Unbanrequest von Zero

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: größtenteils Einspruch


    Server:

    CW:RP


    Dauer:

    1 Tag


    Gebannt von:

    CMD Cody ( DuhFlyingReaver )

    Mein Steamname:

    Catch

    Mein inGame-Name:

    SGT CTP BSQ Zero / CPL GM KSQ Catch

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Einheitsbeleidigung ( SO ) und FearRP-Bruch


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Um das von vornherein zu klären ich sehe meine Tat ein.

    Ich finde aber FearRp-Bruch ungerechtferigt, da ich weglaufen auch als FearRp sehe.

    Ebenfalls klarstellen will ich dass ich nicht direkt einen Unban möchte, da ich wie gesagt die Einheitsbeleidigung bedauere.

    Allerdings würde ich gern um Minderung der Strafe bitten.

    Darunter würde ich mir einen 12 h Ban statt des 24 h Bans vorstellen.

    12 Stunden finde ich sind gerechtfertigt und ich hoffe auch für alle Beteiligten akzeptabel.

    Kommentar:

    Ich weiß das mein Account Catch heißt und im Titel steht "von Zero".

    Das kommt daher, dass ich als Zero gebaned wurde.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    2 Mal editiert, zuletzt von Catch (18. August 2017 um 22:22)

  • Ich verstehe nicht warum man sich die Mühe gibt einen Unbanrequest zu schreiben, weil man 1 Tag lang gebannt wurde xD ?!?!

    Habt ihr keine andere Spiele oder Hobbys ?

    +1

    Ein Tag ist vollkommen ertragbar, wen du noch etwas vom Ban klar stellen möchtest, dann melde dich im TS bei der Person die dich gebannt hatte.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Entscheide dich bitte ob Einspruch oder Entschuldigung. Wenn du es bei beiden belässt, wird der Antrag abgelehnt.

  • In dem Supportgespräch warst du nur teilweise einsichtig, außerdem denke ich, dass du mit einem Tag noch ziemlich verschont geblieben bist. Du wurdest hauptsächlich wegen der Charakterflucht und der Einheitsbeleidigung gebannt, der FearRP-Bruch hat nur einen sehr kleinen Teil dazu beigetragen.

    Ich finde aber FearRp-Bruch ungerechtferigt, da ich weglaufen auch als FearRp sehe.

    Wenn du dich an FearRP hälst, läufst du garantiert nicht vor 3 Leuten weg, die dich mit Waffen bedrohen und dir befehlen, stehen zu bleiben.

    Da es ja ein anscheinend Einspruch ist, ist glaube ich aber eh jemand anderes dafür zuständig. Falls ich dooch zuständig bin, von meiner Seite aus abgelehnt. Hättest du dich vernünftig entschuldigt, hätte ich evtl. nochmal drüber nachgedacht.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Also bitte, einen Unbann-Request wegen nur 24 Stunden?

    Dagegen mein Guter...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Warst du der Private der die SO hässlich genannt hast? Oder irre ich mich da wenn ja wird das hier gelöscht.

  • Da es ja ein anscheinend Einspruch ist, ist glaube ich aber eh jemand anderes dafür zuständig. Falls ich dooch zuständig bin, von meiner Seite aus abgelehnt. Hättest du dich vernünftig entschuldigt, hätte ich evtl. nochmal drüber nachgedacht.

    das ist dein Bann denn du gemacht hast du bist dafür zuständig.

  • Warst du der Private der die SO hässlich genannt hast? Oder irre ich mich da wenn ja wird das hier gelöscht.

    Das war der Sergeant von den Piloten aus dem Blauen Squad, ja.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Das war der Sergeant von den Piloten aus dem Blauen Squad, ja.

    Also wo ich daneben stand und drüber gelacht habe wie er euch beleidigt hat oder ist das ne andere Situation wo ich dann von dir deswegen angemacht würde warum ich denn machen würde.

    Ps. Ich war der wp.

  • Also wo ich daneben stand und drüber gelacht habe wie er euch beleidigt hat oder ist das ne andere Situation wo ich dann von dir deswegen angemacht würde warum ich denn machen würde.

    Ps. Ich war der wp.

    Ich weiß, dass ist genau der Ignite, stimmt schon.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)