Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und somit sind auch die letzen alten Mitglieder weg. RIP WP 2K16 - 2K17

    Das alte WP ist schon längst RIP.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Und somit sind auch die letzen alten Mitglieder weg. RIP WP 2K16 - 2K17

    Tjaja jetzt bin ich der älteste Wp in der Einheit ^^.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • - Mobo hat die Einheit verlassen :,C

    - Blackjack hat die Einheit verlassen :,C

    - Demon hat die Einheit verlassen :,C

    <3

    WHAT !?

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Folgende Personen haben vorhin das Tryout bestanden und hatten auch schon gleichzeitig eine Einweisung erhalten:

    +Theek

    +Dax

    +Cray

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Nach langen Gesprächen hat sichs geklärt.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von badplayer (9. April 2017 um 21:24)

  • Dax wurde der Einheit verwiesen. Gründe sind vielfältig: Es kamen mehrere Beschwerden rein (an einem Tag); Dabei hat er mehrfach sein Greifhaken ausgenutzt.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Hiermit verkünde ich, Chopper, aktueller Major bei den Wps, das ich zurücktrete und die Einheit verlasse. Ich habe gesehen, das sich würdige Nachfolger gefunden haben; Ich wünsche allen noch viel Spaß.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Ich werde die Einheit nicht im Stich lassen Flasha ;) !

    Ich habe die Einheit verlassen. Adios !

    Seems legit.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Seems legit.

    War das Ernst oder Ironie? Ich habe die Einheit mit aufgebaut, habe gemerkt, das ich würdige Nachfolger habe und die Einheit sich selbst weiterentwickeln kann.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • War das Ernst oder Ironie? Ich habe die Einheit mit aufgebaut, habe gemerkt, das ich würdige Nachfolger habe und die Einheit sich selbst weiterentwickeln kann.

    Dir ist klar das ich Porelly zitiert habe oder? und es mir recht schnuppe ist wer dein Nachfolger ist und ob sich die Einheit entwickelt oder nicht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (16. April 2017 um 00:26)

  • Dir ist klar das ich Porelly zitiert habe oder? und es mir recht schnuppe ist wer dein Nachfolger ist und ob sich die Einheit entwickelt oder nicht.

    Dann ersetze 1,Das "Ich" durch "Porelly" und 2. Wenn es dir schnuppe ist, dann sei ruhig, denn dann war der Kommentar unangebracht.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.