Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie man schon am Titel annehmen kann werde ich EGM verlassen und meinen posten als Moderator abgeben ihr werdet hier einfach die Gründe lesen können.

    Es begann alles als ich mit EGM angefangen war durch diese Community wurde GMOD eine Sucht ich habe immer mehr alles andere vernachlässigt ich habe aufgehört mit Fußball obwohl ich schon in einer Jugendmannschaft einer Bundesliga Mannschaft eingeladen wurde dann war der nächste fehler in der Schule ich habe mich immer weniger konzentriert so das es immer Knapper wurde und jetzt bin ich auf einem Standpunkt wo ich mir denke "warum". Ich hab mir selber alle meine Chancen verbaut wegen einem Spiel was ich eh nicht für immer Spielen würde.

    Als ich dann Team Mitglied wurde habe ich mich auch meistens nur für SWTOR:RP gekümmert da hab ich auch meine Freunde vernachlässigt. Ich bin nun an einem Punkt wo ich sage es muss aufhören und ich muss ein Neuanfang wagen und es diesmal richtig machen. Trotzdem war die Zeit hier sehr schön und ich hätte gerne weiter gemacht.

    Kano Hiermit verlasse ich die WPs

    Kehn  Tal'verd Priest Ich gebe hiermit meinen Posten als Moderator im SWTOR:RP Team ab

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß. Ich hoffe ihr schafft es auch mit SWTOR das es endlich vollendet ist und die ganzen Coolen Sachen drauf sind die geplant sind :P. Werde natürlich noch im TS Chillen

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowwing (12. Juni 2017 um 14:07)

  • Vergiss es du verlässt mich und lässt mich Alleine mit den anderen?

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Wenn ich finde das ich mein Real Life in Griff bekommen muss mache ich es auch

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist.... ja auch richtig.

    Ich habe Legenden gehört, wo Jugendliche aufgrund von Computern ihr Leben vernachlässigt, bzw. versaut haben,

    du bist allerdings der erste bestätigte Fall der mir bekannt ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.