Bewerbung zu Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • b6sczr36.png

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zu Aayla Secura auf dem CW:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen 
    4. Weshalb ich gerne Aayla Secura werden möchte!
    5. RP-Story
    6. Schlusswort


    Reallife Daten:

    Name: Dominik R.

    Alter: 14

    Wohnort: Österreich

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Zocken


    Ingame Daten:

    Spielzeit auf dem Server: 460 Stunden


    1. Charakter: Harry

    Regiment: Klonkrieger

    Rang im Regiment: Privat

    ID: 991999

    Charakterlevel: 64


    2. Charakter: Kali

    Regiment: Klonkrieger

    Rang im Regiment: Privat

    ID: 908090

    Charakterlevel: 27


    3. Charakter: Qu'lan

    Regiment: Jedi

    Rang im Regiment: Jedi Ritter

    ID: /

    Charakterlevel: 46


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Aktiv

    Freundlich

    Hilfsbereit

    geduldig


    Schwächen:

    Etwas schüchtern bei fremden Personen

    Manchmal zurückhaltend


    Weshalb ich gerne Aayla Secura werden möchte!

    Zum einem will ich Aayla Secura werden, weil ich den Charakter sehr gerne einmal selber spielen würde.

    Außerdem möchte ich gerne RP zwischen mir und der 327th aufbauen.


    RP-Story

    „Die Truppen stehen bereit, Sir!“ sagte Bly zu Aayla Secura. „LAATs bemannen und bereit machen!“, antwortete Sie.

    Die Männer des 327th Starcops bemannten die LAATs und Aayla ging zu ihren Fighter. Sie ging den Plan im Kopf noch einmal genau durch wie sie die Droidenfabrik stürmen wollten. Zuerst die Panzer, dann die Truppen dachte Sie. In Gedanken versunken stieg Sie in Ihren Fighter ein und meldete sich im Funk. Die LAAT waren bemannt und die Piloten warteten auf Starterlaubnis. Nach wenigen Sekunden ertönte die Stimme von Admiral Wagner im Comlink. Sie haben 10-8, viel Erfolg Männer und kommen sie heil zurück. Aayla flog als erstes hinaus, und die LAAT reihten sich hinter ihr ein. Nach einigen Minuten Flug, landeten Sie an einer abgelegenen Stelle des Planeten.

    Die Männer bemannten die Panzer und brachten sich in Stellung, Bly besprach noch einmal die Taktik mit den Männern durch und Aayla funkte an den Admiral:“ Sind unten angekommen, starten nun den Angriff!“ Nachdem sie den Funk abgesendet hatte, gab Sie das Signal zum Angriff. Die Panzer fuhren los und hinter Ihnen gingen die Männer in geduckter Haltung. Nachdem sie 5 Minuten vorgerückt waren stießen sie auf Kontakt, am Horizont konnte man die ersten Panzer der Separatisten erkennen. Bly schrie sofort: „Feuer frei, zeigt den Blechbüchsen wie wir das regeln!“ Sofort feuerten die Männer was das Zeug hielt. Aaly ging gemeinsam mit 30 Soldaten nach rechts hinter einen großen Felsen. Sie sagte zu den Männern: „Okay passt auf, wir werden die Separatisten von der Seite aus angreifen, wir gehen in die Schlucht und sollten genau links von Ihnen rauskommen, schießt erst auf meinen Befehl, habt ihr verstanden?“ Alle schrien: „10-4, Sir!“.

    Sie rannten los und nach 5 Minuten erreichten sie das Ende der Schlucht, sie schlichen hinauf und waren genau neben den Feinden. Sie funkte an Bly: „ Konzentriert das Feuer auf rechts, wir greifen von der linken Flanke an!“. Dann gab Aayla das Zeichen für den Angriff. Die Männer stürmten vor und flankierten die Droiden, Aayla sprang auf einen Panzer, köpfte den Droiden und lenkte den Panzer in den nächsten, kurz vor dem Zusammenprall sprang sie ab. Zur gleichen Zeit stürmten auch die restlichen Männer von der Front nach vorne, die feindlichen Panzer waren soweit ausgeschalten und die Schlacht schien gewonnen. Bly meldete sich im Funk: „Sir, mittlere Verluste erlitten, wir haben 5 Panzer und in etwa 40 Mann verloren, aber wir haben die Separatisten zurück geschlagen!“ Aayla antwortete: „Gut Commander, rückt nun vor und stürmt die Fabrik, ich und ein paar Männer versuchen durch den Hintereingang reinzukommen!“ „Verstanden Sir, antwortete Bly“ Die Männer stürmten los, es war nicht mehr weit zur Fabrik und nach 4 Minuten waren sie am Ziel. Während Bly mit seinen Männern bereits durch den Vordereingang stürmte, schlich sich Aayla gemeinsam mit 10 Männern zum Hintereingang. Als sie durch den Hintereingang stürmten, merkten Sie das Bly bereits die Fabrik gesichert hatte. Aayla funkte in dieser Zeit bereits den Admiral an: „Admiral, wir haben die Fabrik eingenommen, schicken sie die LAAT runter, unsere Aufgabe ist erfüllt.“ „Verstanden General“, antwortete er. Bly’s Männer konnten in der Fabrik nichts mehr finden, und so bemannten sie die LAATs. Nach 4 Minuten landeten die LAAT wieder sicher auf der Venator und Aayla sagte zu Bly: „Guter Einsatz Bly, jetzt habt ihr euch eine Pause verdient, ruht euch aus den der nächste Einsatz kommt bestimmt.“


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.



    Aktuelle CW:RP Rollen


    Jedi Ritter Hüter Qu'lan

    Ehemalige CW:RP Rollen

    187th Major Drake

    91st PVT Kali

  • Wäre nett wenn du dich mal bei der 327th meldest, wegen Zusammenarbeit und so.

    Hallo Lux, ja klar, können uns gerne mal am Teamspeak mal treffen und drüber reden c:

    Aktuelle CW:RP Rollen


    Jedi Ritter Hüter Qu'lan

    Ehemalige CW:RP Rollen

    187th Major Drake

    91st PVT Kali

  • Bist ja mein alter Padawan, und ex Major, ich weiß das du das Zeug dazu hast. Du bist nett, freundlich, und weißt wie man eine Einheit führt.

    Und wegen der zusammenarbeit mit der 327th, bin ich mir sicher das du das schaffst c: Mein dafür hast du.

    MfG Paliel aka Qui'on

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ist der Rang von Aayla Secura abgegeben worden? Wenn nicht ist diese Bewerbung unnötiog. Wenn er den Rang abgeben hat lösch ichs wieder. Ich kenn dich nicht und kann dich nicht beurteilen. *Neutral*

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ist der Rang von Aayla Secura abgegeben worden? Wenn nicht ist diese Bewerbung unnötiog. Wenn er den Rang abgeben hat lösch ichs wieder. Ich kenn dich nicht und kann dich nicht beurteilen. *Neutral*

    Ja ist er

    Aktuelle CW:RP Rollen


    Jedi Ritter Hüter Qu'lan

    Ehemalige CW:RP Rollen

    187th Major Drake

    91st PVT Kali

  • Bist mir eindeutig zu inaktiv. Spreche mein dagegen aus.

    [tabmenu]
  • gründe wurden schon genannt

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Mein Dafür hast du ,weil ich glaube das die rolle zu dir passen würde.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich kenn dich, du warst vill. 2 Monate oder so (verbessert mich wenns falsch ist) MJR in der Einheit. In der Zeit hab ich dich einmal als T Drake, und danach allerhöchstens mal bei der EB gesehen, bei so einer Aktivität, die sich wirklich nie gebessert hat, konnte ich mir kein Bild über deine Fähigkeiten und Kompetenzen machen um dich hier als Kompetent genug für den Posten einzuschätzen

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Bist kompetent,freundlich,zuverlässig denke bist für den Posten geeignet.

    -Dafür-

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Kurz mal eine frage du willst doch bestimmt denn Grund nennen ? Oder? Bei mir hast du ja auch nachgefragt!

    Grund: Als ich bei der 187th war war er dauernt Inaktiv und ist es immernoch. Dazu denke ich nicht das er die nötige Erfahrung dazu hat. Meine Meinung.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • und du hast mir damals keine Antwort gegeben also...

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3