Bewerbung zum Cantina Arbeiter

  • Liebes EGM Team

    Ich möchte mich hiermit zum Cantina Mitarbeiter bewerben

    Inhalt

    *RealLife Daten

    *InGame Daten

    *Onlinezeiten

    *Stärken

    *Schwächen

    *Warum Cantina Mitarbeiter?

    *RP Story

    *Schlusswort

    RealLife Daten

    Name Wohnort Alter
    Jonas Messingen (Das ist in der Nähe von Lingen) 14

    InGame Daten

    Einheit RP-Name Level
    CloneTruppe Joni 47

    Onlinezeiten

    Montag: 14:30-16:00 und 18:30-19:30

    Dienstag: 15:00-16:30

    Mittwoch: 14:30-16:30 und 18:30

    Donnerstag: 14:30-16:00

    Freitag: 16:00-21:30

    Samstag:18:00-22:00

    Sonntag: 13:00-20:00

    Stärken

    *Nett

    *Ich kann auch mal meine Meinung sagen

    *Ich verstehe fast jeden

    *Ich bin nicht der blödeste

    *Ich kann gut RP spielen

    Schwächen

    *Wenn man mich nervt werd ich manchmal sauer

    *Es kann mal was mit den Zeiten nicht stimmen

    *Ich habe manchmal schlechtes Internet

    Warum Cantina Arbeiter?

    Warum Cantina Arbeiter?

    Gute Frage.

    Na weil ich die Spieler bedinen möchte und man in der Cantina auch mal was neues erfahren kann.Außerdem weil meines Anscheins nach nicht viele Cantina Arbeiter gibt.

    RP-Story

    Meine Heimat Tatoine wurde angegriffen, meine Mutter schrie noch das ich weglaufen soll, doch da kamen schon die Kampfdroiden.Die Droiden töteten meine ganze Familie nur ich überlebte, da ich mich im Belüftungssystem versteckte.

    Als sie weg waren lief ich weg,weg von meinem Haus und meinem Haus.

    In der Wüste wurde ich von Tuskenräubern überfallen und sie haben alles außer meine Kleidung gelassen.

    Nach 3 Tagen sah ich einen Republikanischen Kreuzer am Himmel und so lief ich zur alten Landezone wo glücklicherweise ein LAAT landete.

    Ich schaute mich um doch niemand im LAAT, da hörte ich schritte auf mich zukommen als ich mich umdrehte stand Capitan Rex vor mir und fragte mich was ich hier mache und ich erzählte ihm was passiert war.

    Der Captian nahm mich mit auf den Kreuzer Names Venator, dort lies er mich von den Medics untersuchen ob ich Krankheiten hatte.

    4 Jahre später half ich mit 10 in der Cantina mit da nicht mit auf Einsätze durfte und so wartete ich immer auf Captian Rex, der sowas wie ein Vater für mich ist.

    Jetzt möchte ich endlich wieder in der Cantina arbeiten und die Klone mit Essen versorgen.

    Schlusswort


    Danke für Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich angenommen werde.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jonas

    Steam: The Key

  • Ich bin mir sicher Captain Rex behält ein kleines Kind Jahrelang auf einem Kriegsschiff und lässt es dort arbeiten anstatt es nach Coruscant zu bringen wo sich die jeweiligen Behörden darum kümmern

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • 4 Jahre später

    Aber der Krieg ging doch nur 3 Jahre.

    Und sowieso besteht deine RRp-Story halb aus dem typischen Einheitsbrei: ,,Meine Eltern wurden getötet und rein zufällig war die Republik da um mich zu retten" und zur anderen Hälfte macht sie keinen Sinn.

  • Man kann sich nicht zum Cantina Mitarbeiter bewerben da der Chef die persönlich auswählt. Und die Cantina Mitarbeiter sind zurzeit voll.

    Man kann sich dazu bewerben ;)

    Aber wie bereits erwähnt sind sie voll

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Jup, ich kümmere mich um die Bewerbungen.

    Jeder kann sich zum Kantine Mitarbeiter bewerben, aber nur wenn ein Platz frei ist und es ist zur Zeit keiner frei, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitern haben darf und diese gerade besetzt sind, falls ein Platz frei sein sollte, werde ich wieder einen Aufruf veranstalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Kantine

    barbarossA