Bewerbung zur Flottenkadettin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Spieler,

    ich wollte mich zur Flottenkadettin bewerben! Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    Inhalt:

    • Reallife-Daten
    • Ingame-Daten
    • Schwächen/Stärken
    • Warum?
    • RP-Story
    • Abschluss

    Reallife-Daten:


    Name: Laura

    Alter: 13

    Hobbys: Freunde treffen, zocken und tanzen gehen


    Ingame-Daten:

    1.Charakter


    Name: Darkness

    ID: 137137

    Level: 71

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Private


    2.Charakter


    Name: Wagtail

    ID: 454454

    Level: 68

    Fraktion: Piloten

    Rang: Lieuntenant


    3.Charakter

    Name: Querly

    ID: 848422

    Level: 25

    Fraktion: Jedi

    Rang: Jedi Padawan



    Stärken/Schwächen:



    Stärken:


    -Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert

    -Teamfähig

    -Geistige Reife

    -Freundlichkeit


    Schwächen:


    -Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder

    -Schwächen finden

    -Sehr sensibel

    -Rede oft und viel


    Warum?:


    Ich glaube ich bin für den Job geeignet ,da ich gutes RP beherrsche. Außerdem bin ich der Meinung das es für jeden Job ein erstes mal geben sollte und deswegen habe ich mich für diesen Nebenjob beworben. Davon abgesehen glaube ich auch, dass ich in die Rolle einer Kadettin gut rein passen würde. Was ich außerdem ein wenig unterstützen möchte, wäre zum einen das Team der Flottencrew und zum anderen das schnelle bestätigen oder ablehnen der Funkanfragen.

    RP-Story

    Aufzeichnung 1

    Anfangs habe ich geglaubt das ich nie soweit kommen werde wie ich es jetzt war. Mittlerweile saß ich in einem Taxi und flog zur Venator. Ich muss zugeben ich war sehr aufgeregt und erstaunt als ich auf der Venator ankam. Dann nahm ich meine Taschen aus dem Kofferraum des Taxis und viele Klone begrüßten mich, als ich auf dem Weg zur Baracke war. Ich hatte schon bereits von den Klonen gehört und deswegen habe ich diese auch direkt erkannt. Ich war der Meinung, dass ich alles mit der Zeit noch lernen werde ,da ich das Grundwissen hatte. Also packte ich meine Sachen aus und legte diese in den Schrank danach schaute ich mir die Venator an.

    Aufzeichnung 2

    Es waren ein paar Tage vergangen und ich hatte mich bereits eingelebt. Ich hab schon ein paar andere Flottencrew-Mitglieder kennengelernt wie zum Beispiel den Admiral und ein paar andere Kadetten. Im Moment hatte ich nur ein Ziel und dies war höher zu steigen und bekannter zu werden. Natürlich habe ich schon Aufträge verteilt und entweder 10-3 oder 10-4 gegeben. Dazu gelernt hatte ich schon vieles , auch wenn ich nicht lange auf der Venator bin.

    Aufzeichnung 3

    Mittlerweile war schon ein halber Monat vorbei und gerade wartete ich auf weitere Funkanfragen um den Anfrager mitzuteilen , dass er die Bestätigung bekommt oder auch nicht.

    Fortsetzung der Aufzeichnung folgt


    Abschluss:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn noch die ein oder andere Frage auftauchen sollte, dann könnt ihr mich über TS, Privatnachricht oder Ingamenachricht erreichen. Außerdem hoffe ich auf kritikreiche Kommentare! Danke schon mal im voraus! :saint:

    Mit freundlichen Grüßen LagendLaybird

    2 Mal editiert, zuletzt von LegendLadybird (6. Februar 2017 um 14:54)

  • Ich finde die meiner Meinung nach zu jung. Dagegen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Noch eine Bewerbung?

    Naja du wirkst ein wenig Jung. Dein Interesse an den Posten, für die du dich Bewirbst, kann man dir zugute Heißen, allerdings solltest du dich nicht auf zu viele Posten auf einmal Bewerben, das kommt ein Wenig seltsam rüber.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Dagegen

    Zu unerfahren

    Zu Jung

    fragt nach ob man in den Barracken tanzen darf.

    Natürlich ist Sie im FC Bereich unerfahren... - wie so ziemlich jedes neue FC-Mitglied!
    Dazu dient ja die Zeit als Kadett(in) und diese Zeit sollte jedem, der sich auch darum bemüht, eine Chance geben, Erfahrung zu sammeln und sich weiterzubilden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Wie viele Bewerbungen schreibst du eigentlich noch?

    Das wirkt schon etwas... Ranggeil.

    Noch eine Bewerbung?

    Naja du wirkst ein wenig Jung. Dein Interesse an den Posten, für die du dich Bewirbst, kann man dir zugute Heißen, allerdings solltest du dich nicht auf zu viele Posten auf einmal Bewerben, das kommt ein Wenig seltsam rüber.

    Meiner Meinung nach zeugt dies nur von Ehrgeiz, sich auf mehrere Posten, die in verschiedene Richtungen gehen, zu bewerben. Vor allem auch die selbst-Überzeugung die durch diese Bewerbungen ausgestrahlt wird zeigt mir persönlich, dass du dich versuchst, so gut wie möglich für den Server einzusetzen, was mir sehr gut gefällt!

    Mach weiter so!

