Overwatch Ranked Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebe EGM-Community,

    overwatch-share-3d5a268515283007bdf3452e877adac466d579f4b44abbd05aa0a98aba582eeaebc4541f1154e57ec5a43693345bebda953381a7b75b58adbd29d3f3eb439ad2.jpg

    Ich hab den Beitrag für Overwatch Ranked von Jokuu (*Beitrag von Jokuu*) gesehen und mir gedacht man kann das bestimmt proffesioneller aufziehen!

    Was wäre meine Idee?

    Das wir ein Ranked Team wie ihn LoL aufbauen.Das heißt das wir 8 Spieler haben davon 2 Ersatzspieler.Von denn 6 Stammspielern sollten diese Rollen so aussehen:

    Spieler 1: Offensiv;Tank

    Spieler 2: Defensiv;Unterstützung

    Spieler 3: Tank;Defensiv

    Spieler 4: Offensiv;Defensiv

    Spieler 5: Tank;Unterstützung

    Spieler6; Offensiv;Unterstützung

    + 2 Ersatzspieler (Falls einer der im team Spieler ausfällt!)

    (Die Rollen da oben sind immer änderbar!)

    Das den zusammen sich vorbereitet(Unranked games) an einem Wochentag und sich dann an einem Abend/Nachmittag verabredet wird zum Overwatch Ranked zocken.

    Was wäre der Sinn dahinter?

    Ich glaube jeder der Overwatch hat weiß das Ranked alleine einfach keinen Spaß macht da man sich unter einander nur über denn Team Voice absprechen kann aber jeder seinen Dickkopf hat was er gerne Spielen möchte.Desweiteren hat man mit leuten die man schon vor dem Game kennt einfach Viel mehr spaß und man ist nicht gleich nach dem ersten Loose so schlecht gelaunt das man keine Lust mehr auf das Spiel hat!

    Wie steht ihr ihn Overwatch?

    Ich würde es einfach wie beim Lieben Jokuu machen falls ihr mitmachen wollt!

    Battle.net-Name(+ID),Level,Rang(falls einer vorhanden ist!) und welche Helden!

    Bsp.:

    Battle.net-Name: FlashWars#21758

    Level: 192

    Rang: Unranked (Saison 5)

    Helden: Genji,Reaper,Reinhardt und Roadhog(Zarya)

    Wenn ihr Lust habt scheibt mich einfach mal im Ts sowie auf Battle.net(Lauchner) an!

    Oder unter diesem Vorschlag schreiben!

    Falls es diesen beitrag irgendwo schon gibt und ich das übersehen habe einfach als unnötig labeln!

    Kritik oder auch Veränderungwünsche immer gerne gesehen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (15. Juni 2017 um 10:41)

  • Name: VulcanEagle#2399

    Level: 301 (stand vom 13.06.2017 um 12:07)

    Helden: Reaper (Main, 100+ Stunden gespielt), Soldier76, Reinhardt (und manchmal wenn ich mal was treffe MCCree)

    Rang: Durchschnittlich 2700 (Season 2 - Season 4), Season 5 Unranked

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (13. Juni 2017 um 12:41)

  •  

    Wenn ich Zuhause bin, kann ich alle Infos schreiben.

    Und VulcanEagle Ana? Wircklich?

     

    Ich heile als Ana nicht, ich mach nur Schaden und warte bis mein Team sich selber heilt :P

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Name: Tempelritter#2141

    Level: irgendwas über 25 und unter 50 (folgt später)

    Helden: Irgendwie alle außer die Sniper meistens Tanks wie Roadhoag oder Reinhard. Alternativ auch sämtliche DDs

    Rang: noch nicht vorhanden.

    Man sieht ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung im Rankend, habe aber bock darauf.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Naja, Blacky & Ich spielen relativ regelmäßig im Platinbereich.

    Er ist always Mercy,

    ich vertrete meist Roadhog / Junkrat, oder falls direkt benötigt den fehlenden Helden.

    Mal schaun ob wir mit euch mal zocken c:

  • Naja, Blacky & Ich spielen relativ regelmäßig im Platinbereich.

    Er ist always Mercy,

    ich vertrete meist Roadhog / Junkrat, oder falls direkt benötigt den fehlenden Helden.

    Mal schaun ob wir mit euch mal zocken c:

    Wir brauchenhalt 8 Leute umn denn Clanbereich zu gründen! Also wäre schon ne Coole sache! Wollt ihr euch wie die anderen genau hier herunter schreiben? das man euch Adden kann und weiß wie ihr so seit?

  • PC oder Ps4?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • PC Yukki

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Name: Toxin#21172
    Level: 118 (Stand 14.6)

    Helden: Meist Ana und Tracer. Aber auch Roadhog, Orisa und Soldier 76.

    Rang: Season 2 und 4 (Rund 2100 SN). Season 1 und 5 unranked.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Name: McCloud#21227

    Level: 54 (Stand 14.6.)

    Main: Mercy

    Habe ranked nie groß gespielt :D

    hier haben wir eine Spezies die sich Mercy-Main nennt, Ihre Spezies besteht zu 80% aus weiblichen Spieler, die sie das erste mal sehen und danach niemals einen anderen Helden anfassen.

    Ihre Eigenschaften:

    -Heilen sehr viel

    -Sterben meist sehr oft

    -werden sehr oft geflamed

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • VulcanEagle , McCloud , Toxin , Sloger

    Ich bitte euch einfach mal am Samstag gegen 16;30 ium Ts zu erscheinen falls ihr Zeit habt! Und mal ein paar Probe runden zumachen!

    Wo findet ihr alle wir haben unten bei denn Clan Channel jetzt unsere eigenen Channel also!

    Cluster , @Blacky und Urgestein Evil Bei euch weiß ich ja nicht ob ihr mitmachen wollt!

    Ihr 3 seit auch herzlich eingeladen zu kommen!