Bewerbung zu Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihallo ihr lieben,


    hiermit möchte ich mich zu Aayla Secura bewerben viel Spaß beim lesen.


    Meine aktuellen Charackter im RP


    CMD 501st Appo

    PVT ST Genji

    Jedi Ritter Farfalla


    Zu meiner Person:


    Name: Sebastian / Basti


    Alter: 20 Jahre


    Hobbys: Lesen, Schreiben, Zocken


    Stärken


    - Meistens nett und ruhig


    - Diszipliniert


    - lernfähig und lernbereit


    - Habe einiges Wissen über Star Wars wie ich meine


    - Kann ernst sein aber auch lustig


    - Habe RP Erfahrung (Auch andere RP´s als in Garrys Mod)

    - Habe Füehrungsqualitäten


    Schwächen:


    - beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.


    - Vllt manchmal zu angagiert und Perfektionistisch


    - stehe sehr Stark für Gerechtigkeit ein


    - Wenn ich als Person in frage gestellt werde (Angriff auf meine Person an sich) manchmal im ersten Moment etwas Hitzköpfig. (Gibt sich aber sehr schnell wieder.)


    So nun zur Rp Storie

    Auf der Brücke des Republikanischen Schiffes herrschte ein geschäfftiges Treiben. Aayla stand an den Sichtfenstern der Brücke und beobachtete den Hyperraum. Gleich würden sie an ihr Ziel gelangen. Ihre Truppen waren bereit und die Kanonenboot liefen bereits warm. Der Countdown auf dem Computer vor ihr zeigte null und die Streifen des Hyperraums verschwanden. Sie drehte sich zu dem Captain des Schiffes um. "Öffnen sie die Hangartore und lassen sie die Kanonenboote Starten. Ich begebe mich zu meinen Soldaten.° zackig Salutierte der Captain und erwiderte: "Jawohl General."...

    Die Kanonenboote flogen mit hoher Geschwindigkeit der Landezone entgegen. Sie hatten den Auftrag bekommen den Aussenposten der Separatisten zu zerstören der einen Störsender beherbergte. "Fliegen sie so nah ran wie sie können und setzen sie uns ab." gab Aayla die befehle an die Piloten. Fünf Standartminuten später ging das Rote Licht an. "Alle bereitmachen wir gehen rein." sagte sie mit ruhiger Stimme zu Bly der neben ihr stand. Sie konnte ihn in der Macht spüren und das er sich wie immer den Kopf zerbrach wie er seine Männer heil da durch bekommen sollte. Das Licht wurde grün und die Luken öffneten sich. Die Kanonenboote flogen Knapp über dem Boden und Laserstrahlen zuckten an ihnen vorbei. Die Männer sprangen aus den Kanonenbooten und begannen mit Sperrfeuer auf die aus richtung der Basis heranrückenden Droiden. Ayala Stellte sich entschlossen vor ihre Soldaten und lenkte do viele Blasterstrahlen wie möglich ab um die Klone und sich zu schützen. Beim vormarsch verloren sie etliche Männer, doch ihnen gelang es in die Basis einzudringen...

    ...Die Mission war erfolgreich und die Klone rückten wieder ab. Aayla stand noch mit ein paar wenigen Klonen in der Abflugzone als sie ein Lichtschwert zünden hörte. Ohne sich umzudrehen wusste sie dass Ventress einen der verbliebenden Klone getötet hatte. "Ventress!" rief sie und zündete ihr Lichtschwert. Die Klone eröffneten zeitgleich das Feuer auf Ventress doch sie lenkte alle Schüsse zurück. Aayla sprang auf Ventress zu und ein Lautes zischen erklang als die Klingen Aufeinander trafen. Still und mit tödlichem ernst begann der Kampf. Aayla wehrte schlag um schlag ab und drängte Ventress immer weiter einer Felswand entgegen. Als sie fast Dachte das sie Ventress besiegt hatte, kahmen drei Droedika um die Ecke udn eröffneten das feuer. Ventress floh auf ihr schiff und Aayla musste sich nun mit den Droiden Rumschlagen....

