DarkRP Serversitzung: Umbennenung der TB und Änderungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Mir gehen persönlich die Besprechungen der meisten anderen Teams hier gegen den Strich.

    Ich möchte mich von dieser starken Separierung des Teams lösen, und jetzt erfährst du warum.

    DarkRP Teambesprechung=Serversitzung

    Unsere "Teambesprechungen" heißen von nun an Serversitzungen. Dieser Begriff ist passender, weil alles, was wir besprechen, mit dem Server zu tun hat.

    Das erklärt es aber noch nicht...

    Richtig.

    Durch die neue Terminfunktion im Forum ist jetzt noch leichter einsehbar, Wann unsere Sitzungen stattfinden, Sie bringen aber noch einen anderen Vorteil:

    User können sich für den Termin anmelden.

    So erlauben wir einzelnen Usern, einen kleinen Einblick zu erhalten, außerdem können sich diejenigen an der Sitzung beteiligen und ihren Standpunkt zu teilen, ich finde es nämlich ziemlich sinnlos das überwiegend nur Teammitglieder das dürfen.

    Falls ihr euch auf den Termin anmeldet, Bitte den Grund dafür in den Kommentaren preisgeben.

    Eine weitere Änderung für Teammitglieder

    Teammitglieder müssen mit dem neuen Format nicht mehr wöchentlich zur SS erscheinen.

    Jedes Teammitglied muss mindestens zwei Mal im Monat bei einer Serversitzung erschienen sein, Sie dürfen, Falls nicht anders angekündigt, unabgemeldet fehlen.

    Dabei müssen sie aber vorher zu allen Vorschlägen und Bewerbungen eine Schriftliche Meinung in der Konversation, auf WhatsApp oder bei einem Admin im TS abgeben, anderweitig erhalten Sie einen Strike.

    Was bringt mir das also?

    Ich erhoffe mir Encouragiertere Teammitglieder in den Sitzungen in denen sie da sind, statt einem gelangweiltem Haufen.

    Das ganze Format befindet sich erst einmal im Test.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Teammitglieder müssen mit dem neuen Format nicht mehr wöchentlich zur SS erscheinen.

    Verstanden mein Führer!

    Finde die Änderungen Großteils ziemlich gut... Solangs keine Strawpoll-"TB" wird.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Klingt nach einer guten Idee. Bin mal gespannt wie das laufen wird!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die Serversitzung wieder TB zu nennen wäre mal n Anfang.

    Serversitzung war ein passender Begriff für das was ich vorhatte, und das war nicht "hahahaha SS"

    Weil eben nicht nur das Team dabei sein sollte, ich Frage wie das jetzt gemacht wird.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es wird immer noch die Serversitzung sein jedoch werden wir nie die Abkürzung SS nutzen da es damit nur zu Problemen kommt (Wurde schon angeschnauzt) das Konzept bleibt das gleiche man muss immer noch 2 mal zur Serversitzung erscheinen und seine Meinung in der Teamgruppe abgeben.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Es wird immer noch die Serversitzung sein jedoch werden wir nie die Abkürzung SS nutzen da es damit nur zu Problemen kommt (Wurde schon angeschnauzt) das Konzept bleibt das gleiche man muss immer noch 2 mal zur Serversitzung erscheinen und seine Meinung in der Teamgruppe abgeben.

    Hab ja schon mal gesehen wie gut das mit dem nicht erscheinen und meinung abgeben geklappt hat Kaldun ;) ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wers nicht macht kriegt einen Strike

    Mir gings mehr darum da ich ja schon einmal fehlte und klare gründe für sachen abgegeben habe was sich ändern sollte und das von Kaldun bejaht wurde und im Endeffekt passierte folgendes:

    Nichts.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Mir gings mehr darum da ich ja schon einmal fehlte und klare gründe für sachen abgegeben habe was sich ändern sollte und das von Kaldun bejaht wurde und im Endeffekt passierte folgendes:

    Nichts.

    Wird berücksichtigt als wäre man da gewesen wir versuchen es sollte es nicht klappen werden wir das System verwerfen.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Habt ihr es hier langsam mal?

    Gut es scheint das ihr euch Endlich ausgesprochen habt mit dem Thema.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:04

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.