Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als die accs rein kamen war ich ofc der erste der es merkte. Ich kann dazu sagen das die Gruppe aus 4-5 leuten besteht aufgrund von der Anzahl der gesendeten Nachrichten. Ich stehe hinter Boost wobei so n NoName User eh nichts ausmacht. Ich finds selber wirklich Kacke aber das mit "Mobbing" und so will ich nichts zu sagen. Dazu noch finde ich es gut. Token hat im TS sehr oft und auch inner Wa Gruppe beleidigt und ging auf nix ein und war n abfuck als FAL. Dazu noch Bevorzugung etc. Mich würde es interessieren welche Personen hinter so einem Menschen stehen....

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • EGM Prophet könnt ihr als Forenverwaltung auf die E-mails zugreifen mit dem man sich Anmeldet und desweiteren kann man die Ip doch irgendwo zurück verfolgen oder irre ich mich ?

  • EGM Prophet könnt ihr als Forenverwaltung auf die E-mails zugreifen mit dem man sich Anmeldet und desweiteren kann man die Ip doch irgendwo zurück verfolgen oder irre ich mich ?

    Wurde schon alles gemacht.Habe Pascal sofort drauf angeschrieben.IP-Adresse wie Email sind nicht zurückzuverfolgen.Der wusste wie man Anonym im Internet ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wurde schon alles gemacht.Habe Pascal sofort drauf angeschrieben.IP-Adresse wie Email sind nicht zurückzuverfolgen.Der wusste wie man Anonym im Internet ist.

    achso ok. Aber Pascal kann doch auf die Passwörter zu greifen und vergleichen vlt nimmt ja jemand für alle acc. die gleichen und man kann das so herausfinden? Oder sind die Passwörter für Pascal nicht erreichbar?

  • achso ok. Aber Pascal kann doch auf die Passwörter zu greifen und vergleichen vlt nimmt ja jemand für alle acc. die gleichen und man kann das so herausfinden? Oder sind die Passwörter für Pascal nicht erreichbar?

    Dann müsste er jedes Benutzkonto durchgehen oder P4sca1

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • So ich melde mich mal auch zu Wort und muss ehrlich Sagen, das so was ziemlich lächerlich ist.
    Ich meine ich übe einen Beruf aus bei dem es in einigen Teilbereichen fast alltäglich ist beleidigt bzw.. aus Unverständlichkeit der Maßnahmen einfach mal angeschnauzt zu werden und frage mich ernsthaft muss so was auch noch hier passieren?
    Mal ehrlich Boost arbeitet hier in seiner Freizeit und tut sein bestes gemeinsam mit dem Rest des Teams alles am Laufen zu halten, und selbst wenn nicht immer alle Entscheidung für alle komplett nachvollziehbar bzw. richtig erscheinen, muss man doch bedenken, dass wir alle hier Menschen sind und wirklich niemand es verdient hat so etwas zu erleben.
    Also um es mal kurzzufassen, finde ich es schlichtweg dämlich hier solche Sachen abzuziehen.

    Ach ja und Boost lass dich nicht von so was unterkriegen Idioten gibt es halt überall.

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

  • Hey Boost ich habe mir mal deinen Text durch gelesen und kann deine Meinung oder wie es dir in dieser Situation geht komplett nach voll ziehen da ich selbst eine Person bin die solche Sachen schnell Persönlich nehmen.Ich finde einfach am Traurigsten das die Personen die dies machen nicht mal Schnalln das sie Leute damit verletzten und 100% nacher kommen das war aller nur Spaß warum nimmst du das ernst(Ps zumindest sagen die Leute das bei mir immer)

    Ich kenne dich immer als extrem freundliche Person die zu jedem nett ist und ausgerechnet du bekommst dann Drohungen wirst beleidigt und das wegen einem Computer Spiel weil du eine andere Person aus gegebene Gründen gebannt hast um den anderen Usern den Spiel Spaß weiter hin geben zu können dies ist nur mal deine Aufgabe und ich kann nicht Einsehen wie man dich im Zuge dessen dann beleidigen kann.Falls du mal einfach reden möchtest im TS oder so ich bin gerne da das kann manchmal helfen wenn einem etwas so nah kommt(ist bei mir zumindest so)

    Ich kann nur sagen was die anderen sagen und ich weiß es ist leicht gesagt aber lass dich echt nicht unterkriegen

    Ich weiß das dieser Beitrag hunderte Rechtschreibfehler hat aber das ist mir bei so einem Thema wo andere beleidigt und runtergemacht werden extrem Egal

    Spoiler anzeigen

    Kann nur sagen#Pradii

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


    Einmal editiert, zuletzt von Philip (5. August 2017 um 01:47)

  • Hey Boost ich habe mir mal deinen Text durch gelesen und kann deine Meinung oder wie es dir in sieder Situation geht komplett nach voll ziehen da ich selbst eine Person bin die solche Sachen schnell Persönlich nehmen.Ich finde einfach am Traurigsten das die Personen die dies machen nicht mal Schnalln das sie Leute damit verletzten und 100% nacher kommen das war aller nur Spaß warum nimmst du das ernst(Ps zumindest sagen die Leute das bei mir immer)

    Ich kenne dich immer als extrem freundliche Person die zu jedem nett ist und ausgerechnet du bekommst dann Drohungen wirst beleidigt und das wegen einem Computer Spiel weil du eine andere Person aus gegebene Gründen gebannt hast um den anderen Usern den Spiel Spaß weiter hin geben zu können dies ist nur mal deine Aufgabe und ich kann nicht Einsehen wie man dich im Zuge dessen dann beleidigen kann.Falls du mal einfach reden möchtest im TS oder so ich bin gerne da das kann manchmal helfen wenn einem etwas so nah kommt(ist bei mir zumindest so)

    Ich kann nur sagen was die anderen sagen und ich weiß es ist leicht gesagt aber lass dich echt nicht unterkriegen

    Ich weiß das dieser Beitrag hunderte Rechtschreibfehler hat aber das ist mir bei so einem Thema wo andere beleidigt und runtergemacht werden extrem Egal

    Spoiler anzeigen

    Kann nur sagen#Pradii

    Das witzige ist ja das ich glaube das Boost nur auf Anweisung von Smitty denn ban gemacht hatte,weil Smitty darüber im Endeffekt entscheiden hat. oder irre ich mich da Boost kann ja möglich sein.

  • Das witzige ist ja das ich glaube das Boost nur auf Anweisung von Smitty denn ban gemacht hatte,weil Smitty darüber im Endeffekt entscheiden hat. oder irre ich mich da Boost kann ja möglich sein.

    Genau.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Alle Accounts die erstellt wurden laufen auf die gleiche IP Adresse zurück, die von Cloudflares CDN ist. Die E-Mail ist immer so eine Wegwerfmail, also ohne Aufwand kann man hier nicht zurückverfolgen. Und Passwörter zu vergleichen kommt gar nicht in Frage. Zum Einen wäre es als Betreiber einer Website ein NoGo sich die anzuschauen und zum Anderen ist alles so gesichert, dass sogar jemand mit Zugriff auf die Datenbank nichts sehen kann.

  • also das einzige was ich dazu sagen kann wer diese Accounts erstellt hat ist einfach nur assozial in meinen augen, wir haben auch shcon in der FC gruppe darüber geschrieben und wenn wir herausfinden das es einer von den FC war wird er seine strafe kriegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich melde mich auch mal zu Wort als stiller Beiwohner des "Beefs"

    Ob der Ban gerechtfertigt war ist in manchen Augen Ansichtssache aber das man dann bei Meinungsverschiedenheiten direkt eine Person persönlich angegriffen wird ist wiederum unterste Schublade und sollte bestraft werden. Im Internet kann man sein wer man will bzw. sagen was man will (denkt man zumindest) weswegen es leichter zu Differenzen kommt. Jedenfalls lass dich von solchen Kommentaren und Aktionen nicht runter kriegen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dich verstehen ich da schon, dann weißt du ja auch wie es Urgestein Evil ungefähre gegangen ist. Oder Kerry , als diese sich wohl vollkommen übergangen gefühlt haben. Oder so.

    Ich hoffe, das du schnell drüber hinweg kommst, da du einer von wenigen bist, dir sich wircklich offentsichtlich schon beweisen haben.

  • Die beiden sind wie das Duo von Bud Spencer bloß nicht so cool

    Diese Aussage kam von mir. Ich möchte mich mal ganz kurz dazu äußern... (jey ich seh schon die dislikes regnen aber egal)

    Diese Aussage war NICHT ernst gemeint und sollte NIEMANDEN, egal wie sehr ich euch in dieser Situation nicht verstanden habe und absolut nicht eurer Meinung war, angreifen oder in irgendeiner weise schaden. Ich hab es Smitty auch schon gesagt, dass das als ein Scherz gedacht war, einzig und allein weil ihr immer in einem Channel zusammen hockt. Und von dem was ich aufgefangen habt seit ihr beide ziemlich gut miteinander. Daher kam diese Aussage von mir. Sie diente wie gesagt nur als ein Scherz und sollte auf gar keinen Fall gegen irgendwen hetzen... Wenn dich das so hart trifft weil du gemobbt wurdest usw, tut es mir natürlich leid, und ja, ich kann es nicht einschätzen wie hart dich sowas trifft weil ich dich nicht kenne, aber ich kann dir sagen dass ich dich oder Smitty damit in keinster weise angreifen oder beleidigen wollte. In meinen Augen ist das auch kein wirklicher Angriff oder sonstiges, aber wenn ihr es so seht...

    Zu den Fake Accounts:

    Das ist schon irgendwie lächerlich, ich meine diese Namensspiele hat man im Kindergarten gemacht... Ich kann euch nur versichern dass ich stark bezweifle dass es wer aus der FC Gruppe war. Auf WhatsApp regen sich gerade einige deswegen auf und drohen mit einem Rauswurf wenn diese Person gefunden wird. Es war also absolut keine Aktion die von der FC als Gruppe ausging, und ich bin mir zu 99% sicher dass Token auch absolut nichts damit zu tun hat. Er würde, so knapp vor einem eventuellen Unban so ne Scheiße nicht machen. Auch wenn Smitty dazu neigt ihm einige Sachen vorzuwerfen (und Boost für mich war das nicht die Wortwahl die nicht stimmte, sondern einfach ALLES an seiner Aussage), kann ich auch dir versichern dass er nichts damit zu tun.

    Oh und ich kann mir übrigens schon denken wer dass mit der TS Nachricht war, ich will hier aber keine Namen nennen da ich niemanden zu unrecht beschuldigen will und absolut keine Beweise dafür habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (5. August 2017 um 08:47)

  • Wer sowas macht ist einfach der größte Abschaum, is ja nich schlimm wenn man sich mal mit jemandem über so nen Bann unterhält und sagt hey das war eher nich gerechtfertigt und mal kurz was nicht so nettes über den teamler sagt, ist das ok hat jeder mal gemacht, aber nur so lange man auch die Eier in der Hose hat es ihm auch persönlich zu sagen.

    Wenn ich dann sowas sehe wie Beleidigungen und Drohungen das würde mir in 1. Linie am Arsch vorbei gehen, aber irgendwann wird es auch mir zu viel wenn dann noch andere mit reingezogen werden dann platzt mir der Arsch, da wär ich hoch und hätte die so dermaßen zusammengefalten, die hätte ich nicht mal bannem müssen und die hätten sich trotzdem nie wieder auf den Server getraut.

    \m/