Unban Antrag : Starwas RP Einfach GMOD

  • Die Ausrede mit dem Bruder klappt immer,aber das immer ist nur auf Minecraft bezogen,da kannst du jeden Entbannungsantrag damit machen.Und wenn dein Bruder ist erstens Garrysmod starten zweitens SWRP anklicken und dann auf einen Deutschen Server der EGM ist joinen sehr schlecht gelogen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Ausrede mit dem Bruder klappt immer,aber das immer ist nur auf Minecraft bezogen,da kannst du jeden Entbannungsantrag damit machen.Und wenn dein Bruder ist erstens Garrysmod starten zweitens SWRP anklicken und dann auf einen Deutschen Server der EGM ist joinen sehr schlecht gelogen.

    Nein, ich war ja kurz aufm klo während ich aufm server war und mein bruder ist dann wahrscheinlich dran gegangen und als ich wiederkam sprang er grad runter und ich bin vom server geleftet

    *Platzhalter für eine Signatur


    Spoiler anzeigen

    Chars:

    501st PVT Mexo

  • Nichts für ungut aber du hast über längere Zeit ~30 Minuten mehrmals FailRP betrieben und willst jetzt behaupten dass das dein Bruder war der - als du 30 Minuten auf dem Klo warst - einfach mal getrollt hast?

    Außerdem klang der Troller nicht als ob er nur 7 Jahre alt ist, die Ausrede kauf ich dir nicht ab.

    wann hab ich denn bitte getrollt?

    *Platzhalter für eine Signatur


    Spoiler anzeigen

    Chars:

    501st PVT Mexo

  • Als ich gesehen habe, dass du (oder dein Bruder, was ich nicht glaube) die ganze Zeit an dem Geländer rum gesprungen bist bin ich aufmerksam auf dich geworden. Ich beobachtete dich ein wenig. Ich sah letztendlich, dass du es geschafft hast den MH herunter zu springen. Ich bin mit noclip hinterher geflogen und habe dich mit der Physik Gun gefangen. Kaum hatte ich dich an mich heran gezogen, um mit dir zu sprechen, bist du auch schon vom Server geleftet. Kurz danach sah ich, dass du direkt wieder auf den Server joinst, und ich glaube wohl kaum, dass das dein kleiner Bruder hin bekommt.

    Ich gebe dir die Möglichkeit eine anständige Erklärung abzugeben, dann ziehe ich einen verkürzten Unban in betracht, oder du bestehst weiterhin darauf, dass das dein kleiner Bruder war und du bleibst gebannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wenn jemand mit der "kleiner Bruder" Nummer kommt.

    maxresdefault.jpg

    Mal ehrlich du warst 30 Minuten weg? Und anstatt den Server zu verlassen, lässt du deinen Bruder an den PC? Sorry, ich bin zwar Einzelkind aber dafür hab auch ich echt kein Verständnis.

    Dagegen.

  • Ich würde eine Entschuldigung schreiben und den wahren Grund nennen warum du das gemacht hast, die Bruder nummer ist schon sehr merkwürdig.

    212th CPT Milan

    91st PVT Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