Bewerbung zum CC-1004 "Gree" [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Puma ist Blackeye

    Das von Rocket wusst ich nicht

    Code war drin als ich UEB geworden bin.

    Wollt ihr mir noch was sagen?

    Warum bleibt er nicht als Blackeye drin desweiteren war Code gestern nicht ihn der heute und heute morgen war Yati[weiß es nicht genau] nicht mal da und du bist jetzt erst UEB geworden!

  • Warum bleibt er nicht als Blackeye drin desweiteren war Code gestern nicht ihn der heute und heute morgen war Yati[weiß es nicht genau] nicht mal da und du bist jetzt erst UEB geworden!

    Blackeye ist Puma und er hat sich umbenannt was weiss ich wo Code drin und draussen war als ich reingekommen bin war er drin.

    Ich bin vor 3h Ueb geworden.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Ich war drine als Blackeye wollte mich dann umlisten lassen auf meinen ersten char und wurde dann weil smitty meinte das ich nicht mehr drine sei entlistet deshalb bin ich auch komplett abgefuckt gewesen und wenn mir noch leute kommen wie du und geben während dem tryout so dumme kommentare dann kenn ich keine grenzen mehr ich bin schon normal leicht aggressiv und wenn man mich zu sehr reizt dann kann sich meine laune auch in sekunden ändern @FlashWars C:

    #mood

    chill vibes 24/7

    tumblr_nv3cta9P5u1r8cr1vo1_500.gif67f1da9d9406ac667c6d6092bafb7860.jpgtumblr_nmni4dwsZ31rw0ls2o1_500.gifaca7a8578132347a2c80acf2206312ddcc990505_hq.giftumblr_n6m9khmr0H1tyhia3o1_500.gif

  • Ich spreche hier leider mein dagegen aus,

    ich sehe Auranius mehr auf diesem Posten

    und ich habe dich bis auf heute auch nicht wirklich

    oft gesehen. Trotzdem viel Glück.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Klar dafür, ich kenn dich noch als Major und Commander, kannst eine Einheit klar führen. Wenn du wieder aktiv wirst, spricht nichts dagegen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • So für die ganzen Leute die es nicht verstehen.

    Als ich in die Einheit gekommen bin wollte ich sie erstmal als UEB wieder aufbauen wenn ich aber dauerhaft gestresst werde von Leuten die meinen die können selbst alles besser machen krieg ich das halt nicht hin und mache Fehler. Allein schon das mit den Leuten aufnehmen was einfach nur eine dreiste lüge ist Blackeye/Puma war schon in der Einheit, Rocket ebenfalls und Code war auch schon drin als ich reingekommen bin danach habe ich ein paar Leute befördert damit ich ein paar Leute in der Führungsebene habe und die Einheit aktiv gehalten werden kann auch wenn ich mal einen Tag nicht da bin. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen ihr wisst nämlich garnicht wie es sich anfühlt in meiner Lage zu sein. Ich hoffe ich konnte alle Missverständnisse klären wenn es noch welche gibt meldet euch bitte unter diesem Beitrag oder im TS. Danke

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • So für die ganzen Leute die es nicht verstehen.

    Als ich in die Einheit gekommen bin wollte ich sie erstmal als UEB wieder aufbauen wenn ich aber dauerhaft gestresst werde von Leuten die meinen die können selbst alles besser machen krieg ich das halt nicht hin und mache Fehler. Allein schon das mit den Leuten aufnehmen was einfach nur eine dreiste lüge ist Blackeye/Puma war schon in der Einheit, Rocket ebenfalls und Code war auch schon drin als ich reingekommen bin danach habe ich ein paar Leute befördert damit ich ein paar Leute in der Führungsebene habe und die Einheit aktiv gehalten werden kann auch wenn ich mal einen Tag nicht da bin. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen ihr wisst nämlich garnicht wie es sich anfühlt in meiner Lage zu sein. Ich hoffe ich konnte alle Missverständnisse klären wenn es noch welche gibt meldet euch bitte unter diesem Beitrag oder im TS. Danke

    Einheit aufzubauen und beizubehalten als einzige Führungsebene ist schlimm, da gebe ich dir voll und ganz recht. Am Anfang ist es halt so kann man nichts machen.

  • Mal kurz eine genauere Meinung warumn bin ich GEGEN dich bin!

    Also heute 18:48 gab es ein Event auf der Kashyyyk map mit der Venator oben. Es war ein Droiden Angriff auf denn Planeten ich als Jedi Padawan bin auf der ersten Plattform beim Baum gewesen war um diesen zu erkunden laufe ich an einer kleinen Lücke lang und werde sofort abgeschossen aber nicht von einem Droiden sondern von dem Lieben UEB Gree (UEB Gree killed Pagmu Quivou using weapon_swrp_dc17m_sn) für mich gab es keinen sinn da ich nicht annähert aus sehe wie einer und dan noch zwischen 20-25metern . Desweiteren war kein einziger Droide ihn meiner Nähe denn er treffen oder auch Ausspähen hätte können.

    Und das ist für mich das 2 mal das du bewiesen hast das du denn Commander posten nicht gerecht wirst!

  • Mal kurz eine genauere Meinung warumn bin ich GEGEN dich bin!

    Also heute 18:48 gab es ein Event auf der Kashyyyk map mit der Venator oben. Es war ein Droiden Angriff auf denn Planeten ich als Jedi Padawan bin auf der ersten Plattform beim Baum gewesen war um diesen zu erkunden laufe ich an einer kleinen Lücke lang und werde sofort abgeschossen aber nicht von einem Droiden sondern von dem Lieben UEB Gree (UEB Gree killed Pagmu Quivou using weapon_swrp_dc17m_sn) für mich gab es keinen sinn da ich nicht annähert aus sehe wie einer und dan noch zwischen 20-25metern . Desweiteren war kein einziger Droide ihn meiner Nähe denn er treffen oder auch Ausspähen hätte können.

    Und das ist für mich das 2 mal das du bewiesen hast das du denn Commander posten nicht gerecht wirst!

    Ich glaube es ist klar das du was gegen mich hast und nicht gegen mein RP oder anderes da du jedes mal wenn etwas passiert sofort unter die Bewerbung schreibst der und der hat das und das getan und ich will dir mitteilen es reicht ich weiss das du dagegen bist und das musst du mir nicht unter die Nase reiben. Ausserdem haben wir das geklärt und ich hab dich nicht absichtlich getötet ich würde auf Forderung mich sogar selbst warnen wenn dich das mach glücklich macht,

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Ich glaube es ist klar das du was gegen mich hast und nicht gegen mein RP oder anderes da du jedes mal wenn etwas passiert sofort unter die Bewerbung schreibst der und der hat das und das getan und ich will dir mitteilen es reicht ich weiss das du dagegen bist und das musst du mir nicht unter die Nase reiben. Ausserdem haben wir das geklärt und ich hab dich nicht absichtlich getötet ich würde auf Forderung mich sogar selbst warnen wenn dich das mach glücklich macht,

    1. Mir ist das egal ob du dich selber Warnst 2. Es sind halt 2 dinge dir mir aufgefallen sind und die auch jeder wissen sollte und ich habe auch was wie du deine Einheit führst und das die neuen Green Company Corporals keine andere Sprache können oder auch nicht wissen wie man Speeder fährt das zeigt für mich das da was falsch gelaufen ist!

  • 1. Mir ist das egal ob du dich selber Warnst 2. Es sind halt 2 dinge dir mir aufgefallen sind und die auch jeder wissen sollte und ich habe auch was wie du deine Einheit führst und das die neuen Green Company Corporals keine andere Sprache können oder auch nicht wissen wie man Speeder fährt das zeigt für mich das da was falsch gelaufen ist!

    gott im Himmel

    Die können das alles erst ab Corporal was hat es dich zu interessieren wie ich die Einheit leite du mischst dich in alles ein und vergleichst es mit früher früher war die Einheit inaktiv das muss man ändern indem man die Einheit ändert.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • 1. Mir ist das egal ob du dich selber Warnst 2. Es sind halt 2 dinge dir mir aufgefallen sind und die auch jeder wissen sollte und ich habe auch was wie du deine Einheit führst und das die neuen Green Company Corporals keine andere Sprache können oder auch nicht wissen wie man Speeder fährt das zeigt für mich das da was falsch gelaufen ist!

    Mir fällt auch grad auf das alle beschwerden die ich bekomme nur von dir kommen. Ist irgendwas falsch oder wieso beobachtest du uns die ganze Zeit.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Mir fällt auch grad auf das alle beschwerden die ich bekomme nur von dir kommen. Ist irgendwas falsch oder wieso beobachtest du uns die ganze Zeit.

    Das problem ist das mir das leute aus deiner Einheit sagen abe rniemand sich traut!

    gott im Himmel

    Die können das alles erst ab Corporal was hat es dich zu interessieren wie ich die Einheit leite du mischst dich in alles ein und vergleichst es mit früher früher war die Einheit inaktiv das muss man ändern indem man die Einheit ändert.

    Desweiteren ich meine DEINE corporals!

    die neuen Green Company Corporals keine andere Sprache können oder auch nicht wissen wie man Speeder fährt das zeigt für mich das da was falsch gelaufen ist!