Bewaffnung der Piloten (1/2)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich finde das mit dem Repairtool ganz gut da die piloten ihr schife auch selber überprüfen können

    was ich nicht so gut finde das das Repairtool ausgenutzt werden kann oder es zu FailRP füren könnte

    ich bin aber DAFÜR

    und wegen eine zweiten waffe bin ich dafür da ich finde das piloten sich auch verteidiegen müssen

  • Also ich finde das mit dem Repairtool ganz gut da die piloten ihr schife auch selber überprüfen können

    was ich nicht so gut finde das das Repairtool ausgenutzt werden kann oder es zu FailRP füren könnte

    ich bin aber DAFÜR

    und wegen eine zweiten waffe bin ich dafür da ich finde das piloten sich auch verteidiegen müssen

    Hm.... Blink.... du bist ja auch wieder da.

    Fehlt ja nur noch Boschko.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zitat

    Die Piloten haben zur Zeit die DC-15s und sonst nichts. Mein Vorschlag ist es eine

    1. Ihr seit Piloten Piloten kämpfen nicht am Boden sondern in der Luft und im Notfall habt ihr eine DC-15s ihr braucht aber nicht noch ne Blaster Pistole

    2. Zum Repair Tool: Deine einzige Begründung ist das die TEB nicht oft da sind

    1. Somit nimmt man den TEB'S noch mehr Arbeit weg

    2. Ist das keine Begründung nur weil eine Einheit verkleinert wurde deren Ausrüstung zu übernehmen wenn doch, schlag ich vor das die alle Minguns bekommen nur weil manchmal keine GM'S da sind.

    DAGEGEN

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich als TEB Mitglied denke das die Sache mit dem Repair Tool schwer, aber möglich wäre. Hier sind sind meine Einfälle dazu:

    1. Ein Pilot muss eine Fortbildung von einem TEB Mitglied welchen den Rang eines Lieutenant erreicht hat bestehen.

    2. Ein Pilot kann die Fortbildung erst ab dem Rang eines Corporal antreten und braucht diese für die Beförderung.

    3. Ein Pilot darf nur Reparaturarbeiten durchführen wenn er nicht in Reichweite eines TEB Mitgliedes ist. (Keiner ist Online oder es kommt keiner an die Position)

    4. Ein Pilot darf nur Reparaturarbeiten durchführen wenn es sich um Fighter oder einen Transporter handelt. Bodenfahrzeuge sind ausgeschlossen.

    5. Ein Pilot darf nur Reparaturarbeiten durchführen wenn der Schaden unter oder gleich 30% ist. Kann eventuell durch Fortbildungen erhöht werden.

    6. Ein Pilot muss zu jedem Zeitpunk /me zum durchführen von Reparaturarbeiten verwenden.

    7. Ein Pilot darf maximal eine Reparatur durchführen und muss danach seine Ersatzteile im Maschinenraum von einem TEB auffüllen lassen.

    Wenn diese Punkte eingehalten werden denke ich das es kein Problem mit dem Repair-Tool geben sollte. Zu den Pistolen kann ich nichts sagen.

    Edit:

    //Added Rule 7.

    Ich habe nicht gegen die Idee weil es wie ich finde Sinn macht das ein Pilot sein Schiff in und auswendig kennt und auch mal schnell etwas reparieren kann.

    Das ersetzten der TEB ist ausgeschlossen. Deshalb die Regeln 5 und 7.


    MFG,

    Adalino

  • S-Admins + Admins müssen neue Raumschiffe spawnen,

    Ist nun nicht mehr der Fall, kann entfernt werden.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Bin ebenfalls für die Blasterpistole allerdings gegen das Repair Tool.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