Bewerbung zum Flottenkadetten von Pav Kamrok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihalo, ich habe mich heute ebenfalls dazu entschieden eine Bewerbung zum Flottenkadetten zu schreiben.

    Ich weiß, ich bin nicht wirklich bekannt auf dem Server und habe auch nicht so viele Kontakte geknüpft

    was dem entsprechend die Resonanz verschlechtern könnte, jedoch bitte ich euch trotzdem objektiv zu entscheiden.

    Vorab nochmal: Ich bin mir bewusst das meine Rechtschreibung/Zeichensetzung nicht gerade die beste ist,

    jedoch hoffe ich trotzdem das euch die Bewerbung gefällt.


    Gliederung der Bewerbung:

    >Persöhnliche Daten

    >Roleplay Daten

    >Onlinezeiten/Aktivität

    >Stärken und Schwächen
    >Roleplay-Story

    >Schlusswort

    Persöhnliche Daten:

    Name: Niels

    Alter: 14 (und halb)/ 05.08.2002

    Hobbys: Handball/Tischtennis/Laufen

    Beruf: Schüler eines Gymnasiums (9te Klasse)

    Roleplay Daten:

    Char 1: CPL 187th

    248164 Droidbait

    Char 2: PVT GSQ CTP

    162034 Glitch

    Besitze weder Donator noch

    Teammitglied-Rang somit würde

    der evtl 3 Char als Nebenjob gelten.

    Onlinezeiten/Aktivät:

    Ich möchte hierbei keinen genauen Zeitraum nennen, da

    meine Klausuren-/Trainingszeiten variabel sind und ich somit

    aufgrund von Training/Klausuren mal für einen Tag ausfallen könnte.


    Ich bin unter der Woche eigentlich jeden Tag 1-3h online,

    dies variiert aber, so können es mal mehr oder auch weniger sein.

    Am Wochenende sind es dann pro Tag 5h, eventuell auch mehr.

    Stärken/Schwächen:

    +Bin sehr konzentriert, auch in heikelen Situation

    +Habe respekt vor Älteren/bin höfflich

    +Nett, so sagen es andere zumindestens

    +Wenn ich das so behaupten darf, gutes Roleplay

    +Teamfähigkeit

    +Geduldig/bleibe ruhig

    -Aufgrund meines Alters manchmal nicht so Ausdrucksstark

    -Nehme das Roleplay manchmal zu ernst

    Roleplay-Story:

    Es war ein verschneiter Tag, draußen außerhalb der Stadt, aber das kommt auf Mandalore nun mal vor.Eigentlich auch nichts, was ich nicht schon gesehen hätte in meinem 3ten Jahr and der Militärakademie, ja so komisch es auch klingen mag: Ein kleiner Teil der galaktischen Republik hatte auch hier eine Militärschule aufgemacht um Kadetten auzubilden.

    Aber genug davon.. ich ging wie jeden Morgen zum Frühstück um mir vor dem Unterricht noch etwas den Bauch zu füllen, ich hoffte das es heute mal was vernünftiges gab im Gegensatz zu dem Zeug was man uns täglich vorsetzte. Es sah in Ordung aus, obwohl ich es nicht ganz bestimmen konnte, nahm mein Tablett und gesellte mich zu den anderen. Die schauffelten alle schon wie wild ihr essen in den Mund als wir aufeinmal von draußen, in zwei kurzen Abständen, ein dumpfes knallen hörten. Alle rannten wie wild zu den Fenstern um zu sehen was da los war, wohingegen ich mich eher langsam an die Glasfront bewegte. Es brach Panik aus! Ich bewegte mich schneller zu den Fenstern und konnte gerade noch sehen wie mehrere Mandaloriander das Gebäude betraten, jetzt wurde mir einiges klar: das dumpfe knalle war nicht bloß ein Vogel der gegen das Fenster knallte, sondern die zwei Wachen die,nachdem sie kurzerhand von den Mando's erledigt wurden, zu Boden fielen.

    Ich war im Schockzustand bis irgendwann mein einziger Kumpel an der Akademie,Magorn, mich sah und wachrüttelte: " Los Pav machen wir nen Abgang". Erst stimmte ich ihm zu doch auch nach kurzer Zeit realisierte ich das wir nicht die einzigen Schüler waren: "Ey warte mal, was ist mit den anderen? Wo sind die hin", Magorn zögerte nicht lange: "Die sind ab zu den Schlafsälen, denke mal die wollen sich dort verbarikadieren". Soweit ich mich erinnern konnte waren es sechs Mandalorianer, also Schlug ich Magorn was vor worauf er kurzerhand einstimmte, wir wussten nicht was wir uns da ausdachten.

