RP-Charakter Medic

  • DENKT DOCH AN DIE Kinde

    DENKT AN DIE KINDER! DENKEN TUT NICHT WEEEH! DENK AN DIE KINDER, SPENDET EIN OHJEH!

    Es geht da eher nicht um diese allgemeine Aufforderung "WARUM DISLIKED IHR?!" sondern eher um folgendes: Zumindest ich hab Bananajoe jetzt schon mehrmals aufgefordert Stellungnahme zu meinen Argumenten zu beziehen, aber es kommt einfach nicht viel von den Leuten die disliken. Die Leute die was dagegen sagen werden gedisliked, die Leute die was dafür sagen werden geliked, und es wird nicht auf Argumente der Gegenseite eingegangen. Darauf wollte Flashwars glaube hinaus.

    Es fuckt mich jetzt nicht so hart ab dass ich mich erhängen gehe wenn der auf den Server kommt, von mir aus soll er halt drauf kommen, ich bin aber dennoch dagegen weil es so hart unnötig ist. Es kommt mir so vor als würden die Medics nach diesem Prinzip handeln: "alle haben was außer wir! WIR WOLLEN SOWAS AUCH!" heißt also, sie wollen quasi erzwungener maßen einen RP Char... Und Argumente wie "das würde die Medics schmackhafter machen" sind auch sinnlos, weil die Medics eh schon eine der interessantesten Einheiten sind.

    vergisst aber die LCTs und SCTs... Die sind doch auch nicht in der Lore.... Aber ok

    LORE LORE LORE Ist nur wichtig wenn es meinen Standpunkt bestärkt.

    Lore is mir wie gesagt scheiß egal.

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Genau das ist der Punkt... Aber anstatt darauf einzugehen höre ich nur Leute die sich darüber aufregen, dass andere Leute behaupten es wäre nicht lore korrekt... Wie schon gesagt darum geht es zumindest mir nicht, es geht um die Sinnlosigkeit des Ganzen!

    Es ist nicht lore korrekt. Es geht ja nur darum, das es kein RP Charakter ist. Sondern ein Sergeant mit anderen Aufgaben und Rüstung. Dagegen hat ja keiner was.

  • Es ist nicht lore korrekt. Es geht ja nur darum, das es kein RP Charakter ist. Sondern ein Sergeant mit anderen Aufgaben und Rüstung. Dagegen hat ja keiner was.

    Hab ja nie das Gegenteil behauptet, aber anstatt auch mal darauf einzugehen wie sinnlos das ganze eig ist, regen sich alle die mit "dafür" stimmen darüber auf, dass man sagt es wäre nicht lore korrekt. Das ist aber nur ein Argument der dagegen Seite...

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Kerry Ich hab hier in den Thema oft genug meine Stellung bezogen, sowas lass ich mir nicht unterstellen.


    Bitte lese meine Kommentare.


    Ich bin nicht so wie die Herren, dich eingeschlossen, welche ihre Meinung alle Paar Beiträge wiederholen müssen.


    Ich wollte das der Vorschlag keine Schlammschlacht wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Banana Joe ()

  • Ich habe bloß gesagt dass ich dich dazu aufgefordert hab was zu meinen Argumenten zu sagen und du nicht darauf eingegangen bist. Wollte mir keine 6 Seiten Kommentare durchlesen von denen eh 90% zensiert werden... wenn du was zu meinen Argumenten gesagt hast dann tuts mir leid. Finde ich persönlich dennoch unhöflich mir nicht zu antworten, denn wie du schon sagtest wiederhole ich mich städig, und zwar weil ich auf jeden Kommentar hier extra eingehe, um klar zu stellen dass es mir nicht um lore geht oder sonst was.

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Ich habe bloß gesagt dass ich dich dazu aufgefordert hab was zu meinen Argumenten zu sagen und du nicht darauf eingegangen bist. Wollte mir keine 6 Seiten Kommentare durchlesen von denen eh 90% zensiert werden... wenn du was zu meinen Argumenten gesagt hast dann tuts mir leid. Finde ich persönlich dennoch unhöflich mir nicht zu antworten, denn wie du schon sagtest wiederhole ich mich städig, und zwar weil ich auf jeden Kommentar hier extra eingehe, um klar zu stellen dass es mir nicht um lore geht oder sonst was.

    So hier noch mal, ich bin auf die Argumente eingegangen und will sie nicht alle 3 Beiträge wiederholen, das soviel sinnloses hier drin steht, da kann ich ja leider nichts für, es sich Leute die sich ganze Zeit wiederholen und immer das gleiche sagen. Eigentlich ist mir der Beitrag hier schon zu viel, leider musst du immer wieder hinterher.


