(Anleitung) Immer wieder grüßt das "Beef"- Tier!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier ist die Anleitung wie du richtigen "Beef" im Forum machst.

    Schritt 1.

    Um richtig aufzufallen muss du bei deinen Beiträgen eine Provokante Überschrift haben.

    Hier wäre zum Beispiel der Klassiker: Beschwerde gegen... Oder was schlimmeres was die Person sofort angreifen soll!

    Falls du einen Kommentar schreiben möchtest, schreibe einfach unpassende Wörter mir sehr vielen Grammatik und Rechtschreibe Fehlern.

    So lockst du die Herde an!

    Schritt 2.

    Falls sich ein Opfer was normalerweise man selber ist, an die Beute sich anschleicht....schnappt man zu!

    Einer Kommentiert und man macht dann weiter wie in Schritt 1 schon gesagt wird.

    Schritt 3.

    Wenn eine Person sich nicht vom "Beef" einlässt muss man anderes agieren.

    Es ist immer passend wenn man dann einen beleidigen Text schreibt.

    Aber passt auf! Übertreibt nicht sonst kommt die "Anti-Beefi-Polizei" und löscht euren Kommentar!

    Schritt 4.

    Um euren Beef noch vorzüglicher zu machen müsst ihr andere Konzepte hinzufügen.

    Immer dann über ein anderes Thema reden obwohl es nicht zum jetzigen Thema passt.

    So bekommt ihr eure Aufmerksamkeit.

    Schritt 5.

    Viele Bunte Farben und Bilder.

    Kinder lieben Bilder und Farben!

    Kinder sind auch eine gute Beute für euren "Beef", sparrt nicht an kosten!

    Schritt 6.

    Wenn Schritt 1,2,3,4 und 5 nicht klappen und das Opfer euren "Beef" Trick durchschaut hat, müsst ihr anfangen nicht mehr zum Thema etwas schreiben!

    Denn so werdet ihr zum gejagten.


    !WARNUNG!

    Zu viel Beef führ zu Übergewichtigkeit, IQ Verlust, Sehschwäche, Berufslosigkeit, und zu Tanzverbotheit.


    Wer vom "Beef"-Scanner erkannt wird, bekommt auf seinen Beitrag einen

    LfAnbab.png

    Bild.


    Testet doch sowas mal aus!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Stiftung-Beef-test

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Vielen Dank an den der es zurückgemoved hat, Vielleicht fasst sich ja hier mal wer an seine eigene Nase.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Beef watch Commander approved.

    Es ist witzig, gut verpackt und beschreibt wirklich das forum an einigen Stellen.

    Frei nach dem Motto was mir nicht passt wird passend gemacht.

    Sollte der Beitrag aber nicht usk 5-14 sein?

    nBRc1n1.png

  • Nun ja... :D

    Eine USK könnte man machen. :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Stoppt die friedlamisierung des Forumlandes, wir brauchen eine deutsche Beefkultur!

    Wenn wir etwas nicht brauchen, dann so einen sinnlosen Müll. (Sorry wegen der Wortwahl, aber ich denke das trifft es am ehesten.)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Derexi soll ich dafür ein YouTube tutorial machen xD?

    Ja, bitte erklär den Usern als Forenverwalter wie man einen Optimalen Beef Beitrag im Forum startet, du kannst was!

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Die Mulukken sind an Heshs Verhalten Schuld, sie haben ihn gekriegt, rettet ihn!

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Er befolgt nur diesen Beitrag.

    Nein das mache ich nicht, denn ich finde dieser Beitrag ist einfach nur sinnlos und verstehe nicht warum sowas geduldet wird. Aber wenn das so ist, dann haue ich morgen auch mal ein paar Beiträge raus, die ich für "nötig" finde.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Nein das mache ich nicht, denn ich finde dieser Beitrag ist einfach nur sinnlos und verstehe nicht warum sowas geduldet wird. Aber wenn das so ist, dann haue ich morgen auch mal ein paar Beiträge raus, die ich für "nötig" finde.

    Sure, was du nicht lassen kannst.

    nBRc1n1.png