Beiträge von EGM Prophet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich muss zugeben mir ist die Situation nicht mehr genauestens präsent. Nichtsdestotrotz kann ich mich noch daran erinnern, dass da tatsächlich mehr war. Ich meine mich noch an Anstiftung und mehrfaches Trolling zu erinnern. Ich denke aber auch, dass ein Entbannung unter "Bewährungsauflagen" definitiv vorstellbar wäre.

    Ich werde den Bann nicht von so aus verkürzen.

    Wie jedem anderen steht dir die Möglichkeit eines Unbann-Requests offen.

    Ich habe mir bei der Länge des Banns durchaus Gedanken gemacht.

    EDIT:

    Natürlich steht dir auch offen das mündlich zu erledigen falls dir das lieber ist.

    Wie ein böses Omen habe ich das hier schon erwartet.

    Beginnen wir also: Ich war die dementsprechende Communityleitung die den Bann durchgeführt hat.

    Ich wurde in den Channel geladen um dem Gespräch beizuwohnen auf Grund dessen, dass Devil im Channel die ganze Zeit nur rumschreie. Ich wohnte dem Channel bei und war zunächst still und hörte lediglich zu. Von der eigentlichen Diskussion habe ich nichts mitbekommen. Das war für mich auch nicht von Relevanz da man mich nicht drum bat. Als Devil anfing weiter rumzuschreien, wie es mir auch zuvor berichtet wurde, dass es doch Zensur sei, dass wir ihn verbieten würden in aggressivem Ton mit abfälliger Note im Chat zu schreiben, schritt ich dazwischen und klärte ihn darüber auf, dass es keine Zensur ist jemandem zu verbieten in eben jener genannten Art den Chat zu verschandeln. Ihm wurde auch gesagt, dass es erlaubt ist, sofern es in angemessenem und konstruktiven Ton ist. Als er dann daraufhin lauter wurde wies ich ihn lautstark darauf hin, dass er aufhören solle so rumzuschreien und, dass so ein Verhalten ein absolutes Unding sei. Als er daraufhin immer noch rumschrie sagte ich ihm, dass ich ihn gleich vom Ts entferne. Er antwortete: "Dann bann mich doch, ich habe eh keine Lust mehr."

    Auf Grund dieses Satzes hielt ich es nicht nötig eine Deeskalation zu starten wenn eine solche inkooperative Bereitschaft an den Tag gelegt wird.

    Hmm,

    darüber habe ich mir schon einige Gedanken gemacht. Letztendlich will ich ein Medizinstudium in der Universität in Bonn anstreben, jedoch ist der NC eine relativ problematische Sache, da er ja bei ca. 1,1 liegt. Schaffen werde ich diesen N/C nicht, das ist aber auch nicht das Ziel muss ich leider zugeben. Letztendlich grenzt es an sehr schwere Umstände um das zu erreichen bei denen man sowohl selbst sehr begabt sein muss als auch mit seinen Prüfern im Reinen sein muss damit die einem in gewisser Hinsicht dabei auf die Sprünge helfen so nah wie möglich daran zu kommen. Nichtsdestotrotz werde ich deshalb auch den sogenannten "Medizinertest" im Frühjahr nächsten Jahres machen der bei den meisten Universitäten, z.B. Köln, als maßgebliches Aufnahmekriterium gilt. So werde ich wohl versuchen meinen Studienplatz zu sichern. Sollte es nicht klappen werde ich wohl ein Jahr nach meinem Abitur normal arbeiten gehen um ein Jahr lang ein Auslandsjahr als Alternative zu machen um insgesamt 4 Wartesemester zu sammeln und es so nochmal zu probieren.

    So da ich der Meinung bin, dass in diesem Beitrag weitaus zu viel provoziert wird und ohnehin nicht mehr vernünftig auf das Thema eingegangen wird, wird dieser Post hiermit geschlossen.

    Provokantes oder ungehaltenes, sprich nicht regelkonformes Verhalten in unserem Forum wird mit Warns bestraft.

    Hinsichtlich dessen, dass ich mich davon genervt fühle, dass es bereit 8 Seiten sind werde ich nicht die einzelnen Beiträge, welche provokant waren zählen und dann gestaffelte Warns verteilen, sondern stattdessen jeden der was provokantes schrieb mit einem Warn versehen.

    Es tut mir schrecklich leid, dass die Frage nicht vernünftig geklärt wurde, dieser Beitrag wird hier jedoch geschlossen um weitere Ausschreitungen zu unterbinden. Jedoch steht natürlich frei nochmal die selbe Frage in einem anderen Post zu fragen.

    Hoffentlich geschieht ein solches Szenario wie hier nicht nochmal.

    LG Die Forenverwaltung.

    So um meinen Senf jetzt mal dazu zu geben.

    Hier wird in keiner Weise jemandem der Mund verbietet. Hier wird lediglich überflüssige Beiträge aus Sektionen gelöscht die hier nichts verloren haben.

    Mit Erstellung eines Accounts in unserem Forum stimmt man zu sich an jene Forenregeln zu halten. Somit wurde zugestimmt, dass Off-Topic Content grundsätzlich aus dem Thema gelassen wird, es sei denn er ist gewünscht. Leider zählt auch das "Dafür" oder "Dagegen" ohne jegliche kritische Begründung auch dazu.

    Ist keine Begründung da, zählt es als Off-Topic und kann somit gelöscht werden.

    Grundlose Beleidigung hingegen ist ein ahndungsbarer Verstoß in unseren Forenregeln, wobei meist Off-Topic nur kommentarlos gelöscht wird.

    Jemanden als inkompetent zu bezeichnen aufgrund von mangelhaften Halb-Juristen-Wissen ist einer jener ahndungsbarer Gründe.

    *seufz*

    Ein privater Channel ist eine Art Verewigung. Eine Verewigung ist als ein ehrwürdiger Akt zu bezeichnen. Wir honorieren jene die einen fundamentalen Beitrag zu Erstellung dieser Community beitrugen, nicht zur finanziellen Unterstützung. Nur weil jemand deutscher Staatsbürger ist bekommt er auch keine Statue in den Bundestag gesetzt obwohl er sich doch selber eine basteln könnte. Ist der deutscher Bürger nicht das wichtigste Mitglied im deutschen Staat? Ja theoretisch schon, aber da es jeder ist, gibt es eben besondere Honorierungen. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir den Donatorn nicht dankbar sind, im Gegenteil wir sind es sehr, deswegen gibt es schließlich Ingame Ränge etc. Ein privater Channel jedoch ist ein Merkmal dass absolut jeder unabhängig vom Server sehen kann, sofern er auf dem Ts ist. Zu solchen ehrwürdigen Akten zählt die Gründung der TTT-Community, die Ts- sowie Forenverwaltung.

    Der private Channel ist einerseits eine Honorierung der einzelnen Communitymitglieder als auch Raum der zur Verwaltung in Ruhe genutzt werden kann.

    Alle Inhaber eines privaten Channels halfen Maßgeblich beim Aufbau dieser Community. Es wäre ungerechtfertigt ihnen diese Channel in Hinsicht ihrer erbrachten Leistung uns gegenüber abzunehmen.

    Um einen privaten Channel zu erhalten muss man sich mit Pascal in Verbindung setzen; stimmt dieser einer Channelerstellung zu, so hat man einen. Lehnt er ab, nicht. Dafür gibt es Gründe die gerne genannt werden könnten. Ebenso steht es jedem User frei nachzufragen warum genau diese Person einen eigenen Channel verdient hat.

    Deswegen fragte ich nochmal im Forum nach, als zweite Hilfsquelle.

    Natürlich wäre noch zu erwähnen, dass ich keine Namen nennen werde. Bedeutet natürlich, dass jeder gegebene Hinweis anonym und vertraulich behandelt wird.

    Ich schließe mich den Abschlussfragen Boosts an und werde mich deshalb darum kümmern, dass jene zur Rechenschaft gezogen werden.

    Deshalb würde ich darum bitten mir auf dem TS die Namen der "Täter" zu schicken, möglichst mit Screenshots etc. Ich werde mich dann mit den besagten Personen mal unterhalten.

    LG Prophet

    Da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen, huh?
    Du wirst in deinem Leben noch vielen Leuten begegnen, die deine Kunst nicht mögen, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann bist du im Internet falsch.
    Nichtsdestotrotz sind Provokationen von Dronis Seite auch zu unterlassen, dafür habe ich jedoch keine Beweise.

    So,
    der Konflikt wurde jetzt geklärt,
    das Endergebnis sieht wie folgt aus :
    Der Post wurde aus Ralph's Sicht aus reiner Informationsfreude verfasst. Meric's Intention war Provokanz.
    Wir hitnerfragten die und wurden permanent von ihrem Ts³-Server gebannt.

    Sehr geehrte "Menschen" die unseren Server verlassen,
    in meinen Augen habt ihr lange eine sehr hohe Achtung genossen, bis jetzt.
    Euer bescheidener Abschiedspost ist lächerlich.
    Sicherlich steht nun die Frage im Raum, wieso?
    Das ist ganz leicht zu beantworten, zuallererst:

    • MRP welches groß gehyped wurde und auch noch unterstützt, wurde in den Boden gestampft, es ist praktisch tot gewesen bevor es entstand, aufgrund mangelnder Organisationskompetenz im eigenen Hause des MRP-Teams.
    • Redfort trug auch dazu seinen Beitrag bei.
    • Der Wiederaufbau unseres DarkRP-Servers wurde zuallererst von euch freudig aufgenommen und ihr wolltet mithelfen, jetzt nicht mehr.
    • Euer übermäßiger Sarkasmus geht mir höllisch auf die Nerven anstatt sich immer nur bei zur beschweren hätte man natürlich auch selbst handeln können aber nein, letztendlich lief es auf schmollen hinaus und in sich hineinfressen.
    • Das geldgeile an unserer Community warst in dem Moment nur du Ralph, nämlich das was du mit MRP vorhattest. Du hast Geld sammeln wollen für ein gescheitertes Projekt.

    Schlusswort.
    Verschwindet.