    ... Zurück auf ihrem Schiff bekahm Aayla Anweisung mit ihren Truppen nach Kuat zu fliegen und bei der Venator anbord zu gehen.


    Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss:


    Sicher fragt ihr euch warum sollten wir den nehmen. Naja ich habe schon erfahrung mit Barriss gesammelt und kann gut RP machen.


    Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.


    Lieben Gruß


    Basti alias Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich bin dagegen.

    Du hast keine Bindung zur 327th und hast auch noch nie mit mir ein Wort gewechselt.

    Das ist natürlich wahr würde sich dadurch ja aber ändern. Sollte es dann aus irgendeinem Grund Probleme geben spricht nichts dagegen das ch den Posten wieder abgebe^^ Nur weil ich bishe aufgrund meiner Characktere keinen kontakt zu dir hatte ist es kein grund es nicht zu probieren zumal man eh meist eine Woche Probe hat :)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Dazu sei erwähnt das ich finde das die Einheiten das Recht haben sollten die zugehörigen Jedi demoten zu lassen sollten sich dafür triftige gründe finden. Das würde ich dann in meinem Fall ausdrücklich erlauben wollen da ich gerne die Chace hätte und die Bedenken von Kaldun sehr gut nachvollziehen kann!

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Es ist so, dass jegliche RP-Rollen in Normalfall eine Probephase erhalten. Wenn wir (Hoher Rat) oder die Einheit merkt das es nicht passt werden solche Schritte besprochen. Natürlich werden wir uns Feedback von Kaldun bzw. der 327th einholen, falls du Angenommen wirst.

  • Ich bin nir unter der Voraussetzung dafür, dass du den Aayla auch aktiv spielst, nicht wie bei Barris.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Auf jeden Fall dafür!

    -kompetent

    -nett

    ;)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin dagegen.

    Du hast keine Bindung zur 327th und hast auch noch nie mit mir ein Wort gewechselt.

    Hallo, ich bin dafür denn er ist ein echt guter Mensch zb. Man kann sehr gut mit ihn reden, er kan gute Entscheidungen treffen, er findet immer ein weg und er ist nicht Streitsüchtig (und er gibt auch immer wenn es streit gibt vorschläge zb. Ich hatte streit beim Event mit ihn und er sagt das ich beim nächsten mal eine richte RP-Rolle bekomme damit ich auch sowas mal lerne).

    Er ist gut für den Posten sonst würde man ihn nicht Eventleiter+Supporter zutrauen.

    #Dafür

    Nun jetzt zum Zitat:

    Vllt bewirbt er sich für den Posten um sie kennen zu lernen und warum muss er unbedingt eine Bindung haben man hat ja die rolle für sowas.

    Mfg

    Takashi

  • Ich wurde zwar auch Ki-Adi-Mundi und hatte rein gar nichts mit den GMs zu tun, außer dass ich Law über WhatsApp gefragt habe, ob er ein Problem damit hat, dass ich mich bewerbe, trotzdem finde ich, dass man schon ein wenig Kontakt mit der Einheit haben sollte bevor man sich bewirbt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich wurde zwar auch Ki-Adi-Mundi und hatte rein gar nichts mit den GMs zu tun, außer dass ich Law über WhatsApp gefragt habe, ob er ein Problem damit hat, dass ich mich bewerbe, trotzdem finde ich, dass man schon ein wenig Kontakt mit der Einheit haben sollte bevor man sich bewirbt.

    Öhm sry Hash aber andere zu etwas bringen wollen was man selbst nicht gemacht hat finde ich etwas fragwürdig. Allerdings hast du natürlich recht. Aber Dient zum kennenlernen nicht die probezeit? Ich hatte im RP nunmal noch keine Situationen mit der 327th gehabt. Was ja aber daran liegt das ich mich mit anderen einheiten beschäftigen musste aufgrund meiner Charaktere

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03