    Es tut mir Leid und ich verstehe wenn dieser Beitrag gelöscht wird.

  • Die Sache warum es einen RP-Charakter der Medics geben sollte/könnte, es gibt dann eine Konstante in den Medics, welche dann auch eine RP-Geschichte hat, an die er sich zu halten hat.

    Also das war eigentlich der einzige Kommentar von dir den ich zu den Argumenten von Flasha gefunden hab, wenn deine Antwort, so wie 80% der Kommentare hier (ich glaub wirklich dass es so viele sind....) gelöscht worden ist tut es mir leid. Aber ich werd jetzt mal auf das da oben eingehen:

    Für mich ist das irgendwie keine Begründung einen RP Char einzuführen, im Prinzip sagt der Text ja aus: die Medics haben dann auch einen RP Charackter und dadurch muss sich eine Person an eine Rolle halten.

    Gut erklär mir nochmal bitte die Vorteile davon, dass sich eine Person an eine vorgeschriebene Rolle halten muss... und wenn du unbedingt willst (oder alle Medics, kann ja auch sein) dass es wen in der Einheit mit diesem bestimmten RP gibt, dann spiel es doch selbst. Dazu braucht man doch keinen RP Charackter, so viel Freiheit haben wir noch.

    Wenn du noch sonstige Argumente hast, lass sie mich bitte wissen. Auch wenn dir das Ganze zu viel wird, du hast den Vorschlag geschrieben und trägst damit die Verantwortung, dass du mit Kritik umgehen musst.

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Da ich mir jetzt nicht 9 Seiten durchlesen wollte:
    Wie habt ihr das mit dem Granatenwerfer geplant?

    Nach meiner Meinung solltet unter keinen Umständen jemals einen Granatenwerfer kriegen.

    Wie willst du das mit der "modifizierten" Version umsetzen?

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Da ich mir jetzt nicht 9 Seiten durchlesen wollte:
    Wie habt ihr das mit dem Granatenwerfer geplant?

    Nach meiner Meinung solltet unter keinen Umständen jemals einen Granatenwerfer kriegen.

    Wie willst du das mit der "modifizierten" Version umsetzen?



    Hi Yukki


    für dich ein mal zum Verständnis, die Medics besitzen Bactagranaten, welche beim Aufprall ein Bactaneben verbreiten.


    -Zum den Granatwerfer


    was er nicht können soll; er soll nicht wie ein normaler Granatwerfer schießen oder schaden verursachen in jeglicher Hinsicht.

    was er können soll; er soll nur diese Bactagranaten verschießen können, nichts anders.


    Fazit. Kein Schaden verursachen, nur Bactagranaten. Es soll etwas sein was Punch einmalig macht, eine andere Art die Bactagranaten raus zu bekommen.

  • Statement von Minger

    Einstieg

    Also, nun gebe ich mein Kommentar ab, mein Name ist Minger und ich bin auch ein Medic, ich habe diese Diskussion beachtet und gebe nun auch mal was ab.

    Wie schon gesagt ich finde den Vorschlag gut und würde es befür worten, wenn wir auch mal einen RP Charakter bekommen. Wie schon in den im Vorschlag genannten Gründen.


    Stellungnahme zu manchen Kommentaren


    Nach meinem Verständnis kommen viele Kommentare, wie: "Die Medics brauchen keinen RP Charakter und die Medics brauchen nicht "schmackhafter" sein, ihr seid doch schon eine interessante Einheit.", vielleicht findet die Person, die diesen Kommentar geschrieben hat uns interessant, aber erklärt in mancher Hinsicht garnicht, wieso wir keinen RP Charakter brauchen.


    *Hab ja nie das Gegenteil behauptet, aber anstatt auch mal darauf einzugehen wie sinnlos das ganze eig ist, regen sich alle die mit "dafür" stimmen darüber auf, dass man sagt es wäre nicht lore korrekt. ~Kerry

    Also, dass du behauptest, dass wir uns "aufregen", finde ich eine lose Behauptung, wir führen hier eine Diskussion mit dir und gehen auf deine Argumente ein, also musst du als nicht Befürworter unseres Vorschlags auch auf freundliche "Konter" eingehen, dass ist so bei Diskussionen und darauf musst du auch eingehen.


    Kommentare wie: "Punch ist kein Medic im Lore, sondern ein CT und behaupten dass er später ein Medic ist hat keinen Untergrund.", sind meine Lieblinge, da wenn wir hier auf dem Server ganz genau nach lore gehen würde es nicht mal ansatzweise gehen würde, es würde nur mehr Komplikationen entstehen und den Spielspaß verderben. Aber sind wir keine Personen, die Sachen erfinden, Funkcodes erfinden, etc. und so auch nicht Lore entsprechende Sachen machen? Also ist es doch nicht, meiner Meinung nach, schlimm auch einen Vorschalg zu schreiben für einen RP Charakter, der im Lore existiert, aber seine genauere Geschichte, ausgedacht ist, da man über ihn sonst nichts weiß.


    Abschluss

    Das war nun mein Statement, wenn ich die Forenregeln verletzt habe, entschuldigung meiner seits.


    LG Minger


    *

    Hab ja nie das Gegenteil behauptet, aber anstatt auch mal darauf einzugehen wie sinnlos das ganze eig ist, regen sich alle die mit "dafür" stimmen darüber auf, dass man sagt es wäre nicht lore korrekt. Das ist aber nur ein Argument der dagegen Seite...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerrVerboten ()

  • Also, dass du behauptest, dass wir uns "aufregen", finde ich eine lose Behauptung, wir führen hier eine Diskussion mit dir und gehen auf deine Argumente ein, also musst du als nicht Befürworter unseres Vorschlags auch auf freundliche "Konter" eingehen, dass ist so bei Diskussionen und darauf musst du auch eingehen.

    Meine Wortwahl war wohl nicht ganz korrekt. Ich wollte damit lediglich sagen, dass bisher nicht wirklich auf meine Argumente eingegangen worden ist, und alle nur davon reden dass es scheiß egal ist ob es lore technisch okay ist oder nicht, was mir persönlich ebenso scheiß egal ist.

    Nach meinem Verständnis kommen viele Kommentare, wie: "Die Medics brauchen keinen RP Charakter und die Medics brauchen nicht "schmackhafter" sein, ihr seid doch schon eine interessante Einheit.", vielleicht findet die Person, die diesen Kommentar geschrieben hat uns interessant, aber erklärt in mancher Hinsicht garnicht, wieso wir keinen RP Charakter brauchen.

    Ich versteh nicht wieso du mich 2 mal zitierst und dann hier nicht meinen Namen nennst xD du kannst dir sicher sein dass es mir nichts ausmacht wenn man meine Aussagen kritisiert, also kannst du auch gerne meinen Namen schreiben. Zum wesentlichen:

    Ich habe behauptet dass die Medics bereits interessant genug sind das ist korrekt. Was ich aber auch gesagt habe ist, (zumindest wenn ich mich nicht täusche) wenn jemand keine Lust hat zu den Medics zu gehen, denn die Medics sind sehr speziell das dürfte ja jedem klar sein, dann wird ein RP Charackter auch nichts daran ändern. Und wenn sich jemand sicher ist dass es ein Medic werden will, dann versucht er es auch. Was ich sagen will: Ein RP Char, den der Großteil der Leute auf dem Server nicht kennt, wird nichts an der Meinung irgendeiner Person ändern, die eigentlich kein Bock auf das RP als Medic hat. Leute die sich unentschlossen sind sollten nicht durch soetwas banalem wie einem RP Char gelockt werden, da ihr als Medics so viel mehr zu bieten habt! Das meinte ich mit "Medics sind schon interessant genug." Ihr habt den RP Charackter einfach nicht nötig, wenn ihr wollt dass so ein RP in eurer Einheit existiert dann spielt eben nach dem RP der Person. Wenn ihr einen Granatwerfer wollt der Bactagranaten schießt, dann schreibt dazu einen Vorschlag. Aber für mich kommt das ganze so rüber: "Andere haben RP Characktere, also wollen wir das auch." macht in meinen Augen absolut keinen Sinn, da ihr als Medics schon mehr als genug habt um Leute anzulocken, usw.

    Das war mein letzter Kommentar in dieser Sache, das was hier steht ist meine Meinung zu der Thematik und ich bin dagegen. Ich werde nur noch antworten, wenn jemand speziel von mir was will.

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Nach einem Gespräch mit Neko gestern aka Adwen-Chyfune-Neko hat er mich überzeugt für was dieser Vorschlag da ist und an was sie noch arbeiten also bin ich erstmal dafür!


    Ich entschuldige mich hier nochmal bei Medic Squad für die nicht nachgedachten kommentare und das handeln auf dem TS!(Nerven)

    Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ich bin auch nur ein Mensch der fehler macht!

