Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sloger? Dafür!

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Persönlich gefällst du mir als Jedi, du machst sehr gutes Jedi RP. Mit deiner Aussage "Jedi RP ist das beste RP" könnte ich mir dich als RMG vorstellen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hat das Team über die Ratsmitglieder entschieden oder der Rat? Denn ob Non-Rp Ratsmitglieder erwünscht sind sollte dem Rat überlassen werden da wir uns auch um den Rat an sich kümmern. Gebe das mal zu bedenken. Es kann dann nähmlich sein das der Rat für sich sagt nö wir wollen keine Non-RP Ratsmitglieder und einfach alle ablehnt^^

    Ich persöhnlich habe da allerdings kein Problem mit. Aber nun zu Sloger... Du bist auch als Jedi oft relativ unentspannt. Das ist nicht unbedingt eine Gute Eigenschaft als Ratsmitglied. Und auch deine Ansichten sind ab und zu nciht der Zeit entsprechend, in der wir uns befinden. Ich sehe das daher Kritisch aber auch nciht negativ^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Hat das Team über die Ratsmitglieder entschieden oder der Rat? Denn ob Non-Rp Ratsmitglieder erwünscht sind sollte dem Rat überlassen werden da wir uns auch um den Rat an sich kümmern. Gebe das mal zu bedenken. Es kann dann nähmlich sein das der Rat für sich sagt nö wir wollen keine Non-RP Ratsmitglieder und einfach alle ablehnt^^

    Ich persöhnlich habe da allerdings kein Problem mit. Aber nun zu Sloger... Du bist auch als Jedi oft relativ unentspannt. Das ist nicht unbedingt eine Gute Eigenschaft als Ratsmitglied. Und auch deine Ansichten sind ab und zu nciht der Zeit entsprechend, in der wir uns befinden. Ich sehe das daher Kritisch aber auch nciht negativ^^

    Hat er wohl von Evil so gelernt. XD

  • Ich persöhnlich habe da allerdings kein Problem mit. Aber nun zu Sloger... Du bist auch als Jedi oft relativ unentspannt. Das ist nicht unbedingt eine Gute Eigenschaft als Ratsmitglied. Und auch deine Ansichten sind ab und zu nciht der Zeit entsprechend, in der wir uns befinden. Ich sehe das daher Kritisch aber auch nciht negativ^^

    Naja Evil war mein Meister. Daher die meinungen. Unentspannt werde ich ab und zu... wird aber von Tag zu Tag weniger. Ansonsten kommt mein befehlston raus den ich ab und zu leider von Thorn übernehme. Naja ich beschäftige mich mit der macht... ich sehe wenige die das in dieser Art machen.

    Das Team hat nach einem Vorschlag die Non-RP Ratsmitglieder eingeführt. Ob ihr die User dafür geeignet seht ist euch überlassen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Du wurdest angenommen!

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Rat.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]