Bewerbung als Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin Laurenz, bin 16 Jahre alt und bin Stormtrooper bei den 501st.
    Ich möchte Ausbilder werden, weil ich in letzter Zeit sehr oft bis zu 5 Leute im Rekruten Raum sehen und manche dort schon seit 20 min. warten. Wegen dem Mangel an Ausbildnern und der Überschwemmung von Rekruten möchte ich Ausbilder werden.
    Ich bin Macht Level 14 und habe 1 Tag und 5 Stunden Spielzeit.
    Ich war schon wegen meinen Freunden bei 3 Ausbildungen und habe einen mit der Erlaubnis von Commander Dragon meinen Freund für die Ausbildung trainiert. (Bin mit ihm alles Durchgegangen und habe eine kleine Abfrage gemacht.)

    Rp-Teil:
    Mein Ausbilder war ein sehr weiser mann, er war nicht der schnellst und auch nicht der stärkste, aber er war der schlauste unter den Ausbildern. Bei einem Droidenangriff wurde er leider schwer verletzt. Die Medics versuchten alles um ihn am Leben zu halten, aber es klappte leider nicht. In der Sanistation lag er dann auf einem Sterbebett und sah mich durch seinen Helm an und flüsterte mir zu, dass ich seinen Position einnehmen soll, weil er weiß, dass ich einmal so schlau und weise sein werde wie er. Ich will nun diesem Auftrag nachgehen und die neuen Rekruten kampfbereit machen, um meinen Ausbildner nicht zu enttäuschen.

    1 Jahr auf EGM
    logo-iglo.gifkRQQLRQ_700wa_0.giflogo-iglo.gif


    Iglouuu

    Pd1Jn9w_700wa_0.gif

  • Also ich wäre eig. dafür aber ich fande , dass die Bewerbung ein bisschen kurz war und es keine stormtrooper sondern clonetrooper auf unserem Server gibt .Ich denke du würdest diese Rolle gut übernehmen ,
    obwohl du sicherlich noch ein bisschen Erfahrung brauchst :)
    In der 501st habe ich dich leider nicht erlebt da ich zu deinen Uhrzeiten da war ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnox (29. Dezember 2015 um 10:41)

  • Also meiner Meinung nach wäre er ein guter Ausbilder. Mein Ja hat er.
    LG Boil

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Angenommen: Testzeit bis 12.01.2016

    Liebe Grüße Tiger, Bowie, Ralph und Meric