Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • BEWERBUNG ZUM AUSBILDER

    Inhaltsverzeichnis


      Angaben zur Person

    Meine Person

    Onlinezeiten und Spielzeiten

    Stärken & Schwächen

    Allgemeine Infos zum Spieler

    Bestätigung der Regeln

    Charaktere

    Erfahrungen mit der Ausbildung

    Warum Ausbilder?

    _____________________________________________________________


    Angaben zur Person

    Name: Jonas

    Alter: 18

    Nationalität: Deutsch

    Hobbies: Motorrad fahren, Fußball, Zocken

    Wohnort: Bayreuth, Bayern

    Schule: Gymnasium, 12. Klasse

    Onlinezeiten

    Unter der Woche: Immer Flexibel, meistens Nachmittags bis OPEN END

    Wochenende: So gut wie immer, außer ich unternehme was mit Freunden

    Es ist noch anzumerken das ich ab jetzt 6 Wochen Sommerferien habe und somit noch öfter online sein werde.

    Spielzeit

    CW:RP beigetreten: 03.06.2017

    Spielzeit G-Mod: 308 Stunden

    Zeit auf Server: 6d 14h

    Stärken & Schwächen

    Stärken: Diszipliniert, Freundlich, Kommunikation, Teamplayer, Geduld, Für jeden Spaß zu haben

    Schwächen: Streng zu sich selbst, Perfektionist

    Allgemeine Infos zum Spieler

    Steamname: AllahuSnackbar

    SteamID: STEAM_0:0:59720193

    SteamID 64: 76561198079706114

    Bans/Warns: 0/0

    Bestätigung der Regeln:

    Hiermit bestätige ich, dass ich mich über das Regelwerk von SW:RP Informiert habe und

    meine Ausbildungen nach dem Ablauf der Ausbildung im aktuellen Stand durchführen werde.

    Ich bestätige ebenfalls, dass ich die Regeln ausführlich und verständlich erklären kann.


    Charaktere

    756656 Jonas

    Lieutenant LSQ

    91st Reconnaissance Corps

    Level 70

    873623 Recon

    Corporal 2nd Airborne

    7th Sky Corps

    Level 33


    Erfahrung mit der Ausbildung

    Da ich bereits den Rang eines LT habe kam ich in letzter Zeit schon sehr oft in Kontakt mit Rekruten und natürlich dessen Ausbildung. Erst am Freitag habe ich alleine 6 Rekruten ausgebildet. Die Tage davor habe ich immer 2-3 einzelne Rekruten ausgebildet. So gut wie alle Rekruten haben die Endabfrage ohne Probleme geschafft.

    Warum Ausbilder?

    Nun die Frage ist nicht wirklich schwer zu beantworten. Es gibt sehr oft freie Zeiten auf den Server. Natürlich mach ich oft PassivRP, MedicRP, jedoch ist mir das ausbilden irgendwie total ans Herz gewachsen. Man merkt einfach selbst das man etwas wichtiges macht und somit auch den Server hilft. Es macht Spaß den neuen Leuten die genauso RP machen wollen wie wir die Regeln näher zu bringen und diese "aufwachsen" zu sehen auf dem Server. Immer wenn ich einen CT sehe der nun einer Einheit angehört (den ich ausgebildet habe) macht dies mich glücklich. Weil ich sehe das ich doch vielleicht einen guten Job getan habe. Alles in allen finde ich den Job als Ausbilder sehr sehr wichtig, denn ohne Ausbilder gibt es keine neuen CTs und somit frischen Wind auf dem Server. Natürlich gibt es immer "Trolls" etc. Diese werde ich sogut wie es geht zurecht biegen, und notfalls halt einen Admin rufen. Das mach ich aber natürlich nur bei äußerst schweren Fällen.


    So ich hoffe die Bewerbung war angenehm zu lesen. Kritik/ Bemerkungen etc. bitte einfach unten kommentieren. Freue mich auf alle Kommentare und ich hoffe ich kann bald als Ausbilder auf dem Schiff dienen. Schönen Tag euch allen noch. :)


    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Testausbildung mit Paliel am 31.7.2017 bestanden.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator