Bewaffnung der Piloten (2/2)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewaffnung der Piloten

    Hallo liebe EGM Mitglieder und EGM Spieler,

    dies ist der 2. Vorschlag zu der Bewaffnung der Piloten. Ich wollte beide getrennt machen, weil ich denke das dieser hier höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird.

    Allgemeines zu den Klon-Piloten:

    Linkhttps://www.jedipedia.net/wiki/Klon-Piloten#legends

    Mein Vorschlag:

    Ich würde zu den Waffen der Piloten eine Zeitbombe hinzufügen.

    Link→http://starwars.wikia.com/wiki/Detonation_pack


    Das Detpack + weitere Infos:

    • Im RP müssen wir mit /me die Zeitbomben einstellen, wird dies nicht gemacht zählt das unter FailRP soweit ich weiß
    • Fortbildung erst ab Lieutenant oder Captain
    • Situationsfragen von mir beantworten, danach zum TEB und erklären + zeigen lassen
    • Wichtig für Events um Droiden vom Schiff fernzuhalten, anderes Bsp: General Grievous möchte flüchten, doch sein Schiff ist explodiert
    • TEBs sind nicht mehr so oft da, weil die Einheiten verkleinert wurden
    • Skins der Piloten bleiben erhalten trotz dieses Sprengstoffes

    Anderer Beitrag zu den Piloten Bewaffnungen

    LinkBewaffnung der Piloten (1/2)


    Bei Fragen: Unter diesen Beitrag oder Privatchat

    LegendLadybird


  • Higgens , ich bin nicht mehr Commander, sag mal was du davon hälst.

    Nur am Rande, ich finde es dreist zusagen, dass die TEBs nicht aktiv sind, man sollte mal lieber auf seine Finger schauen.

    Zum Vorschlag:

    Ein Dagegen gibts von mir, da ich nicht verstehe, warum ein Pilot eine Bombe bekommen sollte.

    Ihr seid Piloten keine Sprengstoffexperten.

    Bomben, etc. Sind der Job des Bomb Squad, welche gerade noch im Aufbau sind.

    barbarossA

  • Ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich meinte, das viele auch mal was in Real Life zu tun haben und deswegen auch nicht immer können und wenn nun die Einheiten kleiner gemacht werden, dann muss man damit rechnen, das nicht mehr so viele online kommen können. Jeder hat mal was zu tun und wenn halt die Leute, die in deiner Einheit sind an vielen Tagen nicht können, wird diese Einheit als Inaktiv abgestempelt. Ich sag mal so es sollte nicht gegen die TEBs gehen. Ich möchte, dass das EGM Team sich was anders einfallen lässt anstatt die Einheiten zu verkleinern.

  • Warum sollte ein Pilot, der für das Fliegen zuständig ist (nur für das fliegen), eine Bombe kriegen?!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Warum sollte ein Pilot, der für das Fliegen zuständig ist (nur für das fliegen), eine Bombe kriegen?!

    Ich bin der Meinung ,dass wir nicht nur fürs fliegen da sind. Denn stell dir mal vor wir haben keine Schiffe da keine S-Admins oder Admins da sind. Dann würde deine Aussage bedeuten, dass wir rumstehen und zu schauen und ich findet nicht das dies nötig wäre so etwas zu behaupten. Aber da es schlussendlich deine Meinung ist kann ich daran nichts ändern, außer dich zu überzeugen vom Gegenteil

  • Trotzdem, sollen jetzt die Piloten ein Tarngerät bekommen weil die Einheit klein ist oder was.

    Piloten besaßen im RP wirklich Zeitbomben.

    Rein RP-Technisch sollten Piloten die Zeitbombe bekommen, Gameplay-Technisch bin ich mir da sehr unsicher, bleibe vorerst neutral.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • doch eig schon

    Sind die auch, aber das heißt nicht, dass Sie

    1. Sich nciht verteidigen konnten und

    2. Ihre Schiffe nicht reparieren konnten xD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde die Idee den Piloten eine Zeitbombe zu geben auch ziemlich unsinnig. Sie sind nun mal fürs Fliegen da.

    Ich bin der Meinung ,dass wir nicht nur fürs fliegen da sind. Denn stell dir mal vor wir haben keine Schiffe da keine S-Admins oder Admins da sind. Dann würde deine Aussage bedeuten, dass wir rumstehen und zu schauen und ich findet nicht das dies nötig wäre so etwas zu behaupten. Aber da es schlussendlich deine Meinung ist kann ich daran nichts ändern, außer dich zu überzeugen vom Gegenteil

    Wenn keine Schiffe da sind sollen die Piloten entweder den Charakter wechseln oder sich mit einem Blaster nützlich machen. Warum sie dann unbedingt eine Zeitbombe brauchen ist fraglich.

  • Gameplay:

    Kaum einsetzbar, primäre Sprengungen werden sowieso durch TEB durchgeführt, mir fallen sehr wenige Szenarien ein in den ein Pilot so ein Ding zünden sollte.

    Die Piloten sind auf dem Server absichtlich nicht als Technikaffin konzipiert, falls die TEBs nicht da sind gibt es auch immer noch Darman und den vom Delta den ich spontan vergessen hab.

    Roleplay:

    Piloten haben in dieser Form nicht existiert, Genau so wie TEBs nicht. Wie sie auf dem Server sind hat Gründe und das ist wieder eine Verschmelzung von Aufgabengebieten.

    Hier ein klares Dagegen.

    Werde im laufe der nächsten Tage dir vielleicht ein paar andere Vorschläge zukommen lassen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zu Roleplay:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Pilot

    Bewaffnung:

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Aber nicht alles was in Jedipedia steht lässt sich auf dem Server umsetzen. Sonst könnte jetzt wieder jemand mit ,,Also in Jedipedia steht aber dass die 501st Rotationsblaster und Raketenwerfer hatte" kommen.

    Wie schon unter dem anderen Vorschlag geschrieben:
    Roleplay-Technisch: Ja

    Gameplay-Technisch: Nein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Sauber von Jedipedia abgeschrieben, dann integrieren wir demnächst Medics und Piloten in Einheiten c:

    Jedipedia ist hier einfach kein Argument für mich. Außerdem wurden die meisten Klone kaum definiert und die Ausrüstung aus der Übersicht von Jedipedia orientiert sich, wenn du mal in die Einzelnachweise guckst, Siehst du, das es die Ausrüstung der Piloten aus BF2 ist, Welche auch Techniker waren! Daher halte ich das für kein valides Argument.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Rede ich hier mit der Wand?

    Wie schon unter dem anderen Vorschlag geschrieben:
    Roleplay-Technisch: Ja

    Gameplay-Technisch: Nein

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Du kannst ja eben das Roleplay nicht vergleichen weil du diese Piloten nicht mit der Struktur unserer Piloten vergleichen kannst.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"