Beschwerde über das Serverteam

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community!

    Ich bin Coosta!

    Vielleicht kennt ihr mich als Ausbilder Coosta/7TH PVT Mexo!

    Heute reiche ich diese Beschwerde ein, da es mich aufregt, das man als Ausbilder ständig teleportiert wird!

    Z.B. ist mir demletzt passiert, das ich mitten im TO geportet wurde, weil ich der erste Ausbilder bei Tab bin. Dann musste ich erstmal 5 Minuten mit dem Mod disskutieren, das ich wieder weg darf. Zwar wurde ich zurückgeportet, aber dann wurde ich wegen zu langer Inaktivität aus dem Tryout geschmissen. Das hat mich so aufgeregt, da die Einheit selten Tos macht, und ich eine Chance hatte angenommen zu werden.

    Deshalb möchte ich hiermit gleichzeitig an das Serverteam einen Vorschlag geben, und zwar das sie zuerst per PM fragen, ob derjenige Zeit hat. Wenn er keine Zeit hat, lasst man ihn dann in Ruhe, und TPT ihn dann nicht!

    Ich fand es ebenfalls kacke, das ich während einer Besprechung meiner Einheit TPt wurde, und der Mod dann nur meinte, Ich Zitiere:

    Zitat

    Ist dein Pech, wenn du dich als Ausbilder meldest

    Ich hätte schreien können, als er das gesagt hat, und musste dann die Rekruten ausbilden.

    Klar, ich kann mich einfach entlisten, aber dazu habe ich auch keine Lust, weil ich so lange gebraucht habe bis ich überhaupt die Chance hatte, einer zu werden und außerdem auch Rekruten ausbilde, wenn ich Zeit hab, ohne TPt zu werden würde ich sowieso mindestens 2 mal am Tag Rekruten ausbilden.

    Wenn ihr der selben meinung seid, Liked diese Beschwerde!

    Schreibt mir Feedback unter die Beschwerde!

    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß auf dem Server,
    LG Coosta!

    *Platzhalter für eine Signatur


    Spoiler anzeigen

    Chars:

    501st PVT Mexo

    Einmal editiert, zuletzt von vipcoostvip (20. April 2017 um 16:25)

  • Die Diskussion hatten wir schonmal und inzwischen kann ich nur sagen, dass wenn du Ausbilder bist, du auch auszubilden hast, egal ob du gerade Lust hast, oder nicht.

    EDIT, da manche Leute den oberen Abschnitt nicht verstanden haben.

    Ich fand es ebenfalls kacke, das ich während einer Besprechung meiner Einheit TPt wurde, und der Mod dann nur meinte, Ich Zitiere:

    Das ist meiner Meinung nach legitim, wenn jemand bei seiner "Einheitsbesprechung" geported wird.

    Moderatoren schreiben meist 10min in den Chat, ob ein Ausbilder kommen möchte, und wenn dem nicht nachgekommen wird, dann wird halt einfach tp't.

    Wenn ihr der selben meinung seid, Liked diese Beschwerde!

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

    Einmal editiert, zuletzt von Shinichi (20. April 2017 um 16:17)

  • Die Diskussion hatten wir schonmal und inzwischen kann ich nur sagen, dass wenn du Ausbilder bist, du auch auszubilden hast, egal ob du gerade Lust hast, oder nicht.

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Das hat nichts mit Lust zu tun er war in einem TO und ist somit entschuldigt und muss nicht ausbilden! Außerdem wäre der Name des Teammitgliedes hilfreiche aber eine Beschwerde gegen das ganze Serverteam ist Unnötig.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Z.B. ist mir demletzt passiert, das ich mitten im TO geportet wurde, weil ich der erste Ausbilder bei Tab bin. Dann musste ich erstmal 5 Minuten mit dem Mod disskutieren, das ich wieder weg darf.

    Rede doch erstamal mit einem Admin+ über solche Teammitglieder. Es geht nicht, dass ein Teammitglied bei sowas diskutieren muss und man darf auch nicht einfach Spieler porten.

    Man muss bei sowas keine Beschwerde schreiben und schon gar nicht über das gesammte Team.

    Spoiler anzeigen


    Und verwende doch bitte eine normale Schriftart und die Standart Größe.

    Wenn ihr der selben meinung seid, Liked diese Beschwerde!

    Sowas ist einfach nur unnötig

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich würde das Team bitten, vorher zu gucken ob der jenige überhaupt Zeit hat und auch den jenigen fragen!

    Erst teleportieren und dann fragen ist nicht das beste.

    Man könnte ihm aus dem RP oder wichtigen Ereignissen einfach raus reißen, bspw: Tryouts, Einheitsbesprechungen etc.

    Also: Erst gucken ob die Person Zeit hat und dann zum Ausbilden schicken.

    Es gibt genügend andere Ausbilder, sollte diese eine Person keine Zeit haben, dies aber mit gutem Grund.

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kein Dislike mehr wegen Comic Sans entfernt...

    Ansonsten denke ich dass da schon was dran ist... Das Problem ist dass viele Ausbilder (ich eingeschlossen) Oft einfach keine Lust haben... Ich tue da mein bestes aber manchmal hat man grad einfach zu viel Spass im RP (Dazu kommt das mit dem Ausbilderslot...)

    Am besten wäre es denke ich wenn die Teammitglieder sich kurz zum Ausbilder porten und schauen was er grade macht. Und dann den auswählen bei dem es am wenigsten stört (Der grade nur am Pattroulieren ist oder so)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von [XCO] Oninoni (20. April 2017 um 16:27)

  • Coosta

    Hi coost!

    Ich kann dir sagen ich verstehe das du diese Beschwerde einreichst, aber um dir das ganz ehrlich zu beantworten, als Ausbilder haben wir die Pflicht auszubilden auch wenn du im TO bist,

    wenn du damit nicht einverstanden bist würde ich dir raten den Ausbildertitel abzugeben.

    LG Suan

  • Das mit dem Ausbilder Porten beschleunigt das ganze zwar aber hier haben wir da beispiel mit nem TryOut was wäer jezt wenn z.B

    -Ein Ausbilder als St da ist nimmt grad wen fest und wird dan plötzlich geportet

    -Wenn wie gennant der Ausbilder bei nem TryOut ist

    Mann muss es so sehen das Ausbilden kann man sehr grob mit nem To

    vergleichen

    So wie der Ausbilder das Racht hat sein To zu ende zu machen

    hat der Auszubilden die geduld aufzubringen ein paar Minuten zu warten !

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017