Entbannung

  • Antragsart: Entschuldung


    Server:SWRP


    Dauer:niemals


    Gebannt von: Rin

    Gebannt datum: 31.12.2016 00:31

    Dein Steamname: [JK] Nexo


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:94203105

    Dein inGame-Name: Nexo

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP RDM Trolling

    Warum sollten wir einen Entbannen in Betracht ziehen: es tut mir leid das ich zu erst gelogen habe ich dachte das ihr mich nie entbanndt wenn ich die wahrheit erzähle ich bereue es das ich gelogen habe aber das mein Bruder tot ist stimmt eigentlich wusste ich gar nicht mehr was ich geh tan habe um gebannt zu werden ich hoffe ihr gibt mir eine zweite Chance gibt


    Mit freundlichen grüßen: Nexo:)

  • Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Richtig traurig, nehm dir deine Zeit, aber bitte, schreib nicht son Rotz hier ins Forum, dass du gelogen hast ist nicht gerade toll, vorallem wenn du den Server ja so "liebst" und unbedingt wieder spielen willst.

    Spoiler anzeigen

    Hab die Lüge halt predicted.

    /me klopft sich selber auf die Schulter

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Sowas von Dagegen. Solch eine person die Ehrenlos und Makaber ist wie du möchte ich Persönlich nicht mehr sehen.

    Auf was für gedanken musst du kommen deinen Toten Bruder als ausrede zu nutzen um entbannt zu werden?

    Absolut kein verständniss wer sowas macht kann keinen IQ über 10 haben.

    nBRc1n1.png

  • Richtig traurig, nehm dir deine Zeit, aber bitte, schreib nicht son Rotz hier ins Forum, dass du gelogen hast ist nicht gerade toll, vorallem wenn du den Server ja so "liebst" und unbedingt wieder spielen willst.

    Spoiler anzeigen

    Hab die Lüge halt predicted.

    /me klopft sich selber auf die Schulter

    /me zitiert Obi-Wan Danknobi "Das wäre wie als wenn man sich nach dem wichsen auf die Schulter klopft und sagt:"Du Tier"!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also ich kenne dich schon Jahre und ich weiß das du ein koraller Bursche bist. Doch ich finde es unter aller Sau das du schreibst das dein Bruder gestorben ist. Ich kenne deine Familie und du kannst froh sein das dein Bruder noch lebt. Zu dem sollte man die eier haben die Watheit zu sagen damit man weiß das man dir Vertrauen kann. Denn durch lügen wird es nicht besser. Ich hoffe das du aus deinen Fehlern lernst und du nie wieder sagst das du einen geistig behinderten Bruder hast der gestorben ist.

    Der Tod holt sich irgendwann alle aber sowas zu behaupten ist nicht akzeptabel.

    Aber mein Fazit ist das er eine Chance bekommen soll da ich ihn kenne und öfter mit ihm spiele. Er macht zwar scheiße aber sind wir erhlich jeder macht das mal! Also ich gebe ihn eine 2 te Chance. Allerdings habe ich nichts zu sagen. Ich hoffe ihr seht das so wie ich!

  • Ach Marvin. Ich habe dir soger gerade im TS: GamerCrew.1337.la erklärt das ich nicht möchte das du lügst. Du kennst mich seit 3 Jahren wir haben uns durch Gary Washington kennen gelernt ( Also unsren Anführer).

    Wenn sie mir nicht glauben kann ich gerne mit ihnen Reden!

    Es reicht mir mit dir! Lügen ist Scheiße lern aus deinen Fehlern!

  • Ach Marvin. Ich habe dir soger gerade im TS: GamerCrew.1337.la erklärt das ich nicht möchte das du lügst. Du kennst mich seit 3 Jahren wir haben uns durch Gary Washington kennen gelernt ( Also unsren Anführer).

    Wenn sie mir nicht glauben kann ich gerne mit ihnen Reden!

    Es reicht mir mit dir! Lügen ist Scheiße lern aus deinen Fehlern!

    ok ok ich gebe es zu das war ein test an das ganze Forum :)

    Im_8eee82_2397547.jpg

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ok ok ich gebe es zu das war ein test an das ganze Forum :)

    Spoiler anzeigen

    Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

    giphy.gif

    Bitte. Tu uns einen Gefallen und lösch dich. Mit dem Tod eines Menschen und mit der Behinderung sowas zu machen, ist unterste Sau. Du hast keinen Unbann verdient. Auf keinen Fall. Nirgends. Ich würd dich nen Forumbann dafür geben, aber nicht meine Entscheidung.

    PS: Der Panda is süß, du nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hoffentlich sperrt man dich vom Forum, meine Fresse wie doof muss man sein, im Gegensatz zu dir bin ich froh darüber einen lebenden Bruder zu haben, bist wohl ein bissle zurückgeblieben.

    ok ok ich gebe es zu das war ein test an das ganze Forum :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Solch ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau.

    Vorzugeben, sein Bruder wäre gestorben um an Mitleid zu gelangen und somit einen Unbanrequest zu fordern.. nein..

    Selbst als Kurzschlussreaktion lässt sich das nichtmal mehr werten. In deinem ersten Beitrag hattest du bereits von deinem "toten Bruder" erzählt. Eine Woche später kommt dann der Beitrag hier und wieder kommt "Ja, ich wars zwar, aber mein Bruder ist wirklich tot".

    Zu guter Letzt, als du dich bei uns im Ts befandest und wir ( Mistery  Jokuu  Boost  Airfox ) einfach nur den Gedankengang nochvollziehen wollten, kamst du mit

    "Wisst ihr was, eure Server sind eh scheiße".

    Solch ein Verhalten und die Tatsache, mit einem Menschenleben in der Art und Weise zu scherzen, wie du es getan hast.. kein Mitleid.

    Viel Spaß noch weiterhin, aber woanders.