Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,ich möchte was ansprechen was persönlich gar nicht geht.


    Wir fange am Anfang an.Wir haben vor zwei Tagen Token gebannt.Ich möchte kein Thema eröffnen Warum,Wieso,Weshalb.Dabei ging es wirklich heiz her.Nach paar Minuten nach dem das Supportgespräch zu ende war.Habe ich weiterhin Warframe gespielt.Bis mir mehrere Nachrichten ereilten mit dem Inhalt "Die Leute im FC Channel lästern gerade über uns",gut ich hatte ein ungutes Gefühl,aber was soll man machen,aber Ich hasse es wenn hinter meinem Rücken geredet wurde.Ich habe es ignoriert bis weiter Nachrichten eintrudelten.Ich sofort nach der Situation gefragt ich zitiere "Überwiegendes Geläster über die Entscheidung und überzeugung,dass ihr alle Scheiße zeigt.Sehr schön,ich dachte mir in diesem Moment Warum? Was habe ich diesen Menschen verpasst? Ein Blaues Auge? Ein Schuss ins Bein? Ich spielte weiter,weil ich nicht es schlimmer machen wollte.Bis neue Nachrichten reinkamen "Ich habe meine Spione da oben.Die Lästern über euch" Ich war mit .smitty im Channel und sagte es ihm.Er wollte sofort hochgehen,aber ich Beruhigte ihn,weil er in diesem Moment denke ich auf 180° war.Ich glaube,dass hätte ihm mehr Schaden hinzugefügt als gutes Getan.Im Nachhinein,dass ich dann wieder eine Nachricht bekommen hatte,dass sie uns nun Beleidigen.Wir gingen hoch.Wir sagten unsere Meinungen dazu.Die Wortwahl war nicht gut getroffen.Sie sagten ihre Meinungen nach ungefähr drei-vier Minuten gingen wir.Gehe wir weiter zum nächsten Tag.Ich schlief und bekam über Whatsapp Nachrichten,dass Leute sowas schreiben wie "Meine Meinung Boost ohne Recht = ohne Eier kappa" oder "Die beiden sind wie das Duo von Bud Spencer bloß nicht so cool" In dieser Situation,war das alles eine harte Belastung.Ich bin ein Mensch der sowas sehr persönlich nimmt.Ich habe daran gedacht "Haben wir doch was falsch gemacht?" aber in anderem Moment "Warum beleidigen mich Leute? Die ich nicht mal Kenne." Aber HEUTE HEUTE ist das Maß zum überlaufen gekommen.Ich joine auf den TS sehe eine Offlinenachricht "Ich hoffe,dass du aufs Maul fällst du..Das du Token gebannt hast geht zu weit.Du wirst die Konsequezen fühlen"..Ich löschte sofort diesen Verlauf und ging mit einer Laune auf dem TS die nicht mehr Menschlich war auf den TS.Sie pegelte sich,aber wieder höher,weil ich dann wieder mit anderen Leuten Lachen konnte.Aber heute hat mich das dazu bewegt es öffentlich zu machen..Es erstellen Leute im Forum Accounts mit dem Namen @BoostIstEinHuso  @SmittyisteinBastard ,diese Leute haben eine gechande IP und eine Spamemail.Ich habe sofort probierte,damit diese Personen herausgefunden werden,aber wie gesagt es lässt sich nichts machen.Ich war entäuscht,dass Leute so einen Aufwand betreiben um uns zu Schaden? Aber


    Jetzt ist der Punkt,wo ich euch Frage.

    Wo ist die Menschlichkeit in ein paar? Wo ist sie? Ich habe euch nichts getan.Ich habe euch nicht Beleidigt euch nicht geschlagen.Was ist euer gottverdammtest Problem,dass ihr Leute beleidigt hinter deren Rücken und sie dann auch noch Bedroht? Wie soll man als Teammitglied seinen Job noch weiter ausführen,wenn man von Usern beleidigt und Bedroht wird? Wie soll man darauf reagieren.Soll ich Lachen,weil das alles nur ein Spiel ist? Oder soll ich wie ich es gerade mache Ernst nehmen?

    Meine Gefühle/Position

    Ich möchte kein Mittleid,dass ist nicht mein Ziel,aber ich wurde vier Jahre lang gemobbt und so kommt es mir vor.Du bist zu Schwach und hast keine Beweise um dich zu wehren,aber trotzdem obwohl du nichts gemacht hast in einer Weise und probierst dich zu Entschuldigen schlagen die Leute wieder zu,weil sie wissen,dass du gebrechlich bist.Letzte Worte sind hart getroffen,aber beschreibt gerade meine Position.Makiere ich rot,weil es mir so vorkommt

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Boost (5. August 2017 um 00:14)

  • Also wie ich es richtig verstanden habe wird hier ein Teammitglied beleidigt und bedroht weil er eine Person gebannt hat?

    Was stimmt nicht bei euch?

    Was erhofft ihr euch denn damit, wenn ihr eine Person fertig macht? Das der Gebannte entbannt wird? Das ist einfach nur lächerlich.

    Hoffen wir einfach mal für euch, dass nicht irgendjemand Spuren hinterlassen hat.


    76561198014573729.pngeuw

  • Die Leute die sowas machen sind einfach Typen ohne Niveau und mit nem IQ von einem Brot. Was anderes außer hinter dem Rücken reden können sie eben nicht, sie würden sowas nie sagen wenn ihr anwesend seid etc.

    Die Leute sollten einfach gebannt werden und das wars, bezüglich dieser Bannung, du solltest dir keine Gedanken drüber machen, ihr habt eben anscheinend euren Job gemacht und das wars. Das es Leute gibt die es nicht feiern ist ja klar, gibts jedesmal wenn ihr eine Entscheidung trefft, und meistens labern diejenigen dann sowieso nur Schwachsinn.

    Geb einfach nen F*ck drauf was Randoms von dir denken, wenn sie es übertreiben >

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Steh übrigens vollkommen hinter euch und eurer Entscheidung, meiner Meinung nach nichts Falsch gemacht.

    Nun zu dem Thema die Sache ist die Menschheit was schon immer dumm, Krieg ist nur einer der dinge die ich bis heute nicht verstehe ,aber Nachrichten an Leute zu schreiben in denen steht das man hofft sie verletzen sich und man Konsequenzen zu spüren bekommt (was ich durch den vorherigen Satz als eine Drohung von Gewalttaten sehen würde)

    "Ich hoffe,dass du aufs Maul fällst du..Das du Token gebannt hast geht zu weit.Du wirst die Konsequezen fühlen"

    geht einfach wegen einem Bann auf einem Garrys Mod Server klar zu weit, klar man hat viel zeit auf dem Server verbracht und meist viel Arbeit in Sachen auf dem Server gesteckt aber dennoch geht das einfach zu weit. Naja wie schon gesagt ich stehe vollkommen hinter euch und kann die leute in einem Gewissen punkt nachvollziehen in gewissen zügen ging es mir so auch als ich kurz als Rex Rausgeworfen wurde, die Wut war da aber dennoch habe ich nicht gehoft das leute sich verletzen oder oder ihnen gedroht.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Was zum Fick...lass dich nicht von sowas unterkriegen Boost. Du verhaspelst dich schon manchmal, gerade im Schriftchat, in seltsame Argumentationsstränge, aber ich glaube das diese Leute einfach neidisch sind. Du bist ein Mensch wie jeder andere und sowas passiert wenn man eigentlich keinen Bock hat mehr zu diskutieren, weil du selbst mit Totschlagargumenten überhäuft wirst, das wäre das einzige was an dir störend ist für mich.

    Aber das ist es - EGM ist ein einziger Personenkult, und egal wen ich hier als Beispiel nenne, irgendwen triggere ich. Je größer der Kult, desto größer der Shitstorm bei einer Suspendierung von diesem, das ist für mich einer der Gründe warum ich nicht mehr auf den Servern spiele, es wollen nicht mehr alle zusammen spielen sondern zusammen alleine - man sieht auch auf CW:RP wie Einheiten sich durch ihre Mitglieder distanzieren - auch Part eines Personenkults.

    Das war ein wenig offtopic, ist mir nur grad eingefallen.

    Zu dir:

    Hater sind Menschen mit einem unsicherem Leben - solche Leute MUSS man einfach belächeln, und ich weiß das es schwer ist, aber wenn, gerade anonym, Leute dich beleidigen, Dann musst du für dich selbst ein Überlegenheitsdenken ausprägen, und zwar nicht in Form von lästern, das beweist nur deine eigene Unsicherheit, sondern einfach durch Selbstverständlichkeit. "Diese Leute sind Lappen. Wie süß, wie wütend man werden kann".

    JETZT WIRD ES BUDDHISTISCH UND PHILOSOPHISCH, WER DAMIT NICHT KLAR KOMMT EINFACH WEG:

    Im Buddhismus ist Selbstfindung ein großer Teil der Religion, es heißt "Solange Beleidigungen verletzen, zweifelt man selbst". Selbstzweifel ist nichts das ein Mensch braucht, solange er seine Taten vordenkt, bedenkt, und auch darüber nachdenkt. Ich kann das ganze einfach nicht konstruktiv und klar ausdrücken, aber jeder Mensch wird ein besserer wenn er über sich denkt. Warum habe ich was gemacht, war das nötig? Musste ich es machen um es anderen zu zeigen? Was wäre klug um das zu ändern?

    Und wenn man es verkackt denkt man wieder nach, und wieder, und wieder. Jede Tat hat einen psychologischen Hintergrund, den ich jedenfalls bei mir und dadurch auch auf Motive anderer Ohne psychologisches Vorwissen erschließen konnte.

    Das ist komplett ausschweifend und unklar weil mein Kopf leider keine Sprache spricht, ich hoffe man kann es trotzdem lesen.

    Das wird wohl für ewig mein persönlicher Post hier bleiben,

    Kaldun.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Also ganz ehrlich aus meiner Sicht in der FC Traue ich sowas niemanden zu das jemand sowas macht.Desweiteren lästern gehört zum Alltag solange es nicht beleidigend wird oder Gerüchte in die Welt gesetz werden die nicht Stimmen gehört das zum Leben Leute lästern auf der Straße über einen auf der Arbeit etc. ihr wisst was ich meine und ich hoffe das Niemand aus der FC diese ACC erstellt hat.

  • Hey,

    dazu muss ich mich ebenso äußern. Ich bin zurzeit nicht am PC und arbeite bei meinem Vater für eine Woche. Ich bin mit ziemlich schlechter Meinung über die EGM-Situation weggefahren aufgrund von Rex's Demote (alles was danach kam). Es beruhigte sich alles, bis Token gebannt wurde und wirklich (Achtung: Übertreibung) jeder sich darunter äußerte und sich in diese Sache einmischte. Das hat mir schon fast wieder für die Tage gereicht. Nur darauf lese ich in einer WhatsApp-Gruppe, das hier: „Update kommt so oder so nie“ und „Weil serverteam zu blöd dafür ist“ als darauffolgene Nachricht von der gleichen Person. Darauf bin ich, weil ich am Update mitarbeite, völlig eskaliert und bin von meiner relativ seriösen Art abgewichen und hab beleidigt. Ich war richtig angepisst. Es kam aber nur sowas zurück, wie „Air jetzt Kratz mal den Sand aus deiner mushi raus“ auf z.B. einr Nachricht von mir „Bewerb dich, lern Lua oder verpiss dich“ oder „mir ist jetzt meine Seriosität. Wenn ihr keine Ahnung habt, geht einfach. Kommt ins Team, lern in euer Freizeit eine Programmiersprache und machts selber“ (Entschuldige mich für die Beleidigungen, aber ich war dementsprechend gelaunt.)

    Ich kann sowas nicht ab und wenn dann noch kommt „War eh nicht ernst gemeint“ (kein 1zu1 Zitat - Sinn aber Gleicher), dann ist das lächerlicher, als vorher schon.

    Ich habe sehr oft drüber nachgedacht zu gehen, weil (Achtung: Verallgemeinerung; nicht angesprochene denken sich raus.) keiner die Arbeit von den TMs und auch vom Updateteam schätzt. Ich habe selber, wie Flynt auch, selber Lua beigebracht und unterstützen Pascal dabei. Wenn wir eben für eine Funktion 30 min brauchen, ist es so. Beim nächsten Mal können wir es richtig.

    Gut, ich wollt das hier los werden..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich lese da von der FC nur Mi Mi Mi Mi Mi.

    Nein, jetzt mal ehrlich. Was ist los mit euch?

    Token hat sich nicht an die Regeln gehalten und wurde dann gebannt und ihr macht so einen Kindergarten? Smitty sowohl auch Boost sind kompetent und nette Leute.

    Mit denen kann man bestimmt über diese Situation ruhig, gelassen und Sachlich bereden, aber nicht so.

    Jetzt habt ihr bei den beiden verschissen, denn so ein Verhalten ist für mich aller unterste Schublade.

    Hofft ihr mal das ihr nach so einer Scheißaktion nicht gebannt werdet, denn für mich sind die die das gemacht haben, als 12 Jährige abgestempelt, die nur beleidigen und lästern können und nicht wie Erwachsene Menschen sich zusammensetzen und das bereden.

    Eine Entschuldigung ist an dieser Stelle in meinen Augen angemessen...

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Alter fadder.

    So ne Scheiße gehört nicht in eine Community, man sollte zusammen halten und Spaß haben und Dinge akzeptieren.

    Wir sind alle nur Menschen, die friedlich zusammenspielen wollen.

    Jetzt an die Hater/ wenn ich es hart aus drücken darf “Abschaum“.

    Im Internet immer dick auftragen und Hauptsache alles schön anonym.

    Zeigt mal das ihr paar Eier in der Hose habt und stellt euch.

    Realisiert mal was ihr da schreibt/ sagt. Ihr bedroht einen Menschen wegen einem Spiel. Ich kann Emotionen im Spiel verstehen und das man mal wütend ist, aber Drohen?

    Ne. Verschwinden einfach ich seh euch nicht als ein Teil dieser Community.

    barbarossA

  • Kaldun vertritt da ganz gut meine Meinung.

    Ich lasse diese Kommentare und Hater gar nicht erst an mich ran und lache nur, wenn jemand sowas zu mir sagt.

    Denn ich weiß nämlich was ich tue und denke immer darüber nach, was ich machen und welchen Sinn das hat.

    Wenn es einen schlechten Sinn hat, wie z.B. jemanden sinnlos zu beleidigen, weil ich gerade aufgebracht bin, mache ich es nicht und beruhige mich erst einmal, bevor ich wieder etwas im Internet poste.

    Lass diese ganzen Hater einfach nicht zu dir vordringen.

    Und lache einfach mehr im Leben. Das erleichtert vieles.

    Zu dir Airfox

    Viele schätzen deine Arbeit und die von den anderen auch.

    Das "Gefühl" gaukelt dir nur vor, das keiner deine Arbeit wertschätzt, so viele Kommentare wie du von den schlechten kriegst.

    Im Hintergrund sind aber noch mehr Leute die deine Arbeit wertschätzen und von denen du gute Resonanz bekommst, das versichere ich dir.

    Wie oben einfach nicht persönlich nehmen und nicht an dich ranlassen. Mag zwar jetzt leicht gesagt klingen, aber wenn du diese Einstellung einmal hast, ist es noch leichter als gesagt.

    Mach einfach dein Ding und lass dich nicht unterkriegen.

    mfg

    Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Barry es ist leicht gesagt.. ja.. eigl prallt sowas ab, aber wenn manIch noch andere persönliche Probleme hat..hab ja so ungefähr es in die Teamgruppe gesendet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Barry es ist leicht gesagt.. ja.. eigl prallt sowas ab, aber wenn manIch noch andere persönliche Probleme hat..hab ja so ungefähr es in die Teamgruppe gesendet.

    Ich bin mir sicher du überwindest die alle.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Barry es ist leicht gesagt.. ja.. eigl prallt sowas ab, aber wenn manIch noch andere persönliche Probleme hat..hab ja so ungefähr es in die Teamgruppe gesendet.

    Das war auch der Punkt meines Textes, eine unantastbarkeit ist das Ziel, der Weg dahin muss bestritten werden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich schließe mich den Abschlussfragen Boosts an und werde mich deshalb darum kümmern, dass jene zur Rechenschaft gezogen werden.

    Deshalb würde ich darum bitten mir auf dem TS die Namen der "Täter" zu schicken, möglichst mit Screenshots etc. Ich werde mich dann mit den besagten Personen mal unterhalten.

    LG Prophet

  • Ich schließe mich den Abschlussfragen Boosts an und werde mich deshalb darum kümmern, dass jene zur Rechenschaft gezogen werden.

    Deshalb würde ich darum bitten mir auf dem TS die Namen der "Täter" zu schicken, möglichst mit Screenshots etc. Ich werde mich dann mit den besagten Personen mal unterhalten.

    LG Prophet

    Würde ich diese Namen nur wissen wäre ich ein Schritt weiter.Hoffe es melden sich Leute die,die Namen wissen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kurz dazu würden nicht heute Massiv von diesen Fake Account erstellt wenn man sich mal diese Bewerbung anschaut *Klick* ist das glaube entweder nur einer gewesen der sehr viel spaß an sowas hat oder einer der sehr Sauer ist!

  • Ich schließe mich den Abschlussfragen Boosts an und werde mich deshalb darum kümmern, dass jene zur Rechenschaft gezogen werden.

    Deshalb würde ich darum bitten mir auf dem TS die Namen der "Täter" zu schicken, möglichst mit Screenshots etc. Ich werde mich dann mit den besagten Personen mal unterhalten.

    LG Prophet

    Danke für deine Mühen, bitte halte uns auf dem Laufenden.