    Es war sehr riskant, doch wir hatten uns überlegt uns vor den Schlafsällen zu verstecken und die Mando's, beim Versuch die Türen zu öffnen, auszuknocken. Wir suchten alles zusammen was wir finden konnten, sodass wir ab Ende mit Metallrohren, Schraubenziehern und Schaufeln bewaffnet waren, keine gute Ausbeute dachten wir doch gingen, versteckt ind den Lüftungsschächten auf unsere Poition.Ich weiß nicht genau wann, aber nach ca. 15 Minuten hörten wir mehrer Leute unter uns durchlaufen, unser Zeichen den Schachtdeckel zu öffnen und die Mandos zu zählen.1,2,3,4,5,6 perfekt alle zusammen, wir machten uns Kampfbereit. Die Mandos fingen an.. man hörte einige dumpfe Schläge und ein knacken; sie hatten ein Stück der Tür rausgebrochen. Um nicht viel zu riskieren zückten wir Rohre und Schaufeln, wir waren uns bewusst das wir hart zuschlagen musste um Wirkung unter der Rüstung anzurichten, aber nichts was wir nicht konnten. Zwei Mandalorianer gingen direkt zu Boden, wir hatten von dort oben einfach eine zu große Wucht, die anderen drehten sich blitzschnell zu uns und ich kassierte direkt eine Faust in den Bauch. Aber damit konnte ich umgehen wärend ich mich wieder aufrichtete ging rechts von mir der nächste Mandalorianer zu Boden und Magorn schnappte sich blitzschnell die Waffe doch bevor er igendwas damit anrichten konnte fiel er ebenfalls zu Boden und ich sah mich gegen drei mittelmäßige Kämpfer.Etwas abgeschreckt warf ich die Schaufel und mein Rohr einem Krieger gegen den Kopf der das anscheinend nicht so gut verkraften konnte und zu Boden ging. Innerlich freute ich mich, doch dazu hatte ich keine Zeit ich konnte gerade so einem Faustschlag ausweichen und mich per Hechtsprung in richtung Waffe bewegen. Ich nahm sie auf und schoss einem Mando' in die Hüfte der sofort zu Boden sackte und nichts erwiederte. Den 5ten erledigt freute ich mich noch am Leben zu sein und begann die am Boden liegenden Krieger zu zählen: 1..2..3..4,5 doch halt wo war Nummer 6? Ich wollte mich gerade umschauen als ich auch schon einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden taumelte.

    Als ich irgendwann später, ich konnte mich nach dem Schalg an nichts mehr erinnern, im Krankenhaus aufwachte sah ich direkt Magorn an meiner Seite der mich freudig begrüßte und mir von allem erzählte: "Nachdem du am Boden warst bin ich kurze Zeit später zu Bewusstsein gekommen und habe gesehen wie sich der Mandalorianer um seine per Schusswunde am Boden liegenden Mitstreiter kümmerte. Ich brauchte einige Zeit um mich leise aufzurappeln und sah die Chance; ich packte mir kurzerhand eine herrumliegende Schaufel und haute sie dem Mando mit letzter Kraft auf den Kopf, bis ich dann selber Erschöpft zu Boden ging. Naja, weiter weiß ich auch nicht, aber ich bin zwei Zimmer weiter aufgewacht und unsere Mitschüler haben mir alles erzählt. Wie sie danach rauskamen, Notarzt und Militär benachrichtigten und wie die Mando's gefangen und wir ins Krankenhaus gebracht wurden.

    Achja: es gibt einen Grund zum feiern " Magorn holte zwei Zerknitterte Urkunden herraus und überreichte mir eine. "Wir beide werden aufrund von unserer sehr guten Reaktion nach Corusant verlegt, und dürfen dort unser Abschlussemester beenden." Wir beide freuten uns unglaublich und bereiteten uns innerlich auf Corusant vor.

    Tja und hier stehe ich nun, das Semester ist beendet und ich und Magorn warten nur noch auf unsere Abschlusszeugnisse...

    Schlusswort:

    Tja trotz ziehmlich langer RP-Story hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Ich bitte wie gesagt objektiv, und lediglich nach der Bewerbung zu urteilen.

    Sollte der ein oder andere sich dagegen ausprechen, bitte ich die Begründung mitzuteilen

    damit ich meine nächste Bewerbung verbessern kann!

    Niels




    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • find ich gut also mein dafür hast du schonmal

    vorallem die rp geschichte gefällt mir doch was

    hoffe wir reden mal im ts mit einander!

    Danke für die positive Resonanz, hoffe das wird mir noch bei anderen wiederfahren.

    Und bestimmt werden wir mal im TS aufeinander treffen ^^


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich sehe dich öffters auf dem Server, und du kommst mir (da kann Ich den anderen Aussagen zustimmen) nett vor, zudem ist dein RP wie ich es finde sehr gut......Ich wüsste also nicht was dagegen spricht, .....

    Mein DAFÜR hast du!

    Lenks

    Ps: Am schlauen Phone geschrieben

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich sehe dich öffters auf dem Server, und du kommst mir (da kann Ich den anderen Aussagen zustimmen) nett vor, zudem ist dein RP wie ich es finde sehr gut......Ich wüsste also nicht was dagegen spricht, .....

    Mein DAFÜR hast du!

    Lenks

    Ps: Am schlauen Phone geschrieben

    Ich danke dir! c:


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Also ich muss echt sagen man sieht das du dir bei deiner Roleplay Story Mühe gegeben hast ^^

    deswegen hast du auch mein Dafür

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • DAFÜR

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil