Kriegsreporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das dient rein zur Unterhaltung. Wenns dir nicht gefällt musst dus nicht lesen.

    Fakt ist, dass Boschko uns einige sehr unterhaltsame (fast so unterhaltsam wie Beef) erschaffen bzw präsentiert hat.

    Klar war er dabei auf dem Server oft (naja vielleicht auch immer) sehr auffällig bzw tanzte aus der Reihe. Mich persönlich hats nie gestört, ich glaube nem Großteil der Spieler die damals da waren auch nicht wirklich.

  • John/Scotty Dir ist schon klar das "THE VENATOR NEWS" reine Satire ist.

    "THE VENATOR NEWS" wurde und wird stark positiv bewertet sowohl von Spielern als auch von Teammitgliedern.

    Das ist nur ein Vorschlag!!! Ich sehe nicht wieso man da jetzt mein RP erwähnen muss ein einfaches "DAFÜR" oder "DAGEGEN" reicht.

    Sloger Pfff deine STs stören mich nicht und werden mich auch nicht daran hindern "THE VENATOR NEWS" zu schreiben.....sobald ich meine Bilder habe werde ich einfach während meiner Strafzeit einfach den Artikel schreiben also fuck it :)

  • John/Scotty Dir ist schon klar das "THE VENATOR NEWS" reine Satire ist.

    "THE VENATOR NEWS" wurde und wird stark positiv bewertet sowohl von Spielern als auch von Teammitgliedern.

    Das ist nur ein Vorschlag!!! Ich sehe nicht wieso man da jetzt mein RP erwähnen muss ein einfaches "DAFÜR" oder "DAGEGEN" reicht.

    Sloger Pfff deine STs stören mich nicht und werden mich auch nicht daran hindern "THE VENATOR NEWS" zu schreiben.....sobald ich meine Bilder habe werde ich einfach während meiner Strafzeit einfach den Artikel schreiben also fuck it :)

    Wo habe ich die ST erwähnt?

    Außerdem kommst du mit so einer Einstellung nicht weiter

    Aber naja offtopic und so

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (4. August 2017 um 09:13)

  • Die Venator News waren immer ziemlich witzig, ich finde nen eigener Job ist dafür nicht nötig, machs einfach wie vorher weiter und fotografiere die Leute heimlich, so entstanden die besten Situationen, wenn die Leute sehen das neben ihnen ein Kriegsreporter steht verhalten sie sich viel anders.


    76561198014573729.pngeuw

  • Die Venator News waren immer ziemlich witzig, ich finde nen eigener Job ist dafür nicht nötig, machs einfach wie vorher weiter und fotografiere die Leute heimlich, so entstanden die besten Situationen, wenn die Leute sehen das neben ihnen ein Kriegsreporter steht verhalten sie sich viel anders.

    Boschko, 19, Kriegsreporter - Gestern 50 Strafminuten.

    :?:

  • Und ? Was ist dein Problem ? Selbst wenns erfunden ist ? Es entertained, und du solltest vielleicht mal deinen Stock raushebeln, das ist reine Satire und macht Spaß beim Lesen, niemanden juckt für was er schonmal saß, ich könnte hier auch mal erzählen, was für Sachen du abziehst, aber das wäre OffTopic.

  • Und ? Was ist dein Problem ? Selbst wenns erfunden ist ? Es entertained, und du solltest vielleicht mal deinen Stock raushebeln, das ist reine Satire und macht Spaß beim Lesen, niemanden juckt für was er schonmal saß, ich könnte hier auch mal erzählen, was für Sachen du abziehst, aber das wäre OffTopic.

    Ich hab kein Problem damit wenn er das schreibt. Ich hab n problem damit das er dafür n ingamejob will

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016