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • Nach einem Gespräch mit Neko gestern aka Adwen-Chyfune-Neko hat er mich überzeugt für was dieser Vorschlag da ist und an was sie noch arbeiten also bin ich erstmal dafür!


    Ich entschuldige mich hier nochmal bei Medic Squad für die nicht nachgedachten kommentare und das handeln auf dem TS!(Nerven)

    Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ich bin auch nur ein Mensch der fehler macht

    Mich hast du ja nicht im TS tot geschtupst, also ist es für mich erstmal alles geklärt.😂😂

    Zitat

    ,,Kano, kannst du mir eine Vibratorklinge geben?"



    Rollen:

    PVT RMC 757645 Hay


    SWT PVT Aliit


    ,,May the Force be with you."

  • Es steckt eine Menge Herz in diesem Vorschlag.
    Ich gebe mein Dafür!
    Es wird niemanden Schaden, wenn Sie diesen Charakter bekommen.
    Die meisten werden nichtmal merken, ob dieser dort ist.
    Wenn die Medic´s sich sowas wünschen, warum den nicht?

    Derzeitige Rollen CW:RP:
    Kyrak, Jedi-General
    Delta RC-1138 Boss
    Doom´s Unit CPT Strelok
    Ehemalige Rollen:
     CPT. Light-Arc Strelok, 327th Starcorps [♥]
    Delta RC-1207 Sev
    CT MJR Strelok, ST LT Strelok
    Ich wünsche einen Optimalen Tag!

    Beitrag von Sachbearbeiter Swagger McDagger!

  • Es steckt eine Menge Herz in diesem Vorschlag.
    Ich gebe mein Dafür!
    Es wird niemanden Schaden, wenn Sie diesen Charakter bekommen.
    Die meisten werden nichtmal merken, ob dieser dort ist.
    Wenn die Medic´s sich sowas wünschen, warum den nicht?

    Nicht in schwarz pls😂😂

    Rechtschreibfehler All Inklusive!

    Hoher General Adi Gallia

    91st Reconnaissance Corps LSQ Captain Pamu
    ------------------------------------

    Eventleitervorstand

    Imp-Rp Moderator


    rogue one GIF by Star Wars


  • Nicht in schwarz pls😂😂

    Ich weiß nicht, warum ihr das alles in Schwarz habt :D
    Mein Hintergrund ist Classic White

    Derzeitige Rollen CW:RP:
    Kyrak, Jedi-General
    Delta RC-1138 Boss
    Doom´s Unit CPT Strelok
    Ehemalige Rollen:
     CPT. Light-Arc Strelok, 327th Starcorps [♥]
    Delta RC-1207 Sev
    CT MJR Strelok, ST LT Strelok
    Ich wünsche einen Optimalen Tag!

    Beitrag von Sachbearbeiter Swagger McDagger!

  • Ich weiß nicht, warum ihr das alles in Schwarz habt :D
    Mein Hintergrund ist Classic White

    Is angenehmer zum lesen c:

    Aktuelle RP Rollen:

    CT Private Kerry 539187

    Jedi Botschafter Avitus

    Gryffindore Schüler Kerry Agnur

    FC Kadett Walsh


    Ehemalige RP Rollen:

    CT Sergeant Kerry 539187

    501st Major Kerry 539187

    501st Captain Rex

  • Da ich mich mit einigen Unterhalten habe.


    Hier ein Vorschlag, damit es für die höheren Mächte leichter ist.


    Man könnte den modifizierten Granatwerfer vorerst weglassen ( Eigentlich eine schöne Sache, damit er einmalig ist aber ich will nicht zu viel Arbeit machen)


    SGT Punsch dann eine andere Bewaffnung geben.


    - Einmal zusammengefasst:


    Aktuell vorgeschlagen Bewaffnung: DC-15S, Adrenalinspritze, Defi, Skalpell, Bacta, Modifizierter Granatwerfer [nur zum verschießen von Bacta-Granaten 3/3]


    ändern in


    Für leichtere Arbeit die Bewaffnung: DC-17M Blastergewehr, DC 17 Einhandwaffe, Adrenalinspritze, Defi, Skalpell, Bacta, Bacta-Granaten 3/3.


    Dies wäre ein Vorschlag von mir, damit die Arbeit der höheren Mächte erleichtert wird.

    Und ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft noch mal zur Sprache kommt, dass ein solcher modifizierter Granatwerfer rein kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Banana Joe ()