Durschnittsalter der community

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das kann stimmen aber den jüngeren fällt mir vorallem bei den CTs auf wissen oft gar nicht was sie tuen sollen bzw haben keine reife was verständlich ist

    Und dafür gibt es Leute wie Ryuzu die versuchen die CT´s wieder auf vordermann zu bringen! Mit Disziplin und AKTIVEN höher Gestellten (was man bei den CTs leider kaum sieht) bekommt man auch vorallem die Jüngeren bei den CTs in den Griff. Leider sind kaum hochgestellte bei den CTs da, da mir das spielen als CT aber echt sehr viel Spaß macht, hab ich beschlossen, genau wie Ryuzu, bei den CTs zu bleiben und so aktiv zu sein wie möglich um sie ein wenig disziplinierter zu machen. Früher hätte man gesagt dass 50% der CTs nur Scheiße bauen, aber seit Ryuzu aktiv spielt und auch gutes RP macht, sind die CTs viel anständiger geworden.

    Von daher erst mal ein großes Lob an dich, ich weis leider nicht wie du im Forum heißt.

  • Es gibt sicher einige mögliche Fragen, die man im Zweifelsfall nutzen kann, um die schlussendliche Reife der Person zu testen. Das geistige Alter kann sich ermitteln lassen.

    Ich könnte ein paar Philosophie- und Psychologielehrer fragen, ob dies möglich ist, es gibt sicher Bücher, die zumindest englischsprachig sind ._.

    Das aber erst in ca. 6 Wochen xD

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Und dafür gibt es Leute wie Ryuzu die versuchen die CT´s wieder auf vordermann zu bringen! Mit Disziplin und AKTIVEN höher Gestellten (was man bei den CTs leider kaum sieht) bekommt man auch vorallem die Jüngeren bei den CTs in den Griff. Leider sind kaum hochgestellte bei den CTs da, da mir das spielen als CT aber echt sehr viel Spaß macht, hab ich beschlossen, genau wie Ryuzu, bei den CTs zu bleiben und so aktiv zu sein wie möglich um sie ein wenig disziplinierter zu machen. Früher hätte man gesagt dass 50% der CTs nur Scheiße bauen, aber seit Ryuzu aktiv spielt und auch gutes RP macht, sind die CTs viel anständiger geworden.

    Von daher erst mal ein großes Lob an dich, ich weis leider nicht wie du im Forum heißt.

    Kann das nur bestätigen. Die neuen SCT Corporals wie Ryuzu etc. geben sich viel Mühe bei den CTs .

  • Mag sein dass er früher mal so war, aber mittlerweile führt er die CTs quai, nichts gegen Ruben er is ein guter Commander und macht seien Job auch ordentlich, aber er ist nunmal sehr selten da. Und die CTs BRAUCHEN eine Autorritätsperson wie ihn, dann benehmen sich auch alle.

  • Nochmal zu der Aussage dass keine höherrangigen bei den CTs da sind ist falsch. Es gibt 3 MJRs. Einmal Steven , Rateto und Dragon die eig. oft da sind. Es gibt dann auch noch einen aktiven CPT ( Strelok ). Das Problem ist aber dass Ruben nicht einfach Leute "mal so" befördern kann und speziell nicht in einem kleinem Zeitraum.

  • Das ist klar aber in den letzten paar Tagen war Ryuzu der einzige wirklich aktive, Strelok hab ich auch gesehen aber lange waren die nie wirklich da. Die Majors hab ich noch nich gesehen. Und das der Commander nich in ner kurzen Zeit befördern kann das stimmt ja auch. Aber wenn man eben nur sehr selten da ist, dann merkt man auch nicht wer gerne bei den CTs bleiben möchte oder wer kompetent genug ist aufzusteigen im Rang.

  • Am besten wäre einfach Mindestalter 13 egal was für reife man besitzt.

    Da kommt wieder die Frage der Umsetzung^^

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Was wieso, komm schon du würdest dich doch mit 12 abfucken wenn du richtiges RP usw machen willst. Es gibt voll viele die älter sind und scheiße bauen, leider

    So ist nun Mal die kann man aber immer noch bannen und ein 12 jähriger ist für sowas noch nicht einfach alt genug ich will den Aspekt stimme nicht erwähnen aber selbst das spricht absolut dagegen

  • Natürlich spricht die Stimme dagegen, aber sieh mal die Stimme kann man ignorieren. Außerdem gibt es wie gesagt auch 12 oder 13 jährige die gut RP machen können, du kannst mir leider nicht mit dem Argument kommen "Die sind zu jung", heutzutage ist das normal das schon 8 bis 10 jährige Minecraft zocken, auch wenns nur 1-2 Stunden am Tag sind. Also können auch 12 jährige GMod spielen.

  • Naja, die Generation die gerade 12 ist, ist in meinen Augen großteils total im Eimer. Seis männlich oder weiblich, die sind frech und sehen aus wie Nutten.

    Liegt gar nicht mal am Alter, sondern einfach an der Erziehung.

    Aber naja, es kann nur besser werden.