Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich will ja nix sagen, aber Ich finde generell ein System bei dem Sympathie entscheidet Mist. Dann hat man das Gefühl, man müsste sich bei den Ratsmitgliedern einschleimen um Meister zu werden, was auch irgendwie offensichtlich ist. Es gibt Leute die Ritter wurden, gut mit dem Rat befreundet waren und nach n paar Wochen Meister waren. Andere sind nach vielen Monaten immernoch keine Meister, weil sie einfach nicht viel mit den Ratsmitgliedern machen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich will ja nix sagen, aber Ich finde generell ein System bei dem Sympathie entscheidet Mist. Dann hat man das Gefühl, man müsste sich bei den Ratsmitgliedern einschleimen um Meister zu werden, was auch irgendwie offensichtlich ist. Es gibt Leute die Ritter wurden, gut mit dem Rat befreundet waren und nach n paar Wochen Meister waren. Andere sind nach vielen Monaten immernoch keine Meister, weil sie einfach nicht viel mit den Ratsmitgliedern machen.

    Das sind wieder Unterstellungen die ich persönlich dreist finde.Wenn mir jemand früher aufgefallen ist,dann habe ich ihn auch Vorgeschlagen.Es reicht mir wirklich mit den Unterstellungen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 1. Ich denke du kennst das Grundrecht seine Meinung frei zu äußern, auch wenn andere versuchen sie als Unterstellung und Hetze dastehen zu lassen, da sie leider Kritikunfähig sind.

    2.

    Dann hat man das Gefühl

    Ich habe niemals eine direkte Aussage getroffen um politisch Korrekte Aussagen zu treffen. Ich habe gesagt, dass man das Gefühl hat es wäre so. Nicht das es zwangsläufig wirklich so ist. Denn durch diese Veränderung der Regel gibt es kaum noch Transparenz was Beförderungen und co. an geht und Transparenz willst du doch als Moderator umso mehr, oder?

    Und noch zu der (angeblichen) Unterstellung. Würdest du jemanden den du hasst oder nicht magst, wirklich dem Jedi Rat vorschlagen? Ich denke eher Nein, da jeder Mensch, wenn auch nur unterbewusst, Entscheidung aufgrund von Sympathie trifft.


    Also, als Moderator solltest du vielleicht an deiner Kritikfähigkeit arbeiten und nicht alles als "dreiste Unterstellung" darstellen, was dir nicht passt und was kein Lob für dich und Systeme ist. Denn wenn keiner etwas Kritisiert, würde sich nichts ändern, wir würden wahrscheinlich alle noch in einer Monarchie Leben und letztendlich wären wir alle Sklaven. Dankeschön für deine Aufmerksamkeit.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es gibt Leute die Ritter wurden, gut mit dem Rat befreundet waren und nach n paar Wochen Meister waren.[Es ist deine Meinung,aber immer noch eine Unterstellung] Andere sind nach vielen Monaten immernoch keine Meister, weil sie einfach nicht viel mit den Ratsmitgliedern machen.[Wieder eine Unterstellung.

    Ich bin nicht Kritikunfähig,aber das du dem Rat unterstellst das sie die Leute nehmen die sie mögen ist eine Unterstellung ohne Beweise und ohne Haltung.Menschen sind nicht immer dazu veranlagt Leute zu nehmen die sie mögen.Ich bin eine Person die Bestraft jeden,weil ich im Internet nur jeden als Bekannten abstempel und auf keiner weiße was mit diesen Zutun haben.Du möchtest mir sagen,dass es keine Unterstellung ist,dass der Rat Leute nimmt die sie mögen,dann solltest du die Definierung von einer Unterstellung kennen lernen.Zitat von der Definition "Unterstellung"

    negative Behauptung über jmdn., die nicht bewiesen ist.
    "Das sind doch alles nur böswillige Unterstellungen!"

    Es mag sein,dass es deine Meinung ist die ich komplett hinnehmen,aber dennoch sind Unterstellungen drin die ohne Beweise einfach geäußert werden.Im weiteren Sinne deine Meinung ist mir klar,aber dennoch sollten solche Sachen mit Beweisen wiederlegt werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Er hat nicht Unrecht boost. Es wurden wircklich schnell Leute wieder befördert.

    Außerdem wählt man immer durch symphatie.

    Zudem hat boost auch recht damit, daß man einiges eine "Unterstellung" nennen kann.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • soo zu der beschwerde das statement vom Rat

    Das alle Meister damals vom Rat gedemotet wurden ist gerechtfertigt da viele Meister inaktiv waren diese teilweise und die Rolle eines Meisters nicht erfüllt haben allerdings können die Leute die damals gedemotet wurden durch aktivität wieder den Rang eines Meisters erlangen aber alle demotes von damals wieder rückgängig zu machen wäre nicht korrekt da viele der damaligen Meister heute nicht mehr aktiv spielen.

  • soo zu der beschwerde das statement vom Rat

    Das alle Meister damals vom Rat gedemotet wurden ist gerechtfertigt da viele Meister inaktiv waren diese teilweise und die Rolle eines Meisters nicht erfüllt haben allerdings können die Leute die damals gedemotet wurden durch aktivität wieder den Rang eines Meisters erlangen aber alle demotes von damals wieder rückgängig zu machen wäre nicht korrekt da viele der damaligen Meister heute nicht mehr aktiv spielen.

    Hust hust. Und eine Fortbildung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher