Probleme mit der HTTPS Verschlüsselung der Website

  • Schönen Guten Tag/Morgen euch. Ich möchte darauf hinweisen das momentan bei mir, vielleicht auch bei euch die Website nicht mehr gerade durch eine HTTPS-SSL Verschlüsselung gesichert ist. Dies bezweckt bei mir, dass ich vor dem Eintritt in das Forum Chrome/EDGE (Microsoft Internet Explorer) und Firefox mein "handeln" erstmal bestätigen muss.

    Sodass ihr versteht wo der Unterschied zwischen einer Nichtgesicherten HTTPS-SSL und einer gesicherten HTTPS-SSL Website liegt, zeige ich euch dies kurz.

    Das hier sollte bei jedem Standardmäßig oben links in der Domainleiste stehen.

    Das hier wird bei "Unseriösen" Websites angezeigt bei denen momentan eventuell ein Fehler bei der SSL-Verschlüsselung vorliegt, oder die keine Verschlüsselung Unterstützen.


    Nachdem jedes Problem ja momentan aufgelistet werden soll, tu ich dies mal, sodass es vielleicht besser Verständlich ist.

    Dies kann man natürlich jeder Zeit als Webhoster wieder in Ordnung bringen. Solltet ihr auch dieses Problem haben, dürft ihr euch gerne mit dazu äußern.

    Ich denke es ist das Beste das ich dich mal markiere kurzer, sodass du darauf Aufmerksam wirst.

    P4sca1

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wie ich auch merke, ist beim Absenden von Beiträgen sowie beim Neuladen der Sites oder bei jeglicher anderen Handlung (Likes, Bearbeiten etc.) immer eine Fehlermeldung mit Verbunden. wären zu viele Codes die Wotlab aufzählt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wie ich auch merke, ist beim Absenden von Beiträgen sowie beim Neuladen der Sites oder bei jeglicher anderen Handlung (Likes, Bearbeiten etc.) immer eine Fehlermeldung mit Verbunden. wären zu viele Codes die Wotlab aufzählt.

    Pascal hatte da bereits gesagt, das der MySQL-Server ein bisschen sehr seltsam agiert in letzter Zeit.

  • Bei mir klappt alles.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png