Bewerbung zu Arligan Zey | Marcel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zu Arligan Zey

    Gliederung

    -Real Life Daten

    -In-Game Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Wer war er?

    -RP Story

    -Schluss Worte

    Real Life Daten

    Mein Name ist Marcel und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Sachsen-Anhalt und besuche eine Real schule.

    In-Game Daten

    1. Charakter:

    Name: OS Nate Fett

    ID: A-98

    Rang: Major

    Lvl: 112

    2. Charakter:

    Name: VT Alpha

    ID: A-17

    Rang: Commander

    Lvl: 75

    3. Charakter:

    Name: Jedi Maru

    ID: -

    Rang: Jedi Meister / General

    Lvl: 50

    Spielzeit: 55 tage und 14 stunden

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Freundlich

    -Aktiv

    -Geduldig

    -unparteiisch

    Schwächen

    -LRS

    -Dyskalkulie

    -Legasthenie

    Wer war er?

    Arligan Zey war ein menschlicher Jedi-Meister

    der während der Klonkriege als Jedi-General der GAR die Sondereinsatzbrigade leitete.

    Als Arligan Zey zum Jedi-Meister ernannt wurde

    nahm er Bardan Jusik als seinen Padawan-Schüler an und bildete ihn zum Jedi-Ritter aus.

    RP Story

    es war ein Normaler tag auf Coruscant, alles war ruhig bis uns ein Not-Signal erreichte.

    wir hörten und diesen an wir hörten ein wookie wie er um Hilfe auf kashyyyk bittet. die SE-Brigade und ein paar andere klone wurde damit beauftragt

    diesen nachzugehen denn wir wussten nicht womit wir es zutun haben.

    ich versammelte die SE-Brigade und plante mit ihn den Einsatz

    Die Delta's erkunden im nord-ost

    Die Omega's erkunden im Süd-west

    Die Null ARC's sollen von Promenade zuPromenade fliegen und die einwohner warnen

    Maze und ich erkunden kreuz und quer den Planten.

    nach der Besprechung sammelten wir uns und flogen nach Kashyyyk.

    wir landeten auf Kashyyyk, wir gingen aus der Landezone und sahen wie alles leer war obwohl hier sehr viele wookie's sein mussten.

    wir gingen den besprochenen plan nach und erkundeten zusammen mit ein paar anderen klonen den planeten.

    Wir fanden nichts außer ein Fell fetzen von einen wookie, wir suchten hinter jeder ecke, doch dann fanden die Null ARC's auf einer

    Promenade Deathwatch schiffe, Große Käfige und massen ansammlungen von wookie's die Deathwatch versuchen die wookie's gefangen zu nehmen

    und zu versklaven. die N-ARC's ruften die anderen und wir sammelten uns an der Promenade und planten wie wir vor gehen,

    wir haben uns entschlossen möglichst leise vorzugehen und dann möglichst viele schiffe zu sprengen und dann offensiv die Deathwatch zu .

    die N-ARC's und die RC's gingen vor und meuchelten ein paar Deathwatch, als sie dann weniger wurden Platzierten wir ein Paar Detonatoren an ihren schiffen

    und wir gingen nun in die offensive, ich zog mein Lichtschwert und werte ihre blaster Schüsse ab

    mein trupp ging weiter hinter und schossen auf die Deathwatch, Die deathwatch gingen in deckung

    und versteckten sich, ich ging vor und bekämpfe 2 von ihnen und besiegte sie. Dann kamm ein Deathwatch krieger der im nahkampf ausgebieldet wurde ich bllieb ruhig und hielt mich devensive. ich blockte seine hiebe, dann kamm ein hieb von oben diesen blockte ich. ich trat ihn etwas weg und

    sagte das er sich ergeben soll doch er antwortete mir nicht und sprintete auf mich zu, ich musst schnell

    eingreifen ich sprang schnell weg und erledigte ihn von hinten. Während ich mit diesen Deathwatch

    gekämpft habe, haben die anderen schon den rest erledigt. Wir gingen zu dem käfig von den Wookie's

    und versuchten ihn zu öffnen doch die tür war verschlossen wir suchten die toten Deathwatch ab nach einen schlüssel, wir fanden einen bei den Deathwatch krieger mit der Vibroklinge. Wir öffneten die Käfige und die wookie's ranten raus und bedankten sich bei uns. Wir haben die schiffe "beseitigt"

    und die käfige zerschrottet. Wir gingen wieder zur Landezone und flogen zurück. Auf Coruscant

    angekommen trennten sich unsere wege die RC's und die ARC's mussten wieder auf eine Venator

    wir verabschiedeten uns und sie flogen los, ich ging zum jedi-tempel und berichtete den anderen davon

    Schlussworte

    Danke für das lesen meiner Bewerbung

    Wenn ihr verbesserungsvorschläge hab sagt es mir

    MFG

    Marcel

  • Ich hab schon drauf gewartet!

    - ultra netter Typ

    - sehr smypatisch

    - sehr aktiv

    - guter Leiter (als Major und auch als VT CMD)

    - ruhige Person (perfekt fürs RP von Arligan Zey)

    - freundlich

    - hilfsbereit

    - sehr guter RPler

    - kennt sich mit der Story von der SE-Brigde aus

    usw....

    Allem in allem würde ich mich freuen mit ihm das Schiff unsicher zumachen.

    :thumbup:für Marcel

    DAFÜR

    barbarossA

  • Roh fast alles zusammen =)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Ratsmitglied Zhane

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Wieso habe ich keine Ahnung wer du bist?

    Vielleicht triffst du ihn nie an? er ist sehr oft als Jedi Meister Hüter Maru unterwegs oder auch als Major Nate Fett.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas