Bewerbung zum CW:RP Supporter von Neat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr Geehrtes EGM Team und sehr Geehrte User,

    Erstmal danke, dass ihr zu meiner Bewerbung gefunden habt. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und euch gefällt, was ich hier in dem Beitrag schreibe.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Daten über mich

    2. Daten über Steam Account / Garrys Mod

    3. Daten über Charaktere

    4. Warum möchte ich Supporter werden?

    5. Meine Stärken/Schwächen

    6. Meine Online Zeiten

    7. Das Nachwort

    1. Daten über mich

    Mein Name ist Claudio A. Ich komme aus Sachsen, genauer aus Neustadt in Sachsen und bin 17 Jahre. Diese Kleinstadt liegt in der Nähe von Dresden. Ich bin ein Gamer seit dem ich 10 Jahre alt bin. Anfangs zockte ich Spiele wie "Stronghold" oder "The Elder Scrolls" (wobei ich beides immernoch Spiele). Irgendwann habe ich mich tiefer in die Materie von Computern eingearbeitet, und habe nun mittlerweile über 30 Spiele auf Steam, und ganz viele Spiele auf CD bzw. BluRay. Auf dem EGM CW:RP Server spiele ich nun schon seit fast 2 Jahren. Ich bin seit CW:RP V.1 dabei und kenne mich mittlerweile sehr gut mit dem RP aus. Neben dem Zocken gehe ich mich auch gerne mit Freunden treffen. Zudem bin ich relativ häufig im Fittnesstudio.


    2. Daten über den Steam Account / Garrys Mod

    Momentaner Name auf Steam: Neat [CS**-******.com]

    Steam ID: STEAM_0:1:75033203

    Steam Spiel Anzahl: 37

    Freunde Gesamt: 39

    Garrys Mod Spielstunden: 941

    Addons in Garrys Mod: 641

    3. Daten über Charaktere

    1. Charakter:

    Name: Neat

    ID: 447800

    Einheit: Stoßtruppen

    Rang: Captain

    2. Charakter:

    Name: Reat

    ID: 027329

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Private

    4. Warum möchte ich Supporter werden?

    Wie in jeder Bewerbung... das warum. Naja, der Grund für diese Bewerbung ist eigentlich einfach und relativ schnell erklärt. Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren Garrys Mod. In dieser Zeit hatte ich schon öfters Kontakt mit dem Rang, da ich mich bei verschiedenen Servern beworben, und bei mindestens 2/3 der Server angenommen wurde. Die meisten Server sind heute leider nicht mehr Existent. Ich habe auch irgendwann versucht, selber einen Server aufzubauen. Obwohl ich Befehle kenne und mich eigentlich ständig mit Servermanagment auseindander gesetzt habe, hatte ich nicht genug Wissen zur Führung eines eigenen Servers. Aber mein Praktischen Wissen konnte ich natürlich trodzdem sammeln. Ein weiterer Grund ist, das ich schon eine Lange Zeit auf CW:RP spiele (siehe "1. Daten über mich"). In dieser Zeit habe ich natürlich die Regeln, sowie den ganzen Aufbau des Servers sehr gut kennen gelernt. Ich möchte dem Team mit meiner Unterstützung helfen, damit der Server stetig für gutes RP wiedererkannt wird. Ich helfe sehr gerne und möchte mich für die Spieler dieses Servers mit all meiner Kraft einsetzen.

    5. Meine Stärken / Schwächen
    + Stärken
    + sehr gutes RP

    + sehr Hilfsbereit

    + aufgeschlossen

    + nett zu anderen

    + Lange Zeit des Spielens auf dem Server

    + Kenntnisse in dem Rang

    + Sachliche und Korrekte Argumentation

    - Schwächen

    - manchmal ein wenig Abgelenkt

    - unter Umständen sehr leicht Reizbar (jedoch immer auf einem Sachlichen Maß)

    - manchmal vergesslich

    6. Meine Online Zeiten
    Werktags: Täglich von 15:00Uhr-20:30Uhr (Freitags bis 0:00Uhr) erreichbar, davon mindestens 2 Stunden auf CW:RP

    Wochenende: Meist von 12:00Uhr bis 0:00Uhr erreichbar (Sonntags nur bis 20:00Uhr), davon mindestens 4 Stunden auf CW:RP

    Ferien: Meist von 12:00Uhr bis 0:00Uhr erreichbar, davon mindestens 5 Stunden auf CW:RP (Ferien sind jedoch meist auch mit anderen Beschäftigungen verbunden)


    7. Das Nachwort

    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, ich konnte euch mit jener Überzeugen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen auf den EGM Servern,

    euer Neat. :)

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

  • Noch ein ST... Du bist eine sehr Ruhige und sachliche person. Ich denke du bist ganz geeignet dafür

    Ich stimme der Meinung zu c: hast mein Dafür

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bewerbungsgespräch mit Barry und Steven. absolviert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dafür, wenn du deine Aktivität Konstant halten kannst.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle