Bewerbung zum CC-1004 CMD Gree (von Sypher)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Abend liebe EGM Community, heute um diese Uhrzeit werde ich euch meine Bewerbung zum Commander Gree vorführen.

    Ich hoffe ich kann euch von mir Überzeugen, und wünsche euch viel "Spaß" beim lesen meiner Bewerbung.

    Gerne gesehen ist Kritik sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Persönliche Daten

    2. InGame Daten

    3. Kenntnisse

    4. Stärken und Schwächen

    5. Weshalb Ich?

    6. Roleplay Geschichte

    7. Schlusswort


    1. Persönliche Daten


    Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 8 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe seit 21 Jahren Kampfsport und zähle dies sowie auch das DJ'ing, sammeln von älteren Spielen/Konsolen und dem Designen von Grafiken und Videos zu meinen Hobbys.

    Bekannt bin ich auch als "Papa" Sypher, "Opa" Sypher, Swiffer etc. (Was noch so alles fällt an Namen)

    Vom Beruf her bin ich Geschäftsführer des E- und I-Bereiches eines IT-Konzerns, d.h. ich vertrete über 510 IT'ler und EDV'ler die Steuerabrechungssoftwaren programmieren.


    2. InGame Daten

    Einheit Rang Machtlevel Name
    Special Ops (Stealth Ops Forbildung) Lieutenant 67 Sypher
    (9th Assault Corps) (UEB Commander) 16* (Gree) (Sypher)
    Jedi Padawan 26 Berek Skygana
    Sonstiges Ausbilder 1 Sypher

    *Hier musste der Alte SWT Commander CT gelöscht werden aufgrund eines Bugs (ca. Level 70 davor)


    3. Kenntnisse


    Meine Kenntnisse in Führungsebenen beruhen sich auf vielen Verschiedenen Foren, sowie auch Gamingplattformen in der früheren Zeit. Dazu kommt noch das ich ehemaliger Clan Leader war von einem Multigaming Clan sowie auch Gilden Leader bin von einer World of Warcraft Gilde. Hierzu noch zu erwähnen war ich damals SWT Commander und versuchte diese Einheit mit Herzblut neuzugestalten, aufzubauen und Bündnisse zu errichten. Auch wenn dies eine Schwere Last war, diese dann abgeben zu müssen, möchte ich sagen, dass ich daraus gelernt habe und gerne erneut eine Führungsrolle anstreben möchte, um eine andere Einheit, hier die 9th/41st, in der Aktivität wieder voranzubringen und mit meinen Kenntnissen aufzubauen.


    4. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Sehr Geduldig Manchmal etwas
    lauterer Tonfall
    Strapazierfähig Versuche manchmal alles
    zu Perfekt haben zu wollen
    Teamfähig An manchen Tagen Emotionslos
    (Dies beruht auf das Vater Dasein, was nicht ins Spielen oder in die Arbeit abfärbt)
    Konzentriert Meine Kinder
    Zielstrebig


    5. Weshalb ich?

    Als damaliges Miglied der Green Company gefiel mir diese Einheit sehr, sie war Abwechslungsreich und Interessant. Leider fehlte mir die Koordination sowie das Gefühl von Vertretung auf diesem Server. In der Zeit als ich dann die Commander Rolle bei den SWT's übernehmen durfte, sammelte ich Erfahrung im Leiten einer Außerordentlichen Einheit, sowie viel besser alle anderen Commander kennen. Ich profitierte von Kenntnissen die teils wirklich nur einem innerhalb der Führungsrolle erreichten, sowie die strikte aber auch lockere Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, um gemeinsam sich zu Unterstützen.

    Natürlich möchte auch ich diese Einheit wieder stärker in den Vordergrund bringen und Aktiver gestalten. Dafür muss sich was in der Führungsebene ändern, sowie muss geschaut werden wie sehr die Unteren Rangebenen ausgefüllt sind und auch Vertreten sind.

    Ich möchte dieser Einheit frischen Wind einbringen sowie sie wieder Bemerkbar machen, sodass auch die Mitglieder dieser Einheit wissen, dass auf ihre Führung verlass ist, und sie einen sicheren und auch guten Werdegang in dieser Einheit durchleben können.


    6. Roleplay Geschichte

    Logbuch 17//Eintrag 1

    Ankunft auf Kashyyyk


    Wir sind nun auf Kashyyyk angekommen, dies auf Befehl von General Unduli. Unsere Landezone konnte nicht angeflogen werden, deshalb mussten wir weiter außen innerhalb einer kleinen Lichtung landen, mit uns sind 17 Mann gekommen, alle noch unwissend was sie erwartet.

    Ich muss sagen, auch wenn wir nun hier im Sumpf umhertappen und versuchen voran zu kommen, möchte ich doch mir die Zeit nehmen um all diese Pflanzen genauer zu betrachten und ein paar für "private" Vorschungszwecke mitzunehmen. Ein paar der Soldaten bleiben oft im Schlamm stecken, weil sie die tiefe solcher Schlammgruben nicht einschätzen können.

    Es ist schon spät und wir haben als Ziel die Grube von Anarrad, hier jagen die jungen Wookies oft, nur seit ein paar Tagen haben sich Droiden dort festgesetzt und bedrohen die Wookie Jungen, nun ist es unsere Aufgabe ein eventuelles Seperatistisches Lager ausfindig zu machen, zu infiltrieren und wieder für Ordnung und Schutz der Wookies zu sorgen.

    --------------------

    Wir haben nun eine Fläche gefunden auf der wir kurz rasten, nur kommt mir seitdem wir hier abgesetzt worden sind, einiges makaber vor.


    Logbuch 17//Eintrag 2

    Kontakt


    Nachdem das geraschel lauter um uns herum wurde sind wir dem auf den Grund gegangen. Ein Soldat rufte "Feindkontakt!" und wir alle suchten Deckung sowie unser General auch, als sie die Gegner erblickte, sagte sie: "Wir sind viel näher als wir dachten, wir sind im Jaddyyksumpf, und das sind die Schattenwächter, die uns wohl bemerkt haben."

    Wir fingen an die Feinde zu beschießen, versuchten uns zu verteidigen, leider war die Sicht auf den Feind uns etwas verwehrt, weil es Nachts war.

    "Sie konnten sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen"

    Wir versuchten sie zurück zu drängen, ebenso versuchten wir unseren General zu schützen, sonst würde sie irgendwo hier unter den ganzen Bäumen und Pflanzen verschwinden.

    --------------------

    Es war schwierig diesen Angriff zu bewältigen, aber wir haben es geschafft die Bedrohung auszuschalten, ich glaube aber nicht das dies so schnell wieder vorbei ist.

    Wir gingen von der Kampffläche tiefer in den Sumpf und versuchten so bald den Schattenwald zu erreichen, von dort aus haben wir nicht mehr weit bis zu unserem Ziel.

    Diese Nacht müssen wir aber leider weiter marschieren ohne Halt...


    Logbuch 17//Eintrag 3

    Fast angekommen


    Nun sollten wir bald angekommen sein. Es ist morgens und der Weg bis hierher war nicht der leichteste, unsere Tarnfarben haben es uns erlaubt nicht erneut im Schattenwald irgendwelchen Gegnern über den Weg zu laufen.

    Wir sind nun fast am Rand des Schattenwaldes angekommen, und haben noch gut 1 Meile Fußmarsch bis hin zur Grube von Anarrad, wo sich die Ziele befinden sollten.

    --------------------

    Ich habe die Basis im Blick, sehe mehr als mir nötig ist zu erklären Droiden. General Unduli sagt uns, dass wir sie von der Seite aus flankieren sollen um somit den Überraschungseffekt auf unsere Seite zu bringen und möglichst viele ausschalten zu können.

    Ich befohl das unser Trupp sich teilt und von beiden Seiten aus die Droiden in Beschuss nimmt, General Unduli die linke Flanke mit einer Handvoll Männern, ich die rechte Flanke mit dem Rest.

    Als General Unduli den Befehl erteilen wollte, wurden wir von hinten angegriffen.

    "Sie haben von uns gewusst!"

    Wir versuchten sofort das Feuer zu eröffnen, als Unduli ebenso den Funkspruch durchgab, dass auch sie von der Basis nun in Beschuss genommen werden.

    Das Gefecht wurde immer stärker, sowie schlimmer, ich verlor an meiner Seite 4 Mann auf anhieb, dennoch konnten wir die Droiden überwältigen und konnten zu Generalin Unduli vordringen.

    --------------------

    Männer fielen, dennoch haben wir es geschafft, wir konnten die Bedrohung der Droiden auslöschen in diesem Teil und somit das Lager hier komplett räumen.


    Logbuch 17//Eintrag 4

    Der Weg nach Hause ist nicht leicht


    Nachdem wir das Lager gesäubert haben und die Wookies alles andere mit unserem General abgeklärt hatten, konnten wir uns zurückziehen.

    Ich funkte unsere Abholung an und lies sie wissen wo sie landen können.

    Wir waren nur noch zu elft, die verlorenen wurden von uns weggetragen. Wir versuchten von dem Gedanken abzukommen, dass unsere Tat nicht genügte, dennoch wurden wir erneut vom Gegenteil überzeugt.


    Eine kleinere Gruppe von etwa 20-30 Droiden bewegte sich aus den Wäldern auf uns zu und erhob sofortig das Schussfeuer.

    --------------------

    Ich bemerkte den LAAT in der Luft der noch unwissend versuchte in unsere Richtung zu fliegen um zu landen. Als ich sah das der LAAT von seiner Unterseite unter Beschuss genommen wurden ist, rannte General Unduli in die Gruppe von Droiden und rief:

    "Wir müssen uns beeilen, sonst stürzt er ab!"

    Sie hatte Recht, der LAAT würde abstürzen wenn er noch weiter unter Beschuss genommen wird!

    Ich rannte mit meinen Männern ihr hinterher und wir versuchten dem Beschuss zu trotzen und die Überhand zu gewinnen, doch langsam kamen mehr Droiden aus dem Wald und schoßen dann nun stärker auf unseren General.

    Wir rannten also weiter ins Gefecht, überwältigten sogar ein paar Droiden im Nahkampf, warfen Granaten in den hinteren Teil .

    Als General Unduli einen Schuss in ihren linken Arm einstecken musste, rannte ich noch schneller zu ihr und versuchte sie zu decken.

    Sie lenkte mit ihrem Lichtschwert die eintreffenden Schüsse ab.

    --------------------

    Wir schafften es diese Welle an Droiden zu bewältigen, und es rückte auch keine mehr nach.

    Der LAAT konnte nun landen und wurde aus den Teilen die wir im Lager gefunden haben repariert, dies ist aber keine Dauerlösung.

    Wir stiegen ein und flogen zurück zur Basis auf Kashyyyk, ein Funk kam ein, dass General Yoda dort auf uns wartet und wir somit wieder zurückfliegen können...


    7. Schlusswort

    Ich danke euch für das durchlesen dieser doch schon etwas längeren Geschichte. Diese Geschichte wurde aus der Perspektive von Gree geschrieben.

    Ebenso hoffe ich das euch diese gefallen hat und wie schon ganz oben erwähnt, freue ich mich auf euer Feedback.

    Ich möchte ebenso dazu sagen, dass ich mich momentan nicht mehr in der Einheit befinde, aber dennoch wie oben geschrieben "Warum Ich?" diese Einheit gerne leiten würde.

    Ich wünsch euch noch was, und freue mich auf eure Kommentare!


    Liebe Grüße

    -Sypher

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    5 Mal editiert, zuletzt von Ray (18. August 2017 um 05:42) aus folgendem Grund: Daten Update

  • Verschoben denk an dein Bewerbungsgespräch.

    Danke dir, ich such gerade die Leute, die dafür zuständig sind. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich sehe es kommeb. Vorschlag zur Umwandlung der 9th ln die SWTs xD Spaß bei Seite. Wir wissen alle du kannst es also joa why not. Dafür

    "Shit, you got my secret..." Nein Danke dir, wirklich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (6. August 2017 um 03:53)

  • Siehe hier Aufgabenbereiche

    Ich meinte damit, dass ich die suche, die nicht gerade in der TB sind. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Trotz das du nicht in der Einheit bist und auch kennst du nicht die die momentan in der Einheit sind (denke ich)

    deswegen halte ich mich neutral und würde es begrüßen wenn sich ein MJR/CPT aus der 41st/GC bewerben würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Trotz das du nicht in der Einheit bist und auch kennst du nicht die die momentan in der Einheit sind (denke ich)

    deswegen halte ich mich neutral und würde es begrüßen wenn sich ein MJR/CPT aus der 41st/GC bewerben würde.

    Verständlich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dafür, der Ray hat bereits Erfahrung durch die SWTs und ich bin mir sicher das er diese Aufgabe gut erfüllen wird.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dafür, der Ray hat bereits Erfahrung durch die SWTs und ich bin mir sicher das er diese Aufgabe gut erfüllen wird.

    Haha, danke dir Vulcan :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin -neutral-, da ich mich auch beworben habe wünsche dir aber viel Glück bei deiner Bewerbung!

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bin -neutral-, da ich mich auch beworben habe wünsche dir aber viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Danke dir ebenso.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Trotz das du nicht in der Einheit bist und auch kennst du nicht die die momentan in der Einheit sind (denke ich)

    deswegen halte ich mich neutral und würde es begrüßen wenn sich ein MJR/CPT aus der 41st/GC bewerben würde.

    +1

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Deine Bewerbung wird erst nächste Woche besprochen, wenn sich keiner aus der Einheit beworben hat. Da nämlich in dem Team besprochen wurde, das in der 1. Woche sich nur Leute bewerben dürfen, die bereits in der Einheit sind.

    MfG

    Lucky

  • So verstanden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ray und Gree? Was? Nene das kommt mir nicht in die Tüte.

    Deswegen Dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ray und Gree? Was? Nene das kommt mir nicht in die Tüte.

    Deswegen Dafür.

    Danke dir :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)