[Special Ops] Tarnkappenschiff

  • Ich finde den Vorschlag sehr gut, da es etwas sehr interessantes für das Rp ist. Zudem stell ich es mir super für Events vor, da wir so eine mobile Abhörstation haben. Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Nur so nee Idee aber vllt sollten wir noch eine Regel hinzufügen dass wenn es in einem Einsatzt zerstört wird es einige Tage dauet bis wieder ein neues kommt oder so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wird dann das Tarnkappenschiff ganz unsichtbar, oder so schimmernd? Ganz unsichtbar wäre n bissl doof, für's rp

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Aber wenn die Sepis Tarnkappentorpedo ähnliche dinger haben? Unbesiegbares OP Raumschiff. Balance = 0

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Aber wenn die Sepis Tarnkappentorpedo ähnliche dinger haben? Unbesiegbares OP Raumschiff. Balance = 0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Balance = Ausgebalanced

    Und sowas wie Tarnkappentorpedos gibt es net

    BGXcWiX.png

  • Das einzige ist ihr müsst euch halt entarnen wenn ihr Angreifen wollt und dann haben wir eure Magnettischen irgendwas und können euch so orten und daraufhin müßtet ihr euch entarnen.

  • Wait? In der gleichen Folge gab es Torpedos die Tarnkappenschiffe finden konnten?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wait? In der gleichen Folge gab es Torpedos die Tarnkappenschiffe finden konnten?

    Ich glaube, dass die die magnetische Signatur oder sowas von dem Schiff erkennen und verfolgen können. Dafür muss man aber erstmal an die Signatur kommen. Und dazu muss es glaube ich erstmal enttarnt sein.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wait? In der gleichen Folge gab es Torpedos die Tarnkappenschiffe finden konnten?

    Ja, Ortungstorpedos.

    Ich glaube, dass die die magnetische Signatur oder sowas von dem Schiff erkennen und verfolgen können. Dafür muss man aber erstmal an die Signatur kommen. Und dazu muss es glaube ich erstmal enttarnt sein.

    Die Torpedos haben das Schiff erst verfolgt als es enttarnt war

    BGXcWiX.png

  • Die Torpedos haben das Schiff erst verfolgt als es enttarnt war

    Nein.

    Die magnetische Signatur des Schiffes wurde als Ziel der Torpedos eingegeben (welche nach dem 1. Enttarnen herraus gefunden wurde), welche dann dieser gefolgt sind. Unabhängig davon, ob es getarnt war oder auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nein.

    Die magnetische Signatur des Schiffes wurde als Ziel der Torpedos eingegeben (welche nach dem 1. Enttarnen herraus gefunden wurde), welche dann dieser gefolgt sind. Unabhängig davon, ob es getarnt war oder auch nicht.

    Doch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber darum geht es hier net.

    BGXcWiX.png