Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • UXmDGTz.png

    [] ST PVT Emergency wird in die Einheit aufgenommen.

    [tabmenu]
  • UXmDGTz.png

    [] ST PVT Emergency hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Jek nicht bestanden.

    Chars
    [tabmenu]
  • Beitrag von Cutter (2. Oktober 2023 um 23:59)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (3. Oktober 2023 um 02:43).
  • Jr8vDpJ.png?width=1312&height=676

    [] ST LCPL Dane hat die Fortbildung Echo bei ST FLT Cutter bestanden und wechselt von der K9 in die RCT.

    [] ST LCPL Dane hat die Fortbildung Hotel bei ST FLT Cutter bestanden

    [] ST PVT Warfield hat die Fortbildung Echo bei ST FLT Cutter bestanden.

  • UXmDGTz.png

    [] ST MJR Claw verlässt die Einheit.

    Spoiler anzeigen

    Aufgrund persönlicher Differenzen welche mit dem CMD bestehen ist ein Aufenthalt / zusammenarbeit mit diesem herausfordernd.

    Habe versucht abseits vom CMD Zeit in der Einheit zu verbringen oder Aufgaben zu vollrichten, geht aber eher gegen das Wohl der Einheit wenn man nicht miteinander auskommt, wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis 'ne Bombe platzt.

    Cutter du bist eine extremst geile Person, egal was andere über dich sagen habe ich dich stets gefeiert, mach weiter und sorg dafür das die ST weiter klasse bleiben.

    Oninoni es war schön mit dir gemeinsam zu arbeiten und dich mal von anderen Seiten zu erkennen, danke das du mir stets fair und ehrlich gegenübergetreten bist.

    Haraca bist klasse, danke für deine Loyalität und das gute Klima das du mit dir bringst

    Mattzimann habe gedacht du wolltest nur Trollen und wollt dich aus der Einheit halten, danke das du so bemüht vorangehst.

    Ich lasse mir ungerne Provokationen oder Vorwürfe von einer Person gegen den Kopf werfen, seien es kontextlose Beleidigungen im öffentlichen ST Allgemein-Chat oder Privatnachrichten aus dem nichts, der Quit folgte nicht aus einem Motivationsmangel oder weil ich die Aktivität nicht aufrechterhalten kann, sondern weil ich mit dem CMD einfach nicht mehr auskommen kann.

    Persönliche Konflikte zwischen mir und Tira sollten diese Einheit aber nicht weiter auseinanderbringen, bitte seht nicht Tira als bösen Täter oder was auch immer, Tira ist weiterhin eine klasse Person welche extremst viel Mühen und Gedanken in die ST steckt, behaltet eure Leistungen bei zum Wohle von dem Was wir über die Zeit aufgebaut haben.

    MaD-LunaX danke für die Zeit in den ST und als dein Stellvertreter, schade das die Dinge so endeten aber ändern wird sich wohl nichts.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (3. Oktober 2023 um 16:33)

  • UXmDGTz.png

    [] ST PVT Emergency hat die Alpha Fortbildung bei ST LT Osaki bestanden.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • UXmDGTz.png

    [] ST PFC Trail wird zum LCPL befördert.

    [tabmenu]
  • UXmDGTz.png

    [] ST LT Mattzey erhält eine Testzeit zum FLT vom 05.10.2023 - 12.10.2023

    [] ST LT Osaki erhält eine Testzeit zum FLT vom 13.10.2023 - 20.10.2023

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (12. Oktober 2023 um 12:31)

  • UXmDGTz.png

    [] ST SMJ 33 erhält eine Testzeit zum Lieutenant vom 05.10.2023 - 12.10.2023

    [] ST SMJ Cuffs erhält eine Testzeit zum Lieutenant vom 13.10.2023 - 20.10.2023

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (12. Oktober 2023 um 12:31)

  • Beitrag von Xerox (6. Oktober 2023 um 20:13)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-LunaX aus folgendem Grund gelöscht: Wg. Übersicht gelöscht (6. Oktober 2023 um 21:03).