Antrag auf Entfernung der N-Arcs

  • Hallo,

    dieser Antrag ist geht nicht gegen die Mitglieder der Einheit sondern gegen das RP verhalten das die N_Arcs mit sich bringen. Ich schreibe diesen Antrag aus aktuellem Anlass.

    Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“

    So wurden die N-Arcs beschrieben. Klar eine Interessante Abwechslung im Gegensatz zu einem Standartklon. Nur leider führt das oft zu aneckungen mit den N-Arcs. Zwei Tage hintereinander besteht nun schon ein Haftbefehl gegen mindestens 1 N-Arc. Gegen das RP von denen kann man nichts sagen da es ihres ist.

    Captain Ordo, der Ranghöchste der Nulls, blieb bei Skirata im Hauptquartier auf Coruscant, während die anderen Nulls in der Galaxis operierten.

    Punkt Nummer 1: Es gibt keine Berichte darüber, das die N-Arcs auf einer Basis /schiff Operierten. Sie Operierten alleine.

    Punkt Nummer 2: Wie bereits Oben berichtet gibt es immer wieder Stress zwischen N-ARcs und STs/Rest der Flotte da diese meinen sich gegen den Rest aufzulehnen. Dies ist kein FailRP, da so die RP Chars der N-Arc sind. Sie passen einfach nur nicht auf den Server. Die STs kommen momentan öfter zu mir bzw. beschweren sich in der Whats App Gruppe das die N_ARcs schon wieder irgendwie Stress machen und das es Nervt.

    Auf den o.g. Gründen begründe ich diesen Antrag. Eine Änderung deren RP würde ich nicht in Erwägung ziehen, da dies gegen die Server Regel: "Serious RP" verstößt.

    Eine Diskussion in den Kommentaren ist gewünscht, da ich das ganze nur aus ST sich schreiben kann und die Sicht anderer Einheiten nicht kenne.

    Vielen dank für's lesen und einen Schönen Tag bzw. schönes Wochenende noch.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (7. April 2017 um 16:09)

  • Sehe ich genau so, die N-ARCs bringen eine im Gameplay nicht 100% lösbare RP Situation mit, wenn NARCs nicht wie NARCs spielen dürfen sind sie AARCs, und von denen haben wir welche.

    Dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zudem scheinen sie sich mit absicht in ST angelegnheiten einzumischen. Was natürlich nur ärger geben kann.
    Wir können, wie jede andere Einheit nicht 24/7 minimum einen ST online haben. Aber wenn es nötig wird das uns jemand vertritt haben dazu allerhöchstens unsere Partnereinheiten die Erlaubnis.
    einfach-gaming.de/attachment/2136/

    Trozdem kommt sowas immer wieder vor. (man achte auf den Funk von Ordo. "20:56:45 uhr"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es ist wirklich schade, aber absolut DAFÜR.

    Die N-ARCs werden meiner Meinung nach sowieso komplett falsch gespielt.

    Natürlich waren sie Verhaltensgestörte Psychos, aber die anderen Klone waren ihnen (laut Jedipedia) wichtig und eine große Motivation im Krieg zu kämpfen war es für sie ihre Brüder zu retten.

    Auf dem Server merke ich nicht viel davon. Ein gutes Beispiel war das letzte Order 66 Event bei dem ich dabei war. Da machten die N-ARCs schon richtig Jagd auf andere Klone und töteten sie ohne Gnade.

  • Find ich schlecht dann finden die rausgeworfenen Leute wieder keine Einheit es wird geflamet usw. man kann auch einfach eine Regel einfügen das sie nur auf Befehl von Kal Skirata auf einen Einsatz gehen dürfen z. B.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Find ich schlecht dann finden die rausgeworfenen Leute wieder keine Einheit es wird geflamet usw. man kann auch einfach eine Regel einfügen das sie nur auf Befehl von Kal Skirata auf einen Einsatz gehen dürfen z. B.

    Es geht nicht um einsätze es geht darum das ihr RP immens Stört, vereinfacht gesagt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (7. April 2017 um 16:58)

  • Es geht nicht um eins'tye es geht darum das ihr RP immens Stört, vereinfacht gesagt

    Dann sollen sie aufhören so zu eskalieren N-ARCs haben keine Brüder getötet, N-ARCs waren auch nicht so wie sie auf dem Server sind sie eskalieren mit ihrem RP ich wäre für einen Clear und wieder aufbau unter einem Teammitglied.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Dann sollen sie aufhören so zu eskalieren N-ARCs haben keine Brüder getötet, N-ARCs waren auch nicht so wie sie auf dem Server sind sie eskalieren mit ihrem RP ich wäre für einen Clear und wieder aufbau unter einem Teammitglied.

    Das hat bisher nicht geklappt dazu haben sie zu Character starke Persönlichkeiten

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sloger zusammensetzen mit den Beteiligten N-Arcs anstatt gleich Thread?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sloger zusammensetzen mit den Beteiligten N-Arcs anstatt gleich Thread?

    Es gab schon mit früherer N-Arc besetzung die Gleichen Probleme.
    Wie auch Sloger sagte machen die N-Arc besetzungen nicht den Hauptgrund der probleme aus.
    Die Rollen sind der Verursacher

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zudem scheinen sie sich mit absicht in ST angelegnheiten einzumischen. Was natürlich nur ärger geben kann.
    Wir können, wie jede andere Einheit nicht 24/7 minimum einen ST online haben. Aber wenn es nötig wird das uns jemand vertritt haben dazu allerhöchstens unsere Partnereinheiten die Erlaubnis.
    einfach-gaming.de/attachment/2136/

    Trozdem kommt sowas immer wieder vor. (man achte auf den Funk von Ordo. "20:56:45 uhr"

    hatten die SC gefragt! Ausserdem bitte ich dennoch um eine Zusammensetzung von mindestens Sloger und mir. Es können sich gerne weitere Leute sich dazu gesellen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Diese Auseinandersetzungen sind nur entstanden wo wir nicht zu 100% Schuld waren!

  • hatten die SC gefragt! Ausserdem bitte ich dennoch um eine Zusammensetzung von mindestens Sloger und mir. Es können sich gerne weitere Leute sich dazu gesellen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Diese Auseinandersetzungen sind nur entstanden wo wir nicht zu 100% Schuld waren!

    Es gibt jediglich das Problem das euer RP nicht auf dem Server passt. Über was willst du reden?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Habe mit RIka gesprochen. Wenn die N-Arcs es schaffen ihr Verhalten so zu ändern das es nicht stört und das es weniger Streitigkeiten gibt, aber gleichzeitig so gut wie möglich ihre RP Persönlichkeiten beibehalten ziehe ich diesen Vorschlag zurück

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich wäre dafür, dass die N-ARCs und die STs sich mal zusammen setzten und mal darüber reden. Und denn mal schauen wie sie sich machen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