Bewerbung | SWT Commander Hardcase [V2]

  • Hallo liebe EGM-Community,

    hiermit würde ich mich gerne zum SWT Commander bewerben!

    Viele die schon länger auf EGM spielen,

    sollten mich noch kennen als "SWT Major Hardcase".

    Mir ist klar das viele der jetzigen SWT dagegen stimmen werden aber man kann es ja mal versuchen!

    Erfahrung habe ich allemal!

    Ich habe auch nicht vor die SWT zu leeren da ich weis wie es sich anfühlt wenn man seinen Posten verliert also an die SWT, keine Sorge !

    Inhaltsverzeichnis:

    -Warum möchte ich Commander werden?

    -Warum wäre ich geeignet?

    -RL-Daten

    -Ingame Daten

    -Stärken

    -Schwächen

    -RP Story

    -Schlusswort

    Warum möchte ich Commander der Shadowtrooper werden?

    Ich würde den SWT eine Führungskraft geben an die sie sich wenden können, wo sie sich denken können:

    "Der weiß was er tut". DIe SWT sollen in einem gutem Licht erstrahlen, zudem würde ich gerne den alten Commander

    NeoBlue

    und

    Kagetane Hiruko

    gerecht werden und diese Einheit weiter leiten!

    Warum wäre ich geeignet?

    Ich habe schon viel Erfahrung als Anführer der Shadowtrooper, wenn auch an 2ter stelle!

    Ich habe schon unter vielen Commandern gedient, NeoBlue , Kagetane Hiruko und teilweise

    auch unter Reaper  ;) ! Ich weiß wie man mit den SWT umgehen muss, ich habe schon oft genug SWT's gesehen die

    sich nicht von ihrem Messer trennen können und daher weiß ich wie man mit so welchen Männern umgehen muss!

    Rl-Daten:

    Name: Tim

    Alter: 16

    Hobbys: Fußball,Skaten,Zocken

    Ingame-Daten:

    Name: Hardcase

    Regiment: Piloten

    Höchste Position: SWT Major

    Machtlevel: 75

    Spiellänge (laut Server): 22d 13std 11min.


    Stärken:

    +Durchsetzungsvermögen

    +Geduld

    +Schwer Reizbar

    +Guter Zuhörer

    Schwächen:

    -Perfektionistisch

    -Zu Diszipliniert

    RP Story:


    Du leitest deine Waffe, nicht sie dich !

    Ich sitze mit 3 anderen SWT's im LAAT im Anflug auf Naboo, wir hatten uns diese Mission nie ausgesucht aber

    irgendwann da kommt der Tag da muss man Anfangen über seine Grenzen hinaus zu gehen.

    Die 3 anderen SWT'S waren Glänzer Frisch aus dem Reagenzglass und daher vollkommen unerfahren!

    Doch Armand Isard sagte mir noch vor dem Abflug in der Kommandozentrale:

    Egal was sie vorhaben, lass es nicht zu!

    Aber die Männer müssen doch lernen selbstständig zu denken, Sir.

    Nicht diese Soldaten, sie sind für die Sepis sowas wie "Frischfleisch", schwups und dann sind sie weg!

    Ich verstehe, sir!

    Wir sind gelandet doch am Sammelpunkt fehlte der LAAT mit den anderen SWT's.

    Ist er abgestürzt, von der Rute abgekommen?

    Nein ich denke es dauert nur ein wenig bis sie die Landezone erreicht haben!

    Sir? Wo ist der andere LAAT?

    Er kommt noch, da bin ich mir sicher und jetzt los wir müssen gucken dass wir diesen Taktik Droiden finden!

    Sir, ja sir !

    Als wir am Stützpunkt der Seperatisten angekommen, aktivierten wir das Tarnmodul und schlichen uns an den Droiden vorbei ins Gebäude.

    Nach eniger zeit teilten wir uns auf und ich nahm Demon mit mir, Squatch und Seiv gingen in die andere Richtung.

    *Komlinkgeräusch*

    Sir? wir haben etwas, was sie sehen müssten!

    Squatch? Wo seit ihr?

    In den unteren Ebenen, Sektor 23°4.

    OK, unterwegs.

    Doch als wir bei den angegebenen Sektor aus dem Lüftungsschacht stiegen stand der TaktikDroide mit etwa 5-6 Kommando Droiden vor uns und hatte Squatch und Seiv als Geisel genommen!

    Das Entspricht genau meinen Berechnungen, ihr seit so leicht zu durchschauen!

    Da ist der Ölkopf ja, und er hat Freunde mitgebracht!

    Jetzt werdet ihr alle sterben!

    Sicher?

    Ja!

    *2 Blasterschüsse*

    Da sanken meine beiden Männer tot zu Boden und Demon war wie erstarrt und fassungslos über den tot seiner 2 Brüder!

    Er drehte sich zu mir um und schrie mich an...

    Du hast sie auf dem gewissen!

    Ich?

    Ja, du hast sie alleine gehen lassen, ohne jegliche Erfahrung!

    Das ist der Preis des Krieges mein Freund.

    Oh nein, dass haben sie nicht verdient!

    Demon ich...

    Doch da hob er die Waffe,

    drehte sich um und erledigte innerhalb von 40 Sek alle Droiden im Raum

    und richtete dann die Waffe auf mich.

    Jetzt wirst du die Rechnung begleichen Hardcase, doch nicht so hart ihm nehmen Hmm?

    Oh doch....!

    Ich Aktivierte mein Tarnmodul und schlich mich Blitzschnell hinter ihn

    und schlug ihn zu Boden, wodurch ich sein Tarnmodul Beschädigt hatte!

    Ich tart ihm die Waffe aus der Hand und richtete sie auf den am Bodenliegendem, verletzten

    und verräterischen Soldaten Demon.

    Es tut mir ja leid aber irgendwann wäre die Zeit gekommen!

    Mörder!

    Ich habe sie nicht getötet, aber das was du grade getan hast, war Hochverrat!

    Ach pff!

    Deinen Vorgesetzten angreifen, und des Mordes an Brüdern beschuldigen?

    Ihm war die Angst und Verzweiflung anzumerken

    Es tut mir Leid aber schwache SWT'S brauchen wir nicht, erst recht keine, die sich nicht im Zaun halten können!

    Du würdest dich doch eh nie trauen einen deiner eigenen Soldaten zu erschießen, hab ich recht?

    Oh ja ich könnte es nicht, aber meine Waffe schon...

    *2 Blasterschüsse*

    Bis heute verfolgt mich der Gedanke,

    dass nicht die Waffe geschossen hat,

    sondern ich selber! ich habe den Abzug betätigt

    und einem Bruder das Leben genommen. Am nächsten Tag würde ich von Armand Isard in den Besprechungsraum gerufen und er erzählte mir das der erst frisch gewordene Commander Sypher beim LAAT Absturz ums Leben gekommen ist, als nächst höhere wurde ich zum nächsten Commander der SWT erklärt.

    Der nächste Einsatz, das Verspreche ich, wird besser laufen als der letzte !

    Schlusswort:

    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, nochmal an die SWT Mitglieder,

    viele von euch kennen mich nicht, aber die die es tun wissen das ich das zeug habe so eine Einheit zu führen

    und auch jede erdenkliche Chance ergreifen werde um diesen Wunsch zu erfüllen!

    Mfg. Hardcase | Tim "Heut schon nen CT gefrühstückt?"

    NeoBlue Ein guter Commander, wenn auch nur kurz!;(

    Kagetane Hiruko Heil dem Diktator! c:

    Reaper Freunde fürs Leben, Bro!:thumbup:

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

    2 Mal editiert, zuletzt von twonkle. (22. Februar 2017 um 10:24)

  • Dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Das Bewerbungsgespräch wurde zusammen mit Akihito und mir absolviert. Habe ich gestern vergessen zu schreiben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wie bei der letzen Bewerbung hat sich meine meine Meinung nicht geändert also ein #Dafür :thumbup: :!:

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn