Vorschlag für Event Playermodel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hat nix damit zu tun. Der Vorschlag KANN nicht beaebeitet werden.

    Derzeit bearbeiten wir Vorschläge, die wir als S-Administratoren direkt umsetzen können, ohne äußere Hilfe von P4sca1 in Anspruch nehmen zu müssen.

    Was können wir S-Admins überhaupt ändern?

    Wir können alles, was bereits auf dem Server ist in gewisser Weise verwalten. Waffenstats, Funkkanäle, usw. können wir nicht bearbeiten, da diese nur über das Script, auf welches nur P4sca1 Zugriff hat, laufen. Neue Playermodel, neue Waffen, neue Schiffe, etc, also alles was komplett neu in die Kollektion/auf den Server kommen müsste können wir so direkt nicht erledigen, weswegen bei diesen Vorschlägen die Bearbeitungszeit um Einiges länger dauern kann.

    Ich bezweifle, dass man es nicht ohne Pascal Hilfe schafft etwas in eine Kollektion zu packen.

  • So läuft das aber nicht auf CW:RP und ich denke das sollte einem schon längst aufgefallen sein, hier wird nicht einfach was in die Kollektion geworfen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So läuft das aber nicht auf CW:RP und ich denke das sollte einem schon längst aufgefallen sein, hier wird nicht einfach was in die Kollektion geworfen.

    Ja das meine ich auch nicht. Aber Oni meint man kann wegen dem Vorschlags Stopp das nicht in Bearbeitung setzen. Und jetzt ließ mal die Kommentare unter dem Beitrag.

  • #Dafür,finde die Skins einfach

    Optimal für andere Events.

    Und bei den Aqau Droiden könnte

    Ich mir ein gutes Kamino Event

    Vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (1. April 2018 um 00:41)

  • Einige dieser Skins wurden ja bereits angenommen. Wenn du willst dass weitere auf den Server kommen muss ich dich bitten sie getrennt vorzuschlagen, da wir vor allem bei neuen Addons aufpassen müssen was wir draufmachen und Sammelvorschläge dann auch Addons die nicht umbedingt gut sind draufbringen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 20. April 2018 um 16:21

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.