Vorschlag für Event - Vorschläge

  • Moin,

    Der Vorschlag ist recht Simpel, deshalb halte ich ihn kurz...

    Man muss ja seid neustem mit der Einheitsleitung sprechen, bevor man, einen Vorschlag macht der diese Einheit betrifft. Weshalb also Vorschläge für Eventchars oder ähnliches nicht mit dem Vorstand besprechen? Wir möchten nur das selbe Recht welches die Einheiten haben, sprich das man Vorschläge erst mit uns besprechen muss und absegnen lassen muss. Dankö

  • Hmmm. Eigentlich verständlich, aber ihr seid eben keine geschlossene Einheit wo Dinge nur euch betreffen.

    Bei ner Einheit verändert sich die Ausrüstung und co. Nur innerhalb der Einheit und es betrifft nur die Einheit.

    Bei Events verändern sich Chars, Fahrzeuge und co. Das betrifft das RP des ganzen Servers und da sollten alle was mitentscheiden zu haben. Denn ihr seid ja praktisch keine Einheit. Ihr seid Vertreter die Events für uns machen, für die Community. Und die Community Sagt euch was sie haben will, indem sie neue Eventchars und co. Vorschlägt.

    Wenn dieses Recht der Community verloren geht, dann können die User praktisch nicht's mehr entscheiden und haben gar kein Mit Sprache Recht mehr was Events angeht. Ist dann n bissl ein Monopol und die Meinung der Community wird noch weniger umgesetzt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Genau das ist der Punkt den ihr vergesst:
    Wenn eine Einheit verändert wird dann geht es um ihren Spielspaß und ihr gameplay.
    Aus diesem Grund sollte es mit der einheit abgestimmt werden.

    ihr seid aber keine einheit UND IHR HABT EUCH VERDAMMT NOCHMAL UM DEN SPIELSPAß ANDERER ZU KÜMMERN UND NICHT NUR UM DEN EUREN.
    Da ihr im Event in eurer Rolle als Eventleiter eh felxibel seid, welches event ihr macht und welche chars ihr wie Einsezt wird euer spielspaß eh net begrentz und euch sollten änderungen die die Community wüncht und vom Team angenommen wird net einschränken.

    Somit bin ich DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 06.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (31. Juli 2017 um 07:15)

  • Ich bin dagegen... ob Eventcharacktere entfernt werden oder welche hinzukommen betrifft im Endeffekt die ganze Community, und nicht nur die EL.

    Aber irgendwo müssen Eventleiter neue Charaktere Einbringen und wenn sie das nicht schaffen dann brauchen wir Schlussendlich denn Char ja nicht und wir wollen ja nur eine absprache mit uns das wir sagen können ja der macht Sinn nein macht er nicht..

  • Aber irgendwo müssen Eventleiter neue Charaktere Einbringen und wenn sie das nicht schaffen dann brauchen wir Schlussendlich denn Char ja nicht und wir wollen ja nur eine absprache mit uns das wir sagen können ja der macht Sinn nein macht er nicht..

    Ja aber ihr als EL Vosrtand könnt eben nicht für die ganze Community entscheiden ob ein Char Sinn macht oder nicht verstehst du was ich meine? Jeder hat ne unterschiedliche Meinung, und als EL seit ihr ja eigentlich dazu da um die User zu unterhalten, heißt ihr passt euch ihren Forderungen und Wünschen an. Und das geht am Besten indem ihr die Meinung ALLER User zu einem Event Char seht.

  • Ja aber ihr als EL Vosrtand könnt eben nicht für die ganze Community entscheiden ob ein Char Sinn macht oder nicht verstehst du was ich meine? Jeder hat ne unterschiedliche Meinung, und als EL seit ihr ja eigentlich dazu da um die User zu unterhalten, heißt ihr passt euch ihren Forderungen und Wünschen an. Und das geht am Besten indem ihr die Meinung ALLER User zu einem Event Char seht.

    Das stimmt aber wir wollen einfach nur eine absprache damit haben so das wir zu dem der denn Vorschlag macht sagen können ja kann man gut eingliedern oder Nein. Warum soll man einen Vorschlag machen aber dann diesen Char nicht einbauen da keiner Ideen hat.

  • Aber irgendwo müssen Eventleiter neue Charaktere Einbringen und wenn sie das nicht schaffen dann brauchen wir Schlussendlich denn Char ja nicht und wir wollen ja nur eine absprache mit uns das wir sagen können ja der macht Sinn nein macht er nicht..

    Ihr könnt euch als user immernoch unter dem Vorschlag äusern.

    Wenn die community diesen char will dann müsst ihr eure events eben so mache das es sinn ergibt ihn zu nutzten.
    Sooooo schwer ist das ja au net ne Rp story zu erfinden in dem eine figur ihren nutzten findet.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ihr könnt euch als user immernoch unter dem Vorschlag äusern.

    Wenn die community diesen char will dann müsst ihr eure events eben so mache das es sinn ergibt ihn zu nutzten.
    Sooooo schwer ist das ja au net ne Rp story zu erfinden in dem eine figur ihren nutzten findet.

    Aber trotzdem warum soll man einen Vorschlag machen wenn kein El weiß wie man nie eingliedern muss und dieser dann einmal im Event kommt dann nur wieder desweiteren wir wollen doch nur eine absprache.~ alle Texte am Handy geschrieben

  • Das stimmt aber wir wollen einfach nur eine absprache damit haben so das wir zu dem der denn Vorschlag macht sagen können ja kann man gut eingliedern oder Nein. Warum soll man einen Vorschlag machen aber dann diesen Char nicht einbauen da keiner Ideen hat.

    Ich versteh deinen Punkt, aber für mich ist das Risiko vorhanden dass das zukünftige EL Vorstände zu ihrem eigenen Interesse ausnutzen. So wie ich das sehe wollt ihr nur deine kleie Absprache davor und würdet bei 90% der Fälle sagen "is ok", aber wenn in Zukunft wer anders EL Vorstand wird, könnte er das für seine Interessen ausnutzen und sowas sagen wie "gefällt mir nicht, kann ich nich einbringen, weg damit."

    Daher schlage ich einen Kompromiss vor: Ihr macht diese Absprache mit euch öffentlich in einem Beitrag. So kann jeder überprüfen dass es mit rechten Dingen zu geht. Und wenn euch keine Idee einfällt, wie man einen Char ins RP einbauen kann, dann vielleicht einem User der sich das gerade durchliest. So können viele Ideen gesammelt, und es kann den ELs geholfen werden. Und evt entstehen ja viele neue interessante Chars.

  • Aber trotzdem warum soll man einen Vorschlag machen wenn kein El weiß wie man nie eingliedern muss und dieser dann einmal im Event kommt dann nur wieder desweiteren wir wollen doch nur eine absprache.~ alle Texte am Handy geschrieben

    Ja wenn es kein EL weiß dann frag unter dem vorschlag nach einsatzmöglichkeiten... wenn keine kommen wird das team schon erkennen obs der bringt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja aber ihr als EL Vosrtand könnt eben nicht für die ganze Community entscheiden ob ein Char Sinn macht oder nicht verstehst du was ich meine? Jeder hat ne unterschiedliche Meinung, und als EL seit ihr ja eigentlich dazu da um die User zu unterhalten, heißt ihr passt euch ihren Forderungen und Wünschen an. Und das geht am Besten indem ihr die Meinung ALLER User zu einem Event Char seht.

    Diese Argumentation ist einfach unschlagbar. (keine Ironie) Kurz und knapp zusammengefasst. Dagegen kann man nicht mehr sinnvoll argumentieren.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wir möchten nur das selbe Recht welches die Einheiten haben, sprich das man Vorschläge erst mit uns besprechen muss und absegnen lassen muss.

    Inwiefern ist das "absegnen" gemeint? Der Vorstand muss die Erstellung des Vorschlages sozusagen "erlauben" ? Oder müsst ihr drüber informiert werden?

    Bei Einheiten muss der Einheitsleiter nur über den Vorschlag informiert sein, er muss dem Vorschlag nicht zustimmen.
    Ich habe absolut nichts dagegen, dass man euch über Vorschläge, welche Eventchars etc. betreffen, informieren sollte, aber der Vorschlag sollte auch dann geschrieben und bearbeitet werden dürfen, wenn der EL-Vorstand dagegen ist. Genau so wie bei den Einheiten.

    Vorerst dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Inwiefern ist das "absegnen" gemeint? Der Vorstand muss die Erstellung des Vorschlages sozusagen "erlauben" ? Oder müsst ihr drüber informiert werden?

    Bei Einheiten muss der Einheitsleiter nur über den Vorschlag informiert sein, er muss dem Vorschlag nicht zustimmen.
    Ich habe absolut nichts dagegen, dass man euch über Vorschläge, welche Eventchars etc. betreffen, informieren sollte, aber der Vorschlag sollte auch dann geschrieben und bearbeitet werden dürfen, wenn der EL-Vorstand dagegen ist. Genau so wie bei den Einheiten.

    Vorerst dagegen

    Also ich habe es so verstanden das man einen neuen Char mit uns besprechen muss sodass wir informiert sind und auch unsere Meinung dazu sagen können.