SWTOR: Questsschreiber gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    da ich vor kurzem den SWTOR Server veröffentlicht habe und noch Quests brauche, um ein einzigartiges Gameplay herzustellen, frage ich die Community, ob jemand Lust hat, als Questschreiber zu agieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg


  • Ich schreibe gerne und relativ gut.

    (Auf meiner Pinnwand)



    Es war einmal in einem fernen Land, ein Bogenschütze der sich Archer nannte.


    Archer war ein fantastischer Schütze.


    Eines Abends, als er in der nähe der Stadt gejagt hat, hörte er einen Lauten Schrei aus der Kapelle.


    Geschwind wie er war lief er sofort dort hin.


    Über Stock und Stein, sollte ihm nichts ein Hindernis sein.


    Angekommen an der Kapelle blickte er durch ein Fenster hinein.


    Nichts.


    Die Kapelle war leer, das zu verstehen viel ihm nie schwer.


    Er hatte ihn gehört einen lauten Schrei, nur niemand ist da ...


    Archer entschied sich in die Kapelle zu gehen und blieb dann nicht stehen.


    In der Kapelle fand er nichts und niemanden ...


    Er entschied sich geschwind in die Stadt zu gehen, doch was er entdeckt, wusst er nicht wie man sollte damit umgehen.


    Niemand in der Stadt, nur das Lagerfeuer, er dachte sich; wie ungeheuer!


    Als er umher Schwiff hörte er plötzlich ein lautes flattern, gefolgt von einem grollenden Donnern.


    Ein Drache war dort, oh Schreck, da lief unser Archer ganz schnell weg.


    Mit dem Drachen im Nacken auf dem Weg zum Wasser, fand er sich geschwind im Wald namens Cluster.


    Durch den Wald hindurch bemerkte er - oh Schreck - gleich wär er von der Welt weg.


    In eine Sackgasse war unser Held zwar gelaufen, aber heute solle er nicht draufgehn.


    Der Drache der nun bei ihm landete trappte zu ihm und sank seinen Kopf.


    Archer ganz verwirrt blickte auf den Drachen, was solle er nur machen ?


    Der Drache mit dem Kopf am Boden gab ein schnaufen von sich, das Feuer aus seinen Nasenlöchern bracht - ungelogen!


    Archer entschied sich : er solle ihn fliegen.


    Und so begann ihre Liebe.


    Kein Bogenschütze sondern ein Drachenreitender Held, ist er heutzutage, Archer hat mit Bessi einige Heldentat vollbracht.


    So endet die Geschicht', von Archer, unseren kleinen Wicht.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (25. Januar 2017 um 10:38)

  • Ich würde mich gerne dafür anbieten schreibe gerne Storys, da ist ne Quest denke ich kein Problem.

  • /me hebt die Hand

    *Herr Lehrer!*

    *Herr Lehrer!*

    *Ich will auch Quest's schreiben!*

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Damit ich einen kleinen Einblick sehen kann, bitte ich jeden mir privat eine Quest zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Werde ich erst morgen in Angriff nehmen können, da ich nicht mehr am PC bin. Könntest du mir vllt eine kleine Vorlage geben? Weiß zur Zeit nicht wie du das genau haben willst.

  • Sith, Angriff auf bestimmte Anlagen, Diebstahl eines Lichtschwertkristalls,

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Hmmm. Wird schwierig eine Quest zu erschaffen die nen RP Hintergrund hat und gleichzeitig fordernd ist aber auch wiederrum nicht zu schwer.

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.