Doom's Unit Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community!

    Dies ist ein Vorschlag für die Doom's Unit!

    Ich schlage vor das ein Astromech der Doom's Unit hinzugefügt wird! Da die Dooms ja Verteidigen und Belagern wäre es sinnvoll wenn sie ein Astromech bekommen der zb Türen verschweißen(This unit was equipped with DC-15S blaster carbines as their weapons, and some troopers were equipped with Z-6 rotary cannons. They wore Phase II armor with yellow, green and gray markings. They also carried large blast shields as mobile cover, and occasionally used plasma welders to seal doors) kann um die Gegner abzuhängen. Außerdem kann der Astroemech bei der Vertedigung der Medic Station sehr helfen.


    Quellen:http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom%27s_Unit

    LG Phillip (Jonsen) Ich hoffe er wird angenommen :)

  • Wurde es mit Hydrak besprochen.

    Und was soll das Zitat?Da steht nichts über einen Astromech droiden. Dagegen.

    [tabmenu]
  • Das Zitat ist das die Doom's Unit ein schweiß gerät hat und somit der Astromech den Job übernehen kann!

    Weiterhin dagegen da ihr keinen Droiden hattet.

    [tabmenu]
  • Dagegen, ich würde euch eher ein Schweißgerät etc. geben um das zuschweißen von Türen selbst zu machen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dagegen, gründe wurden genannt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich bin bei der Doom's Unit und ich finde so einen Vorschlag echt nicht gut daher einfach unnötig ist tut mir leid an Hydrak und [AG] Z3roGhost aber extra einen Droiden der bestimmt irgend wann scheiße baut und desweiteren wenn wir ein Haus belagern muss erst der Droide kommen denn müssen wir beschützen und bis der Fertig ist können wir einfach Scorch hohlen der uns die TÜr aufsprengt.

    SRY <3

  • Moin [AG] Z3roGhost,

    leider muss ich die Folgendes bezüglich deines Vorschlages mitteilen:

    mOICz70.png

    Gründe, die in der TB auf Nachfrage genannt wurden:

    "Es gibt in meinen Augen mehr als genug Droiden bzw. Technikler, mit denen man zusammenarbeiten sollte."

    "Dafür sind die TEB zuständig. Desweiteren gehörten Astromechdroiden nur indirekt zu gewissen Einheiten, da jeder Astromech eigentlich einem Jedi zugeteilt wurde."