Bewerbung zum Supporter [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, geehrte CW:RP-Leitung und EGM-Leitung, hiermit reiche ich euch meine Support Bewerbung ein.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten

    2. Ein Paar Ingame Informationen

    3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)

    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Einen Informationstext über mich

    7. Schlusswort

    1. Reallife-Daten

    • Mein Name : Justin

    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer

    • Mein Alter : 18

    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

    2. Ingame Informationen

    1. Charakter

    Name : Dreamz aka Bacara

    Einheit : Galactic Marines

    Rang : Commander Bacara

    Level : 79

    2. Charakter

    Name : Dreamz

    Einheit : Medic

    Rang : Jump-Trooper Lieutenant

    Level: 50

    3. Charakter

    Name : Barriss Offee

    Einheit : Jedi

    Rang : Padawan [Commander]

    Level: 24


    3. Steamdaten

    3.1. Meine Onlinezeiten

    Meine GExtention Übersicht finden hier unter Dreamz

    Und zur Not noch als Bild

    Onlinezeiten - GExtentions

    Zur Verteidigung ich war am 05.05. bis zum 07.05. bei meiner Mutter

    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt als Supporter?

    Ganz einfach zu erklären.

    Ich möchte CW:RP gerne mehr unterstützen, und denke das ich das Zeug dazu habe für viele Leute eine gute Spielatmosphäre darzustellen und zu bieten. Und weil ich finde das ich als Spieler nicht viel Beitrag leisten kann, bzw. nicht den Beitrag leisten kann den ich leisten möchte.

    5. Meine Stärken und Schwächen

    Positive

    • kritikfähig

    • offen

    • nett

    • habe ein offenes Ohr

    • pflichtbewusst

    • konzentriert

    • teamfähig

    • geduldig

    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer)

    • konsequent

    • ruhig

    Negative


    • Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung

    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten UND ja Essen ist geil

    • Impulsiv

    • *

    *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

    6. Grob die Daten als Text zusammengefasst

    Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre alt. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ich konnte schon durch mein Arma3-Support dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen könnten. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu leiten, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann . Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

    Nebenbei noch ein Paar Infos, wo ich finde das die wichtig sein könnten :

    Bin Arma3-Support seit 1 Jahr bzw. war

    Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

    7. Schlusswort

    So ich danke fürs lesen. Ich hoffe es hat einigen Spaß gemacht meine Bewerbung jedoch zu lesen.

    Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Zum schluss noch, es ist nicht schlimm falls ich nicht genommen werde, man kann mir nicht “kaputt” machen was ich nicht besitze. (War bezogen auf einen Posten als Supporter)

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

    Mit freundlichen Grüßen

    Dreamz


    P.P.S. Sollte wieder einer unter meiner Bewerbung schreiben, dass er mich nicht kennt oder ich bei ihm noch nie aufgefallen bin. Komm auf den Server !! Und lern mich kennen M8!

    6 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (20. Mai 2017 um 18:55)

  • Guten Tag, ihre Bewerbung wird am nächsten Samstag bearbeitet. Der Grund dafür ist, dass die Teammitglieder die Wahlberechtigt sind eine verstreute Meinung zu den Bewerbern hatten. Daher werden die Bewerbungen auf die nächste TB verschoben. Eine weitere Bewerbung , so wie ein Bewerbungsgespräch ist nicht mehr nötig

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Absolut beschissen, direkt ablehnen bidde.

    Spoiler anzeigen


    Dafür... lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas