Bewerbung zu Shaak Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich mit dir gesprochen habe und mit der damaligen Führungsebene, nehme ich mein dagegen zurück, du hast mir gezeigt das du denn Posten möchtest. Du hast deine Aktivität gesteigert und möchtest sie auch aufrecht halten ,ich bekomme nur positive Rückmeldungen von den Usern! Du warst schon damals Ratsmitglied und bist kompetent für den Posten. Hast mein Dafür! Wenn du angenommen worden bist und scheiss mit ihr baust komm ich zu dir :).

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Habe nochmal drüber nachgedacht und bin auf folgenden entschluss gekommen:

    Ändere meine Meinung von dagegen zu dafür in deiner UEB Zeit warst du Aktiv erstmal dafür schon Daumen hoch.

    PS.

    Bleibe bitte Aktiv falls du angenommen werden wirst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ixh habe vor Shaak Ti aktiv zu spielen. Es kann zwar mal zu ner woche pause kommen da ich im dritten lehrjahr bin und ranklotzen muss aber nicht so bald

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • ich kenne Scencer noch von vorher auch wenn er mein RP nicht mag ich mag seins deswegen bin ich dafür währe ja nicht sein erstes mal in ner rp rolle :c

    Und das wiederum finde ich echt toll an dir. Obwohl ich aufgrund von Erfahrungen was RP angeht eine schlechte Meinung von dir habe, bist du nicht beleidigt sondern nimmst es so hin.

    Gegen dich als Mensch habe ich übrigens nichts. Nicht das du das denkst!

    Und was dein RP angeht... Man lernt nie aus^^ Und ich habe den unfairen Vorteil ein Star Wars-Freak zu sein und extrem viel über Star Wars zu wissen... Aaaber auch ich lerne immer wieder was neues dazu :D

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ja geht alle zu Papa Evil der erzählt euch tolle Geschichten... die euch in den Wahnsinn führen :D

    Zur Bewerbung:

    Bin Dafür. Du warst schonmal Ratsmitglied und hast dementsprechend die Qualifikation in meinen Augen es wieder zu machen.

    Viele Grüße von Ike

  • Wenn du lernen willst, vorallem als Jedi, dann komm zu mir.

    Ich glaube du kannst mir über die Jedi nichts beibringen Schätzelein. Dein RP ist eher SWTOR entsprechend und nicht mehr zeitgemäß. LOL

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03