Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kommt das "alte" WP zurück :D ?

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Muss mich bis ca. 28.07.2017 abmelden, da ich im Moment wenig zeit finde auf den Server zu kommen.

    Ich hoffe es legt sich die Woche noch. Ich versuche auch ab und zu online zu kommen, wenn möglich.

    Diese Abmeldung ist sehr spontan und ich hatte keine Zeit mehr eine Abmeldung mit dem im Teamspeak gegebenen Link zu machen. Ich hoffe ihr könnt es verstehen.


    Viel Spaß euch noch

    Flipper

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • [+]Omicron wurde zum Major befördert

    [+]Reaver wurde zum Captain befördert

    [+]Hevoc wurde zum Captain befördert

    [-]Flipper hat seine Testzeit als Private nicht bestanden und wurde somit der Einheit verwiesen

    [tabmenu]
  • Gab es Gründe? Waß habe ich falsch gemacht? Begründung

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Informationen zum Abregado Squad:


    Bennenung des Namen: Andenken an die massiven Opferzahlen in der Schlacht beim Abregado System

    Mitglieder

    Rang Name Strikeliste
    Captain Hevoc (0|3)
    Lieutenant Blade (0|3)
    Lieutenant Derek (0|3)
    Sergeant -unbesetzt-
    Sergeant -unbesetzt-
    Corporal Traitor (0|3)
    Corporal -unbesetzt-
    Corporal -unbesetzt-
    Private Zan (0|3)
    Private Ajdan (0|3)
    Private -unbesetzt-
    Private -unbesetzt-

    Beitrag wird ständig bearbeitet und aktualisiert

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Info: Training am 24.07 fällt aus

    -Update 25.07.17: Derek wurde zum Lieutenant befördert

    [tabmenu]

    12 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (5. August 2017 um 22:32)

  • Alle meinten das du viel zu wenig da wärst. Ich hab dich auch glaub ich 1 mal gesehen.

    Weswegen schreibt man denn ne Abmeldung?... Naja gut.

    Und bei allem Respekt. Ich war einer der aktivsten WP Mitglieder. Das können sicher viele Bestätigen.....

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Weswegen schreibt man denn ne Abmeldung?... Naja gut.

    Und bei allem Respekt. Ich war einer der aktivsten WP Mitglieder. Das können sicher viele Bestätigen.....

    Ich hab dich darauf extra angesprochen aber da keine Verbesserung kam haben wir uns so entschieden

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • [+] Nassad ist der Einheit beigetreten und wurde dem Abgregado Squad zugeteilt.

    [+] Slash ist der Einheit beigetreten und wurde dem Resolute Squad zugeteilt.

    [tabmenu]
  • Ich hab dich darauf extra angesprochen aber da keine Verbesserung kam haben wir uns so entschieden

    Ich hatte mich verbessert. Du kannst nicht erwarten, dass alle immer on bist wenn du in bist... Um genau zu sein war ich auch abgemeldet, da ich nicht so aktiv sein kann

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich hatte mich verbessert. Du kannst nicht erwarten, dass alle immer on bist wenn du in bist... Um genau zu sein war ich auch abgemeldet, da ich nicht so aktiv sein kann

    Kollege, hier im Forum gibt es eine Funktion, namens "Konversation", da kannst du Leute anschreiben und deine Fragen stellen, aber dies hier ist ein Beitrag der Fraktion "104th Wolfpack"

    Hier werden z.B Beförderungen,Kicks,Strikes usw. vermerkt, wenn du Fragen hast zu deinem Kick wende dich bitte an Kraytox per Konversation.

    Vielen Dank Lg Nassad aka Hay

  • Kollege, hier im Forum gibt es eine Funktion, namens "Konversation", da kannst du Leute anschreiben und deine Fragen stellen, aber dies hier ist ein Beitrag der Fraktion "104th Wolfpack"

    Hier werden z.B Beförderungen,Kicks,Strikes usw. vermerkt, wenn du Fragen hast zu deinem Kick wende dich bitte an Kraytox per Konversation.

    Vielen Dank Lg Nassad aka Hay

    Als erstes.... Nein... Es gibt das ja. Aber ich finde, wenn es um die Einheit geht, kann man das auch unter dem Beitrag klären ^^

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ich hatte mich verbessert. Du kannst nicht erwarten, dass alle immer on bist wenn du in bist... Um genau zu sein war ich auch abgemeldet, da ich nicht so aktiv sein kann

    Kam mir nicht so vor. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu diskutieren da die Entscheidung endgültig ist

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3