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ausführliche Bewerbung, untergliedert, übersichtlich - so wie es sein sollte.

    Ich habe dich bereits vielseitig auf dem Server erleben dürfen, darunter als

    501st, SWT, Pilot, Jedi und zuletzt als Droide. IC habe ich - so weit ich mich erinnern kann - nie Beschwerden über dein RP mitbekommen, was ebenfalls dafür spricht.

    Dein RP-Teil sieht zwar auf den ersten Blick relativ "viel" aus, doch wenn man sich diesen genauer anschaut, ist dies doch sehr einfach gehalten.

    Trotz deines jungen Alters hast du eine sehr angenehme Stimme, die - meiner Meinung nach- deinen Rang nicht behindern würde.

    Im Gegenteil - Ein Mädchen in der FC, wär außerdem mal etwas Abwechslung.

    Zu Kommentaren wie "Du bist negativ aufgefallen" o. ä. - Ich denke jeder ist schonmal irgendwann irgendwie negativ aufgefallen, doch die vielen positiven Dinge, die man davor getan hat, gehen durch eine negative Aktion kaputt, was ich sehr schade finde.


    Alles in Einem:

    Eine Chance bei der FC hättest du auf jedenfall verdient, so wie viele andere ebenfalls!

    Es freut mich zu sehen, wie ehrgeizig Manche hier doch sind.



    Ich bin dafür!

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ajdan wir haben das Recht auf freie Meinung.

    Außerdem denk ich wenn es ein Junge wäre du dich nicht so anstrengen würdest.

    Dieses Recht habe ich nie jemandem genommen/ nehmen wollen.

    Wir sind seit vielen Jahren Freunde, in diesem Fall denke ich, spielt dein 2. Teil des Kommentars keine Rolle mehr. Ich äußere hier lediglich meine persönliche Kritik


    Zu unreif, schlecht aufgefallen und zu jung - ganz einfach.

    Für FC muss man find ich seriös rüber kommen etc.

    Auf dem Server hat sie sich immer ordnungsgemäß verhalten, außerdem konnte Sie sich bereits in vielen Situationen ans RP anpassen (Jedi, Droide, Klon). Meiner Meinung nach alles nur eine Frage des richtigen RPs, was sie wohl hinbekommen wird. Jeder hat eine Chance verdient.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich sehe dich - sei mir nicht böse - nicht als FC, auch wenn ich dich als Droide und Eventleiter sehe.

    Momentan sehe ich dich als nicht FC, weil ich finde das deine Durchsetzungsfähigkeit nicht ausreicht.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das Mindestalter ist ja eigentlich 14 aber ich muss sagen wenn sie sich zusammenreißt, dann macht sie ihre Sache gut.

    Ich bin hierbei noch geteilter Meinung da sie, wenn sie will eigentlich kann und vor allem in diesem Job auch sollte, trotzdem ist das Mindestalter 14.

    Mal sehen was dabei raus kommt die Sache muss Yukki regeln.

    \m/

  • Natürlich ist Sie im FC Bereich unerfahren... - wie so ziemlich jedes neue FC-Mitglied!
    Dazu dient ja die Zeit als Kadett(in) und diese Zeit sollte jedem, der sich auch darum bemüht, eine Chance geben, Erfahrung zu sammeln und sich weiterzubilden.

    Außer ich. Ich weiß Eigenlob stinkt.

    Also zu dir Laura.

    Ich finde dein RP nicht besonders gut und dich als FC nicht geeignet (Wie @.Black schon gesagt hatte), aber für ein Jedi Padawan bist du eher geeignet. Daher empfehle ich dir eher diesen Weg zugehen. Es ist nicht jeder Mensch für den FC posten geeignet. Zb. Frozen ist einer solcher FC'ler wo man merkt, dass er mit Geist und Seele mit dem FC verschmolzen ist. Dazu hab ich oft gesehen, dass du sehr viel als Astromech herum getrollt hast. Sowas hasse ich!

    Also mein Urteil lautet: Dagegen.

  • Das Mindestalter ist ja eigentlich 14 aber ich muss sagen wenn sie sich zusammenreißt, dann macht sie ihre Sache gut.

    Ich bin hierbei noch geteilter Meinung da sie, wenn sie will eigentlich kann und vor allem in diesem Job auch sollte, trotzdem ist das Mindestalter 14.

    Mal sehen was dabei raus kommt die Sache muss Yukki regeln.

    Und du meintest das man keine Ausnahmen machen soll egal wer es ist :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • xD

    Würde man den Beitrag noch sehen(Okay ich finde Ihn gerade nicht) würde ich das jetzt hier reinmachen

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Bei dir war es genau so, du warst auch ne Ausnahme und ich hab mich raus gehalten bei der Abstimmung nachdem du ne Woche da warst hat es mich auch überzeugt das es bei dir geht.

    Nur der Unterschied hierbei ist das ich dich nicht kannte aber hier weiß ich das sie, wenn sie will kann da ich bei den Jedi und früher den SWT's schon mit ihr zu tun hatte, auch wenn sie damals ziemlich viel scheiße gemacht hat musste ich nur mal was sagen dann hat sie wieder ordentlich mitgemacht also sieht man das es geht.

    Trotzdem halte ich mich bei dieser Abstimmung auch raus wegen dem Mindestalter.

    \m/

  • Du wurdest angenommen.

    ~Beschluss der Flottencrew Besprechung am 12.02.2017~

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder