Neuer RP-Charakter für die 501st "Hawk"

  • Da die 501st meines Erachtens nach was Ausrüstung anbelangt eine der weniger attraktiven Einheiten ist, möchte ich durch neue RP-Charaktere etwas mehr Pepp reinbringen.

    Der Charakter den ich hier vorschlagen möchte beschreibe ich in einer Art Steckbrief kurz.

    Name: Hawk

    Klasse: Pilot

    Rang: Lieutenant

    Ausrüstung: DC-15s

    Zugeornete Fahrzeuge: 501st Einheits LAAT-Kanonenboot (Was ich separat vorschlagen werde)

    Kurze Beschreibung:

    Hawk war einer der Piloten der Landungsboote die der 501st zugeordnet waren. Er hat in der Befreiungsaktion auf Teth das Kanonenboot mit Skywalker, Ahsoka und Rex geflogen.

    Auch hier ist mein Wunsch das RP der Einheit zu verbessern.

    Vielen dank fürs lesen und lieben Gruß

    Scencer alias Basti

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Bevor einer Fragt das Playermodel für die Piloten der 501st müsste in dem Pack sein das bei unserem Skinvorschlag der angenommen wurde verlinkt ist.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Dagegen, da ich finde, dass ein Einheitspiöozät bei euch 1. Überflüssig ist, da wor schon Piloten haben und 2. Es wieder Streit gibt, weil andere Einheiten auch Piloten haben wollen.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Was andere Einheiten haben ist sonderausrüstung was wir haben ist für viele zu langweilig. Mich persöhnlich stört es nicht aber meine einheit hat um dies gebeten deswegen mach ich das.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Eine Einheit zeichnet sich nicht nur durch ihre Ausrüstung aus. Es kommt auch auf das Klima, den Zusammenhalt und das Miteinander drauf an. Mach deine Einheit auf deine ganz eigene Art und Weise besonders und einzigartig. Zeig den Leuten, dass es bei euch nicht nur auf die Ausrüstung drauf ankommt.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Eine Einheit zeichnet sich nicht nur durch ihre Ausrüstung aus. Es kommt auch auf das Klima, den Zusammenhalt und das Miteinander drauf an. Mach deine Einheit auf deine ganz eigene Art und Weise besonders und einzigartig. Zeig den Leuten, dass es bei euch nicht nur auf die Ausrüstung drauf ankommt.

    Das tue ich mir persönlich reicht die Ausrüstung aber es geht darum Außenstehenden und neuen die Einheit interessanter zu sagen. Die die in der Einheit sind fühlen sich auch wohl aber es gibt immer wieder User die nur deswegen nicht kommen weil wir nicht stark ausgerüstet sind. Und natürlich brauchen wir das alles nicht aber es wäre ein schritt in die Richtung das die 501st das ist was sie in Star Wars ist. Sie ist dann ein Stückweit vielfältiger.

    Ich mache das ganz bewusst über RP-Charaktere weil ich unsere Ausrüstung nicht ändern möchte aber anderen die gerne in der 501st sein möchten aber was anderes als ein normaler Soldat sein wollen die Möglichkeit dazu geben.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Dann sind aber die Leute, die es auf die Ausrüstung abgesehen haben falsch bei euch und meines Erachtens nach es nich würdig eurer Einheit beizutreten.

    Das ist durchaus wahr^^ Aber auch ich finde es gut wenn ich RP-Charakter spielen kann warum sollten das dann nicht auch andere können. Mal von der Ausrüstung abgesehen. Ich hätte auch ganz normal ausgerüstete Soldaten vorschlagen können finde aber das der reiz an einem RP-Charakter doch ist das er etwas besonderes ist und etwas anders als die anderen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Öh scencer ? seid wann sind die 501st ein teil von den RC´s ? (achtung sakasmus)

    Du weißt ja ich hab dich lieb<3

    aber mal abgesehen davon:

    wir alle hatten eigene piloten, so gut wie alle hatten ALLES an ausrüstung, wir ALLE hatten eigene Venatoren, wir alle hatten alle aufgabenbereiche.

    aber wie wir ja ale wissen gilt auf unserem Server:

    Jede einheit hat halt ihr ding und wenn man was machen will mit mehreren einsatzgebieten arbeitet man halt zusammen.

    Zudem hast du nicht gesagt das du die Slots abziehen willst, was heißt du willst auch ne sloterweriterung um 3.

    Die Vorschläge sind so gut wie alles copy paste, und ich glaube du warst nur zu faul nach playermodels zu suchen.

    da das mehr wie ne einkaufsliste als wie n Vorschlag aussieht, bin ich DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016