Bewerbung zu Kal Skirata

  • Sehr geehrte EGM Community,

    dies ist meine Bewerbung zu Kal Skirata von dem Null Advanced Recon Commandos, die Rolle vom UEB führe ich seit dem 25.04.2017 aus und habe bereits eine menge Spaß darin gefunden, ich hoffe diese Bewerbung wird euch allen gefallen, sollten jedoch noch Wünsche sein oder Verbesserungsvorschläge werde ich mich bemühen diese durchzusetzen.


    Inhaltsangabe

    • Wer bin ich?
    • InGame Daten
    • Onlinezeit
    • Weshalb möchte ich Kal Skirata werden
    • Was möchte ich erreichen
    • Stärken
    • Schwächen
    • Roleplay Geschichte

    ➤ Wer bin ich?


    Hallo, wenn ich mich vorstellen dürfe mein Name lautet Leon oder auch bekannt als VulcanEagle, momentan bin ich 15 Jahre alt und wurde geboren am 04. Juli 2001, momentan besuche ich die 9 Klasse einer Mittelschule in Nürnberg und mache dieses Jahr im Sommer meinen Abschluss dort, zu meinen Hobbys zähle ich das Gaming welchem ich dankbar bin da ich dadurch viele meiner heutigen engen Freunde kennengelernt habe aber natürlich ist das nicht mein einziges Hobby sondern dazu gehört auch das Schwimmen oder das Fahrrad fahren, natürlich lese ich auch manchmal sollte ich ein gutes Buch in die Hände bekommen.



    InGame Daten

    Mit diesen Charakteren werdet ich mich momentan auf dem Server anfinden:

    1. Charakter:

    Name: OS Muzzle
    Einheit: Alpha Advanced Recon Commando
    Rang: Lieutenant
    ID: A-66
    Machtlevel: 61

    2. Charakter:

    Name: UEB Kal Skirata

    Einheit: Null Advanced Recon Commando

    Rang: Sergeant

    ID: -

    Machtlevel: 1

    Garry's Mod Spielzeit: 2495 Stunden
    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/VulcanEagle
    CW:RP Spielzeit: 468 Stunden

    Onlinezeiten


    Montag: 13:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag: 17:00 - 22:00
    Mittwoch: 17:30 - 22:00
    Donnerstag: 13:00 - 22:00
    Freitag: 12:00 - 00:00
    Samstag: 10:00 - 00:00
    Sonntag: 10:00 - 22:00
    Ferien / Feiertage: 10:00 - 00:00

    Anmerkung; Diese Zeiten spiegeln nur wieder wann ich durchschnittlich erreichbar bin, es bedeutet nicht das ich um diese Zeit auf dem Server bin!

    ➤ Weshalb möchte ich Kal Skirata werden?

    Der Grund das ich Kal Skirata werden möchte ich eigentlich relativ einfach da ich den Charakter und das Null Advanced Recon Commando von ihrem Aufbau und von der Geschichte her sehr interessant finde, außerdem finde ich es persönlich sehr spannend wie Kal für diese Klone eine Vaterfigur wurde und was sie für eine Bindung miteinander besitzen, da ich mich auch relativ "viel" über diesen Charakter informiert habe bin ich überzeugt das ich diese Rolle langfristig und aktiv führen kann.

    ➤ Was möchte ich als Kal Skirata erreichen?

    Ich möchte zusammen mit dem momentanen Ordo den schlechten Ruf von dem Null Advanced Recon Commando "bekämpfen", da er bereits dabei sehr gute Arbeit leistet möchte auch ich ihn Unterstützen, außerdem möchte ich für eine tiefere Zusammenarbeit zwischen dem Null Advanced Recon Commando und den anderen Einheiten sorgen da es potenziell momentan so rüberkommt als würde zwischen diesen Einheiten nur wenig zusammen gearbeitet, jedoch möchte ich auch das Roleplay der anderen Spieler interessanter gestalten.

    ➤ Stärken

    [+] Aktiv
    [+] Freundlich
    [+] Erfahrung auf SWRP
    [+] Kritikfähig
    [+] Teamfähig

    ➤ Schwächen

    [-] manchmal "zu" Sarkastisch
    [-] manchmal relativ Salzig
    [-] Bei manchen Themen hört der Spaß bei mir auf
    [-] Einschätzung von sich / anderen





    Roleplay Geschichtelatest?cb=20080311011555


    Es begann alles damals als ich in meiner kleinen Jagdhütte in der Siedling Olankur auf Mandalor war und eine Nachricht von einem alten bekannten Jango Fett erhielt er heuerte mich an um Republic Commandos auf Kamino auszubilden, natürlich nahm ich mit interesse das Angebot an und machte mich kurz darauf auf den Weg nach Kamino,
    während ich im Orbit von Kamino war gingen mir mehrere Fragen durch den Kopf "Warum nun ich sie ausbilden sollte.." jedoch wollte ich sie nicht länger warten lassen und landete auf einer dortigen Landeplattform wo ich bereits von Kaminoanern empfangen wurde wobei sich einer als Orun Wa vorstellte.
    Als ich mich kurz darauf mit dem Kaminoaner und Jango Fett auf dem Weg machten hielten wir vor einer großen weißen Tür, daraufhin wurde uns erklärt das sich dort drinnen Klone befanden und wir nun feststellen sollen ob diese "defekt" seien, als ich und Jango den Raum betraten sahen wir nichts anderen als 6 kleine Kinder die uns nur verängstigt anschauten. Der Kaminoaner so wie er war wartete draußen um unser Urteil zu hören, als ich ihn fragte was den mit "defekten" Klonen passieren sollte war ich und Jango Fett geschockt das sie diese Kinder einfach töten wollten weil sie nicht ihre "Qualität" hatten, ich nahm die Kinder sofort in Schutz und erklärte Jango Fett das es doch nur Kinder seien und es absolut abscheulich wäre diese zu töten, wobei er mir sogar zustimme.
    Als ich und Jango versuchten die Kinder zu beschützen um ihren tot zu verhinden griff einer von ihnen meine verstecke Blaster Pistole aus dem Schuh und bedrohte den Kaminoaner, er wollte seine Brüder schützen...
    Ich konnte ihn überzeugen das ich nicht zulassen werde das die Kaminoaner sie verletzen und überredete ihn mir die Pistole zu geben, ich sprach mit Jango und wir kamen zu dem entschluss das ich die Klone bekomme um sie "auszubilden", mit der Zeit entwickelte sich eine starke Bindung zwischen mir und den Kindern...
    als wir in meinem Quartier ankamen gab ich den Kindern etwas Uj'alayi-Kuchen um sich zu beruhigen, ich hatte jedoch immernoch eine starke Abneigung gegen ihre "IDs" sie waren mit zu unpersönlich als wären sie nur Maschinen, ich gab ihnen Mandaloriansche Namen und unterrichtete sie sowie viele meiner zugewiesenen RCs in Mando'a und brachte ihnen die Mandalorianische Kultur bei, ich wurde für diese Kinder eine Art Vater, ihr Training musste ich immer relativ geheim halten da die Kaminoaner immernoch die Meinung hatten sie währen zu Gefährlich, ich versuchte ihnen jedoch trotz dieser geringen Möglichkeiten immer ihren Freiraum zu lassen weshalb ich sie Tipoca City oft erkunden lies was leider oft darin endete das sich einer der Null-ARCs sich verletze oder vielleicht sogar mit Brüchen zurück kamen.

    Es vergingen Jahre auf Kamino aber für mich waren es wie Sekunden, ich bildete die Nulls aus und baute eine immer tiefere Bindung mit ihnen auf weshalb ich entschied das es Zeit wäre für ihre erste Mission, sie hatten die Aufgabe auf Nar Shadaar einen Ring von Schmugglern und Sklavenhändlern zu zerschlagen, natürlich mit meiner Aufsicht da ich sie von Kamino aus beobachtet habe, als sie mit dem Ring zuerst in kontakt kamen waren sie noch Undercover als Schmuggler unterwegs und sammelten erst die nötigen Informationen um herauszufinden wie man sie infiltrieren kann um sie von ihnen heraus zu besiegen, es vergingen Wochen bis sich die Nulls ihren Respekt und ihr Vertrauen erarbeitet haben jedoch irgendwann war es soweit sie wurden als ein Mitglied ihrer Bande angesehen und haben ein treffen mit den Bossen dieser Gruppierung bekommen wo sie zum entschluss kamen das sie sich aufteilen werden um die Bosse langsam auszuschalten...was ihnen auch gelang, die Ideen und ihre Zusammenarbeit brachten sogar ein paar Kaminoaner zum staunen, sie waren bereit für die Armee.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch alle überzeugen das ich geeignet bin für die Position von Kal Skirata auch wenn sie etwas kurz und knapp gehalten ist, über Kritik und Meinung würde ich mich freuen!

    Mit freundlichen Grüßen... VulcanEagle!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    5 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (26. April 2017 um 13:04)

  • Alles markieren und Farbe "keine" auswählen. So passt sich die Farbe auf das jeweilige Design an.

    Werde ich auf jeden Fall heute Mittag machen, das war mir nicht bewusst und ich entschuldige mich dafür

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • // Edit: //

    Bewerbung wurde zum Teil überarbeitet und die Roleplay Geschichte wurde leicht erweitert!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die sogenannte "twoth" Bewerbung, interessant ;)

    Psh, ich weiß nicht was du meinst... c:

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Psh, ich weiß nicht was du meinst... c:

    Ich weiß es auch nicht,aber bin jetzt für deine Bewerbung.Seehofer,ich meinte Seerobbe sei dank!

    Stärken,verstecken sich im Bild.Sucht euch was aus für mich ist es Verantwortungsbewusstsein,selbstbewusst,nett,Treue, vorausplanend (Kal Skirata ist nur ein Zwischen Schritt bis zum Papst.

    St%C3%A4rken%20Wortwolke.PNG

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg