Beschwerde gegen Token

  • Wie ihr es im Titel lesen könnt ist das eine Beschwerde gegen Token wie er als FAL handelt.

    Dein Steamname: *FlashWars*

    Deine SteamID: STEAM_0:0:124958942

    TS Name: FlashWars|jay|Ignite

    Sein Steamname: *E=MC² | ToK3n :3*

    Seine SteamID: STEAM_0:0:163503863

    Sein Charakter: Token Marsh

    Foren Accounts: GER | Pr0kEnNy1511

    TS Name: Token | Morpholi

    Ich habe ein paar Aussagen vom Aussehen geändert,weil ich nicht wüßte ob ich das hier so reinschreiben darf.

    Situationsschilderung:

    Heute am 30.07.2017 von 17:14 bis 18:29 ist folgendes im TS passiert:

    Ich würde von Hydrak gefragt ob ich in bei seinem Test-Event helfen könnte und da ich gerade wieso nichts zutun hatte habe ich Hydrak geholfen sein Test-Event ging von 16:30 bis fast 19 Uhr. Ich war in der gesamten Zeit da um zu helfen und aufzupassen das kein Eventchar scheiße beim Event baut. Gegen 17:07 Uhr kriege ich eine nachricht von Mexular das jetzt FC Besprechung ist daraufhin habe ich in geschrieben das ich beim Event helfen muss und habe denn Chat geschlossen. So rund 7 min später kommt Token in denn Eventleiter-Channel (Ohne zufragen(Channelbeschreibung:Wenn in diesem Channel ein Eventleiter ist, fragt diesen bitte erst bevor Ihr joint.)) und sagt zu mir: "Entweder du kommst zu FC Besprechung oder du bist raus!" er hat nach dieser Aussage sofort denn Channel verlassen ich ging ein paar Minuten dann in denn FC channel und sagte im "Ich kann nicht dabei sein da ich bei dem Event helfen muss!" und ging da ich die Besprechung nicht weiter stören wollte. Gegen 17:14 kriegte ich von Token die Nachricht das ich wegen nicht erscheinen/nicht abgemeldet einen Strike erhalte(Kurz danach ging RedCat hoch um mit Token zureden was danach sich als komplett sinnlos zeigte da Token nicht drüber Diskutieren wollte.) Ich stupste in an(auf seinen Anstupser wegen denn Strike) und sagte im "ACHSO weil ich MICH ums EVENT KÜMMERN MUSS TUT MIR LEID DAS ICH NOCH VORSTAND BIN UND AUCH ANDERE DINGE ANSTATT DIE FC HABE!"(Capslock tat mir in dem moment leid da ich es vergessen habe auszuschalten) ich würde danach nochmal von Token angestupst "Und genau deswegen kriegst du einen Strike wegen des nicht abmelden zur EB" ich antworte nur mit "AHA".Er hat mir danach die freie wahl gelassen zugehen. Danach schrieb mich jemand und sagte mir das ich vom Fähnrich zum Petty Officer degradiert und keine Kadetten Fortbildungen mehr machen darf. Ich wunderte mich warum ich jetzt auf einmal degradiert würde.Ich habe darauf ein paar leute aus der FC gefragt diese könnten mir das nicht beantworten ich solle Token fragen was ich in diesem moment aber nicht machen wollte bevor es zu doll Eskalierte(ich habe zwischendurch Token auch angestupst und im gesagt "Gut das du informiert bist und nicht rummekerst ich werde deswegen eine beschwerde schreiben" ) kurz danach kam die Nachricht von Token "komm jetzt wenn du was zusagen hast" ich antwortete nur "kapier es doch bitte ich muss beim Event helfen" er schloss denn Chat. Kurz danach bemerkte ich im FC-Channel das ich nirgends mehr eingetragen bin und ich fragte danach die leute sie könnten mit keine Antworten nennen ausser einer der mir sagte "das ich die FC freiwillig verlassen habe.". Desweiteren stimmt das nicht ich habe kein einziges mal gesagt ich will sie verlassen oder ich will Sonstiges ich war nur mega Sauer wegen der degradierung aber von Verlassen habe ich nie gesprochen. Ich bin dem nicht weiter nach gegangen.Später ging dann Pudding zu Token hoch um nachzufragen er hat die Antwort gekriegt(Weiß nicht genau wie es war muss Vanillie dann schreiben)"Er hat mir zu viele dumme fragen gestellt deswegen die Degradierung"(< Ich weiß nicht genau ob das wirklich so stimmt habe es nur von Vanillie gehört). Kurz davor war auch der Schluss des Events.


    Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Ich bin der Meinung ein FAL sollte so nicht handeln vorallem wenn er noch Supporter ist.

    Sonstiges:

    Desweiteren finde ich Token sehr Inaktiv als FAL.

    Zeugen:

    Hydrak

    Pudding

    Niiklaas

    RedCat

    (Falls ich wenn vergessen habe sorry!)

    Wenn irgendwelche fehler sind tut es mir leid bin nur ein Mensch!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (30. Juli 2017 um 19:58)

  • Da bei mir ein ähnlicher Fall war, würde ich gerne beim Supportgespräch dabei sein.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Da bei mir ein ähnlicher Fall war, würde ich gerne beim Supportgespräch dabei sein.

    Ich weiß. Du hast geschrieben du willst dich nicht beleidigen lassen und bist rausgegangen und daraufhin würdest du rausgeworfen.

  • Genau bin aus der Whatsapp Gruppe gegangen, weil Token gemeint hatte: "Halt endlich deine Fresse", ich sagte ich lasse mich nicht beleidigen und meinte I'm out here. So habe ich die Gruppe verlassen und 1 Stunde später wurde ich der Flottencrew verwießen, keiner konnte mir wirklich sagen warum außer Mastery der meinte das Token gesagt, hat das ich gesagt habe: Ich verlasse hiermit die Flottencrew". Was ich nie getan habe. Außerdem meinte er das ich mich selber entlistet habe, was gar nicht möglich ist weil ich zu dieser Zeit im Urlaub war und somit die letzen Tage gar nicht am Computer war.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Genau bin aus der Whatsapp Gruppe gegangen, weil Token gemeint hatte: "Halt endlich deine Fresse", ich sagte ich lasse mich nicht beleidigen und meinte I'm out here. So habe ich die Gruppe verlassen und 1 Stunde später wurde ich der Flottencrew verwießen, keiner konnte mir wirklich sagen warum außer Mastery der meinte das Token gesagt, hat das ich gesagt habe: Ich verlasse hiermit die Flottencrew". Was ich nie getan habe. Außerdem meinte er das ich mich selber entlistet habe, was gar nicht möglich ist weil ich zu dieser Zeit im Urlaub war und somit die letzen Tage gar nicht am Computer war.

    Genau das Hasst du auch gesagt und deswegen habe ich dich unter dem Foren Beitrag verteidigt.

  • Dazu kommt das undurchsichtige Verhalten bei mindestens einer gewissen Bewerbung.

    Jap deswegen (glaube ich zumindest) haben 2 Leute die FC verlassen(will keine Namen nennen du weißt).

  • Echt geile Stellungsnahme.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • GER | Pr0kEnNy1511, könntest du bitte eine ordentliche Stellung dazu abgeben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven. ist grade supportgespräch

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Dazu kommt das undurchsichtige Verhalten bei mindestens einer gewissen Bewerbung.

    Das war nicht Token alleine, dass war die Führungsebene. Da hat zum Beispiel Mexular soweit ich weis auch noch was mit zu tun gehabt.

    Die Beschwerde ist desweiteren meiner Meinung nach unnötig, da Token sowieso als FAL gehen wollte, da man in der letzten Zeit viel über die FC hinweg beschlossen hat und uns nicht bescheid gesagt hat. Ich war zwar nicht lange dabei, aber ich kann sagen dass Token sich eigentlich immer für die FC allgemein eingesetzt hat. Ich kann auch nichts zu seiner Inaktivität sagen, da ich dazu gekommen bin, als er sich abgemeldet hat. Klar war er manchmal ausfallend und wurde auch mal tatsächlich etwas harsch in seiner Wortwahl. Aber alles in allem fande ich ihn ganz nett, er hat auch wie gesagt die FC allgemein verteidigt hatte ich so das Gefühl.

    Und zu deinem Rauswurf: als wir die EB hatten war er etwas aufgebracht bzw leicht reizbar, ich vermute private Gründe dahinter. Du wurdest wahrscheinlich nur durch ein Missverständnis raus geworfen. Als du eben bei mir und Token im FC Channel warst, meintest du du wurdes IG entlistet. Ich wollte mit dir darüber reden, aber du bist direkt gegangen... Und bei dem support Gespräch wolltest du auch das ich gehe, das kann ich aber nachvollziehen...

    Desweiteren schreibst du in deiner Beschwerde, dass du wusstest dass das Event länger gehen würde (bis 19 Uhr). Dann hättest du dich auch abmelden können wenn es um

    16:30

    anfing. Du wusstest auch dass Nichterscheinen bei der FC EB ohne Abmeldung Konsequenzen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (30. Juli 2017 um 22:19)

  • Steven. ist grade supportgespräch

    Wusste ich nicht. Konnte nur mitlesen, was hier steht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven. alles gut

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wusste ich nicht. Konnte nur mitlesen, was hier steht.

    Trotzdem habe ich in gerade gesagt das er eine Stellungsname runter screhiebn soll das es für alle verständlich ist!

  • Trotzdem habe ich in gerade gesagt das er eine Stellungsname runter screhiebn soll das es für alle verständlich ist!

    Das würde ich auch gerne haben. Weil sowas

    juhu ich werd gedemotet :3 #

    ist keine Stellungsnahme.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