[Special Ops] Anpassung der Slotanzahl bzw. der Einheitsgröße

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • eNTojYm.png

    Guten Abend liebe Community von CW:RP, sowie auch liebe Teamler.

    Heute Abend schreiben wir Grady und Ich Sypher einen Vorschlag, der schonmals so bestand, aber leider immer wieder uns Probleme macht.

    Wir haben uns beraten, sowie uns darüber Gedanken gemacht, wie wir momentan mit unserer Auslastung zurechtkommen sollen.

    Nachdem wir ein kurzes Gespräch mit GermanCooky hatten, wie wir dies am besten Lösen können, sollten wir hier einen Vorschlag schreiben, nachdem sich einiges geändert hat.

    Nun zu einigen Infos:

    • Unsere Slotanzahl wurde damals verringert, nachdem hier ein Erweiterter Vorschlag bestand, die Galactic Marines sowie die damaligen Special Ops zusammenzuwerfen
    • Alle Einheiten wurden etwas angepasst, aber hier steht es jeder Einheit frei, einen Gegen-Vorschlag einzureichen
    • Wir haben nun schon etwas länger 2 Einheiten: Special Ops und die Flametrooper (Hier kann man ab CPL SO zu den FT's wechseln)
    • Wir würden uns gerne nicht mehr als "Kleine Einheit" darstellen, sondern als Mittlere bis Große Einheit

    Nachdem es dennoch im Wiki von Cooky einen Eintrag gibt, der schon etwas "outdated" erscheint, würden wir euch hier gerne zeigen, wie es damals nur mit den Flametroopern gedacht war.

    Wiki-Eintrag [Outdated]

    Hier hat Grady vor nicht allzulanger Zeit einen Vorschlag gebracht die Kapazität zu erhöhen, der leider Zurückgezogen wurde, weil wir merkten, dass die Vorgeschlagene Anzahl an Slots hier zu hoch war.

    Damaliger Vorschlag von Grady zwecks Slots

    Wir bitten darum uns zu helfen, und diesen Vorschlag umzusetzen, ebenso geben wir euch nun eine Veranschaulichung unserer Gedachten Slotverteilung.

    Ränge Special Ops Flametrooper
    Private 6 //
    Corporal 2 2
    Sergeant 2 2
    Lieutenant 2 2
    Captain 1 1
    Major 1 1


    *Insgesamt 22 Slots + 1 Commander Slot = 23 Einheitsslots*

    Die Tabelle soll euch zeigen, wie wir uns ein Muster der Slotaufteilung vorgestellt haben, dennoch kann diese variieren, d.h. sollten mehrere Leute zu den SO's oder zu den FT's gehen wollen, wird die jeweilig andere Einheit um diese Slots die benötigt werden verringert.

    Hier natürlich vorgemerkt, alles im Rahmen von 22 Slots.


    Anzumerken ist, dass wir auch mit uns reden lassen und somit Gegen-Vorschläge Willkommen sind.

    Ebenso bitten wir darum, Dislikes sowie Äußerungen mit unter den Kommentaren zu bringen.

    Wir bedanken uns herzlichst bei euch Lesenden, und wünschen euch noch einen angenehmen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sypher und Grady

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Danke für eure Antworten!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ist ein gerechtfertigter Vorschlag DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Dafür sollte man einen Großvorschlag schreiben, außerdem ich wäre dafür WENN alle Einheiten eine solche Slotgröße bekommt,sonst bin ich dagegen das es nur ihr bekommt.

    Auf mich wirkt das so, dass du daraus nur deinen eigenen Nutzen ziehen willst. Und das du "abgefucked" bist, weil damals der DU Vorschlag zur Vergrößerung der Einheit abgelehnt wurde...

  • Auf mich wirkt das so, dass du daraus nur deinen eigenen Nutzen ziehen willst. Und das du "abgefucked" bist, weil damals der DU Vorschlag zur Vergrößerung der Einheit abgelehnt wurde...

    Ich hab doch garkeonen geschrieben? Außerdem meine halbe Einheit ist abgemeldet solange ich genug in der Einheit habe ist das super

    Er sagt ja im Vorschlag das wir eher ne mittlerer bis große einheit werden wollen mit diesen Vorschlag wieiviel Plätze hat den die DU zurzeit

    18

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Alles bleibt so wie es ist und daran wird NICHTS geändert!

    ne, jetzt mal Serious. Ihr seid eigentlich eine "Spezial-Einheit" und keine normale Infanterie wie z.B. die 501st oder 187th. Deshalb solltet ihr auch weniger Slots haben. (Meine Meinung ist eine Meinung. Bitte hasst mich nicht dafür)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mastery Oh, dann machen wir am besten alle Einheiten weg außer A-Arcs. Dann sind das auch 100. Dieses Argument ist hirnverbrannt. Ich glaube die 9th braucht dann 9216 Slots, damit es lore ist.

    Es geht hier um Maßstäbe. Spezialeinheiten sollten was besonderes sein, aber mittlerweile tollen mehr Spezialeinheiten als normale Einheiten herum, was definitiv nicht lore ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle