Entbannungsantrag von Aquaburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wurde gebannt ,weil ich angeblich trolle und mich respektlos verhalte obwohl die Jedis und atin einfach leute abschießen/mit dem lichtschwert töten/schlagen nur ,weil ein anderer CT nervt und dann ich mich dafür eingesetzt habe und ich z.b den Jedi attackiert habe ,weil er einen CT getötet hat der einen Faustkampf mit Atin hatte den Atin angefagen hat.Dann habe ich immer mit Sir gesagt warum tuen sie dies usw.Dann später wurde toxin festgenommen ,weil er eine falsche ID gezeigt hat und ich stand dann am gefängnis und gree und atin haben dann geredet über jemand anderen der eine straftat begangen hat und nehmen mich dann fest und sagen ja der war es und daraufhin habe ich gefragt warum ich festgenommen wurde ,weil ich nix gemacht habe und dann bin ich ausgerastet und habe

    im lauten ton gesagt WARUM NIMMST DU MICH SCHON WIEDER EINFACH SO FEST OBWOHL ICH NIX GEMACHT HABE und wurde ich geblindfolded und gegaggd und dann habe ich mich befreit und gree abgeschossen ,weil er inkompetent ist und nicht mit seiner Ausrüstung umgehen kann. Dann kamm support und wurde perma gebannt von Ich bin der einzige Typ [069] obwohl das nicht mal ein richtiger support war sondern ich habe ausversehen doppel w gedrückt dann hat er mich weg gezogen gejailed und mich permagebannt.Das finde ich nicht korrekt das ich gepermabannt werde wenn andere einfach fehler machen wie Atin und Jedis.

  • Zu aller erst solltest du deinen Unban Request der Vorlage anpassen, sonst wird diese nicht bearbeitet. Siehe hier...

    Zum Zweiten Punkt war ich hier der Commander Gree und der zuständige Teamler ist hier -> Steven.

    Steven sowie mir bist du sehr frech, Respektlos und Abwertend entgegengetreten, weshalb ich deinen Permanenten Bann für außerordentlich Verständlich darstelle.

    Mir selbst zu sagen das ich ein "Spast" bin und mich weiterhin zu beleidigen, mit einem Frechen und Respektlosen Unterton ist unter aller Sau.

    Wie ich dann noch mitbekam hast du das dann auch im Support getan, davor aber hast du erstmal Steven im NoClip angeschossen als du dich befreit hast (dies 2 Mal) und dann mich angeschossen, bis ich dich dann zum Wohle und Schutze aller Erschossen habe mit einem Schuss.

    Also fassen wir zusammen:

    • Respektlos
    • Frech
    • Abwertend
    • mehrfaches FailRP
    • RDM
    • Tötunsversuch an einen Supporter
    • Ordinäre Ausdrucksweise
    • Asoziales Verhalten
    • Speedautoclicker

    Der Bann ist mehr als nur gerechtfertigt und ich hoffe das dieser auch hoffentlich bestehen bleibt.

    Dazu, zu erwähnen ist, dass auch ich gerne jedem eine Zweite Chance gebe, aber bei dir dies nur eine völlige Fehlentscheidung darstellen würde.

    MfG

    Sypher


    Randinfos:

    Datum: 13.08.2017

    Uhrzeit: Gegen 03:40 Uhr

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • und dann habe ich mich befreit und gree abgeschossen ,weil er inkompetent ist und nicht mit seiner Ausrüstung umgehen kann.

    So in etwa nur noch ausführlicher und Ordinärer durfte man ihn kennenlernen als CT PVT mit.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • "und atin"

    WAIT! WHAT?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Na Aquaburn, gibt es dich auch noch :D

    Das in dem Unbanrequest geschilderte Verhalten von dir kommt mir bekannt vor. Du wurdest damals schon oft mal laut und respektlos gegenüber einer anderen (meist höherrangigen) Person.

    Ich kann mich noch zu gut an das einzige von mir geleitete Tryout bei den Piloten erinnern, als ich eine Frage gestellt hatte

    Du führst eine Staffel von Jägern und hättest die Chance ein gegnerisches Schiff auszuschalten. Wenn du es tust, geht die Staffel dabei drauf, wenn nicht wird die ganze (republikanische) Flotte ausgelöscht.

    Nun ja, du hattest dich für Option 2 entschieden. Die Antwort war natürlich falsch, da die Republik über dem Leben einzelner Klone (deiner Staffel steht) und so weiter.

    Wie auch immer, das war dann dein zweiter oder dritter Strike, ich wollte dich aus dem Tryout schmeißen. Du wurdest laut und respektlos. Daraufhin hat dich der Alpha ARC (Vize Commander?) abgeführt.

    So wie ich es sehe hast du dich also kein Stück verändert und dieser Vorfall hier liegt bereits ein Jahr zurück.

  • Zu aller erst solltest du deinen Unban Request der Vorlage anpassen, sonst wird diese nicht bearbeitet. Siehe hier...

    [...] und der zuständige Teamler ist hier -> Steven.

    Sypher hats schon zusammengefasst.

    Bitte eröffne einen neuen Beitrag, in welchem du dich an die Vorlage hälst.

    Abgelehnt.