Handschellen für die Medics

  • Schönen guten Tag liebe EGM Community,

    in diesem Beitrag möchte ich über die Handschellen reden die ein Medic ab Rang eines Sergeants erhält. Dies sind jedoch nur Plastic Hundcuffs und können kaputt gehen sowie kann man damit keine Personen mit sich ziehen oder irgendwo fest machen. Ich wäre dafür das man ab Sergeant die Elestic Restraint gibt damit man 1. Leute mit sich in die MS ziehen kann bei einem Psyschologichen Notfall 2. Sie nicht ständig durchbrochen werden und man leute festbinden kann.

    Was spricht dafür?

    Wir Medics müssen nicht ständig die ST´s rufen und eine Verfolgungsjagd machen

    Wir können leute an einer bestimmten stelle festmachen was uns die medizinische Arbeit erleichtert.

    Dieser Vorschlag ist jedoch nur aus meiner Sicht entstanden, ich habe keinen der anderen Medics gefragt weder noch nach einem Statement gefragt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wir Medics müssen nicht ständig die ST´s rufen und eine Verfolgungsjagd machen

    Warum nicht?

    Dieser Vorschlag ist jedoch nur aus meiner Sicht entstanden, ich habe keinen der anderen Medics gefragt weder noch nach einem Statement gefragt.

    Mit deinem CMD abgeklärt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wie gesagt. Dieser Vorschlag ist aus meiner Meinung entstanden weil es mich in der Praxis nur nervt

    Weil in der zwischen Zeit in der wir Funken die betroffene Person schon weggelaufen ist, unteranderem wenn das ein CT ist haben wir ja noch weniger zu sagen weil wir nichts wissen außer das er ein CT ist ._.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Weil in der zwischen Zeit in der wir Funken die betroffene Person schon weggelaufen ist, unteranderem wenn das ein CT ist haben wir ja noch weniger zu sagen weil wir nichts wissen außer das er ein CT ist ._.

    Ist für jede andere Einheit auch so. Dann kann man gleich allen Einheiten Handschellen geben.

    Wie gesagt. Dieser Vorschlag ist aus meiner Meinung entstanden weil es mich in der Praxis nur nervt

    Sollte trotzdem mit deinem CMD abgeklärt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich rede ja von dieser "Verfolgungsjagd" in der wir die ganze Zeit der betroffenen Person hinterher rennen und einfach nichts machen können da es keine BTM mehr gibt :c

    Wie gesagt für sowas sind meiner Meinung nach die ST da . Solche Handschellen würden meist dazu verleiten Leute die Grad prügeln und verletzt sind festzunehmen etc.

  • Ich finde,dass es jetzt schon Reicht mit den Handschellen.Leute die ihre Mitglieder,weil sie AFK sind hinter sich herziehen.Jetzt wollen die Medic's selbst noch Verfolgungsajagden machen? Reicht es nicht,dass die Commander ihre eigenen Männer wenn sie eine Straftat machen Selbstjustiz ausüben? Ich sehe keinen weiteren Nutzen noch mehr Usern die Handschellen zu geben.Wenn jemand von euch weg rennt ruft ihr die ST die ist für sowas da.Wenn ihr merkt,dass die ST's nicht aktiv genug sind geht zu Sloger oder schreib eine Beschwerde,aber es ist kein Grund weiter Handschellen einzufügen.Ich bin komplett dagegen.Die Leute die dafür sind sollten nachdenken was die ST's sind und ihre Aufgaben beherbergen.Das ihr ab CPL Handschellen bekommt,damit man die Leute nicht mitziehen könnt ist genau so unnötig.Da könnte man jeder Einheit ab CPL diese Handschellen geben damit noch viel mehr Selbstjustiz ausgeübt wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg