Regel zum Gefangentransport.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich mal wieder "nachgedacht".

    Und kam auf diese Regel:

    Eine Person, welche in Handschellen liegt, ist selbstverständlich ein Gefangener und wird meistens Transportiert. Falls dieser Transport statt finde, darf sich der Gefangene auf die Regeln 1.1, 1.2, 1.3 berufen undd gelengenfalls verwenden.

    1.1 Diese Regel besagt, dass ein Gefangener ohne Gegenwille sich abschleppen lässt und somit die Transport-Person sprinten darf.

    1.2 Besagt, dass sich der Gefangene den Transport nicht gefällen lässt und somit mit einem sicheren Rollpunk von 50 rollen darf. Falls er es schafft muss die Transport-Person nur noch leicht joggen, falls jedoch der Gefangene es nicht schafft, darf diese Regel nicht mehr verwendet werden, bis eine neue Person den Transport übernimmt.

    1.3 Besagt, dass sicher der Gefangene den Transport mit aller Kraft gegen den Transport wehrt, hier bei muss der Gefangene sowie die Transport-Person rollen. Falls er der Gefangene es schaft muss die Transport-Person marschieren, falls er es aber nicht schafft und die Transport-Person gewinnt, passiert nicht und es tritt Regel 1.1 ein. Ebenfalls darf der Gefangene diese Regel nur einmal pro Transport-Person verwenden.


    Danke

    MfG Roh

    barbarossA

  • an sich gar net mal so blede aber ich bin trozdem dagegen weil ich finde es schlimm genug wenn sich die leute an ner ecke festsetzten. du MUSST rennen um die da rauszubekommen. dies und ähnliche situationen, wo zum beispiel die anderen von dem dich verfolgen etc und du als ST eh meistens in der unterzahl bist und eben sicherheitsabstand brauchst oder dazu kommt noch das iwer den unterwegs mal wieder freimachen will und dann musst du beiden hinterher laufen und kannst mit handschellen aber nur einen festnehmen da du den anderen zu tode tasern müsstest....und die wehren sich au ohne roll schon genug (for allem wenn die sich bücken und schleichen)

    kurzfassung: festnahmen eh schon kompliziert genug und die wehren sich au ohne roll schon genug

    DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • [...] finde es schlimm genug wenn sich die leute an ner ecke festsetzten [...] das iwer den unterwegs mal wieder freimachen will [...]die wehren sich au ohne roll schon genug (for allem wenn die sich bücken und schleichen)

    Ich werde mein Bestes dafür tun, dass sowas regeltechnisch verboten/eingeschränkt wird.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich werde mein Bestes dafür tun, dass sowas regeltechnisch verboten/eingeschränkt wird.

    dein bestes tun ? bist du teammitglied ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja, er ist (Test-)Moderator.

    steht bei mir net dran. meines wissens ist das auch verboten aber es nervt wenn man wirkliche JEDES mal n teamler rufen muss und auf den supp warten muss (nix gegen das supp system).

    zudem sind da ja noch die situationsbedingten beispiele

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde 1.2 und 1.3 irgendwie unlogisch. Wer entscheidet denn, wie sehr er sich wehrt? Der eine sagt : Ich habe mich super doll gewehr Möhh (1.3)

    Der andere sagt : Nöööö, du hast dich nur 1.2 mäßig gewehrt.

    Da keiner das Definieren kann, führt es nur zu Beef.


    Außerdem ist, dass ziemlich kleinkariert, wenn man solche Sachen auch noch genau festlegen will.

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Nein.

    Der Gefangene kann sich entscheiden.

    Entweder er macht ein:

    /me versucht sich etwas gegen den Transport zuwehren [50]

    Wenn er es schafft muss der als Beispiel ST nur noch joggen.

    Oder der Gefangene sagt:

    /me versucht sich massiv gegen den Transport zu wehren.

    Dann müssen beide Rollen und wer stärker ist, bzw. Die höhere Rollzahl hat hat gewonnen.

    ST gewinnt: Sprinten

    Gefangener gewinnt: Maschieren

    Zu dem fest buggen darf man dann das Sprinten benutzen um ihn raus zuholen.

    Ebenfalls muss halt der Gefangen-Transport verteidigt werden. Was halt RP getreuer ist. Du kannst halt nicht immer eine Solo Gefangennahme machen, manchmal muss man als Team arbeiten.

    Und jeder weiß das viele Einheiten die SoloMissionen am meisten Lieben. ;)

    barbarossA

  • Ich maschiere eh nur beim Transport...

    Diese Regeln machen keinen sinn, da die ST meistens eh maschieren. Da man in Handschellen ein geringeres lauftempo hat ist das Sprinten sehr unpraktisch dafür

    Der job der ST ist schwer genug... man muss uns jetzt nicht noch mehr steine in den weg legen.

    Manchmal ist Teamarbeit nicht möglich, da wir zu viel zu tun haben um zweier + Trupps aufrecht zu halten. Dein Vorschlag bringt den ST mehr Probleme. Das "bessere RP " was dadurch entstehen soll ist das nicht wert.

    Die einzigen die davon was haben sind die die nur gegen STs hetzen oder meckern.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (16. Juli 2017 um 09:48)

  • Zitat von Regeln
    • Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.

    Desweiteren erinnere ich an diese Regel der austausch hat nichts stattgefunden!


    In Absprache mi Flynt ungültig.

    // gelabelt und verschoben

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D