Beiträge von Mattzimann

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    [tabmenu]


    Geklaut von MaD-LunaX

    Vorwort


    Hallo zusammen, dies ist meine Bewerbung zum CC der ST. Die Genehmigung von Oninoni liegt vor. Die Bewerbung ist trotz des CC-Stopps in Ordnung da keine Modeländerung erforderlich ist, ist so mit blueLucifer_SfC abgesprochen.

    Warum überhaupt die Änderungsbewerbung? Als First Lieutenant habe ich die ARF-Ausrüstung sowie den Greifhaken bereits im Kit und somit brauche ich keinen Sonder-CC mehr sondern kann nun einen normalen mit ARF-Helm und einem zusätzlichen Ausrüstungsgegenstand vorschlagen.

    Aufgrund dessen ist das hier auch ein 100%iger Repost bis auf das letzte Kapitel der RP-Story und die Ausrüstung, hier fällt Speederschein und Greifhaken weg aber die Z-6 kommt dazu.

    Wer bin ich überhaupt?


    Ich denke die meisten kennen mich mittlerweile, mein Name ist Mattis ich bin 21 Jahre alt und studiere dual Informatik. Währenddessen habe ich noch selbstständige Nebentätigkeiten aber ich denke dazu brauche ich hier keine 100 Infos geben.
    Auf EGM bin ich seit Ende 2015 aber seit 2016 aktiv, hier nahm ich schon einige Positionen ein wie den Teamspeakverwalter, den Projektleiter bei DarkRP, diverse Formen von CW:RP Teammitglied und Dev-Posten in diversen Bereichen. Zurzeit bin ich nur noch Discordverwalter und EGM:RP Dev.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort


    Ich bedanke mich über jegliches Feedback, freue mich dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe natürlich dass ich überzeugen konnte.
    Sollten fragen offen geblieben sein kann man mich jederzeit erreichen bis kommenden Donnerstag, ab dann bin ich erstmal nicht verfügbar.

    Stream Bye Have A Great Time by Renya Nippon | Listen online for free on  SoundCloud




    P.S. Beim Layout hab Ich mich von Zugspitze "inspirieren" lassen
    P.P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten

    Sollte das doch gehen, das ich wie gewohnt funken kann und das Ding im Inventar nur bestimmt, ob ich einen Comlink habe oder nicht. Wäre ich dafür.

    Vlt genauer beschreiben wie das funktionieren würde.

    Sehe ich dann aber unnötig an dafür ein Item zu machen. Dann eher unabhängig von einem Item und einfach nur: Du kannst einen Comlink haben oder du kannst halt keinen haben

    Jetzt lese ich hier mehr LEOS erlauben? In den meisten Einheiten ist aber net mal das Problem dass es zu wenige Slots gibt sondern einfach zu wenige Interessenten, da können wir als ST auch wenig dran ändern.

    Ehrlicherweise verstehe ich auch nicht die Probleme die hier geäußert werden. Meiner Erfahrung nach bieten auch Interne LEOS dem behandelnden ST Paroli wenn das Bullshit ist der da verzapft wird und ich habe auch wenige externe LEOS erlebt die da nicht dem ST zeigen wo es lang geht, da wird ja keiner einfach rausgeschmissen nur weil er gegen einen ST handelt.

    Ich hatte auch eigentlich den Eindruck dass ich für die meisten Leute zufriedenstellend gehandelt habe auch als ST, wenn nein, dann bin zu mindestens ICH immer offen um hinterher im TS oder whatever darüber zu reden. Keine Ahnung wie die anderen Mitglieder der ST das sehen.

    Auch wenn ich hier schon wieder lese: Grundlegend schlechtes Verhalten gegenüber 91st, ja offensichtlich gehen wir eher davon aus dass Leute die regelmäßig Straffällig oder auffällig werden etwas getan haben als jemand der eine saubere Akte hat, so funktioniert das nun mal